Trattoria Emilia Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Emilia in Hannover italian
4.2 5 5
Bandelstraße 2 Hannover Niedersachsen 30171
0511 494453

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Emilia in Hannover

Reservierung:

Trattoria Emilia hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Trattoria Emilia:

Trattoria Emilia
Bandelstraße 2
30171 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Trattoria Emilia

Telefon: 0511 494453
Webseite: http://www.facebook.com/trattoria.emilia

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Trattoria Emilia:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Trattoria Emilia:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Trattoria Emilia:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Katrin Gross von Samstag, 07.10.2017 um 09:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, wunderbarer sizilianischer Wein, sehr freundlicher Service, gute Beratung und lustig. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Flo Myr von Dienstag, 03.10.2017 um 20:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Frische Nudeln, gute Weine, gemütlich und etwas eng. Irgendwie typisch Italien. Wurde "sozusagen" neueröffnet - Die Küche ist so gut wie zuvor aber leider hat die Trattoria an Charme verloren. Die Herzlichkeit, die einem entgegen kam, wenn man zur Tür herein kam, ist weg. Deshalb nicht mehr fünf Sterne.

Bewertung von Daniela Kühne von Samstag, 22.07.2017 um 19:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle italienische Küche aus dem Emilia Romana. Die hausgemachten Nudeln sind himmlisch und der Service könnte nicht netter sein. Der fehlende Stern ist der Geräuschkulisse auf der Terrasse geschuldet

Bewertung von ming zen von Dienstag, 27.06.2017 um 11:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nudeln sind lecker und die Bedienung (aufgedreht) nett und freundlich. AAAABER, es ist leider weder innen (Ausstattung, Ambiente, Menükarte) noch außen (direkt an der Straße) schön. Die Preise finde ich ebenfalls etwas teuer (insbesondere wenn man das drumherum mit reinrechnet). Außerdem wurde bei unserem Besuch erst bei Bezahlung festgestellt, dass ich den (teuren) Rotwein bekommen habe, obwohl ich den Hauswein bestellt hatte. Zudem habe ich einen Grappa (der leider auch nicht lecker war) bezahlt, der vorher schon von einem Kollegen beglichen wurde. Das geht besser und in Anbetracht des Gesamtbildes muss das hier leider negativ benannt werden. 3 Sterne mit GOODWILL!

Bewertung von Kw S von Mittwoch, 12.04.2017 um 18:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war 2x da. Das Essen ist nicht schlecht aber die Preise nicht gerechtfertigt. Das Personal war beide Male sehr freundlich und witzig, ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Anfahrt zum Restaurant Trattoria Emilia:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Hannover