Trattoria Emilia Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Emilia in Hannover italian
4.2 29 5
Bandelstraße 2 Hannover Niedersachsen 30171
0511 494453

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Emilia in Hannover

Reservierung:

Trattoria Emilia hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Trattoria Emilia:

Trattoria Emilia
Bandelstraße 2
30171 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Trattoria Emilia

Telefon: 0511 494453
Webseite: http://www.facebook.com/trattoria.emilia

Öffnungszeiten vom Restaurant Trattoria Emilia:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Trattoria Emilia:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Trattoria Emilia:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Trattoria Emilia:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Trattoria Emilia:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Trattoria Emilia:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Trattoria Emilia:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Chloe Sauvage von Mittwoch, 09.08.2017 um 21:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn ich könnte würde ich keinen Stern geben ! So ein scheiss Laden habe ich selten erlebt und hoch Unprofessionell ! Wir wurden aus dem Laden geworfen und bekamen Hausverbot weil wir gefragt haben ob der Vorbesitzer nicht mehr da ist. Darauf hin wurde uns gesagt das sie den Namen des Vorbesitzers nicht im Restaurant hören möchten und wir bitte das Restaurant verlassen sollen. Und das obwohl wir schon 20 dort saßen und auf unser Essen gewartet haben. Eine Frechheit, die niemand verstanden hat !

Bewertung von Daniela Kühne von Samstag, 22.07.2017 um 19:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle italienische Küche aus dem Emilia Romana. Die hausgemachten Nudeln sind himmlisch und der Service könnte nicht netter sein. Der fehlende Stern ist der Geräuschkulisse auf der Terrasse geschuldet

Bewertung von ming zen von Dienstag, 27.06.2017 um 11:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nudeln sind lecker und die Bedienung (aufgedreht) nett und freundlich. AAAABER, es ist leider weder innen (Ausstattung, Ambiente, Menükarte) noch außen (direkt an der Straße) schön. Die Preise finde ich ebenfalls etwas teuer (insbesondere wenn man das drumherum mit reinrechnet). Außerdem wurde bei unserem Besuch erst bei Bezahlung festgestellt, dass ich den (teuren) Rotwein bekommen habe, obwohl ich den Hauswein bestellt hatte. Zudem habe ich einen Grappa (der leider auch nicht lecker war) bezahlt, der vorher schon von einem Kollegen beglichen wurde. Das geht besser und in Anbetracht des Gesamtbildes muss das hier leider negativ benannt werden. 3 Sterne mit GOODWILL!

Bewertung von ephraim graeff von Sonntag, 28.05.2017 um 19:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leider inzwischen geschlossen. War aber sehr lecker.

Bewertung von Lara Mundlach von Mittwoch, 17.05.2017 um 13:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hochnäsige, arrogante, und unfreundlich Chefin. Ich würde meine Kunden nicht so angucke, als ob ich etwas besseres wäre.

Bewertung von Flo Myr von Montag, 15.05.2017 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frische Nudeln, gute Weine, gemütlich und etwas eng. Irgendwie typisch Italien.

Bewertung von Freya-Isabelle Rohlfing von Donnerstag, 20.04.2017 um 19:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Vorsicht Besitzerwechsel daher noch gute Bewertung von früher. Die Preise sind gestiegen, dafür mini Portionen, sodass man selbst als Frau mit moderatem Hunger 2-3Portionen bräuchte

Bewertung von Kw S von Mittwoch, 12.04.2017 um 18:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war 2x da. Das Essen ist nicht schlecht aber die Preise nicht gerechtfertigt. Das Personal war beide Male sehr freundlich und witzig, ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Bewertung von Stefan Wolske von Samstag, 11.03.2017 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lebhaft und rustikale Trattoria, zig Pastagerichte und sympathisch pragmatischer Service

Bewertung von Dagmar Grote von Samstag, 21.01.2017 um 00:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So eine unglaubliche Arroganz, habe ich bisher in einem Restaurant noch nie erlebt! Ursprünglich sind wir auf die Trattoria durch gute Bewertung im"Prinz" aufmerksam geworden. Spontan besuchten wir diese Location. Ich war entsetzt! In unserem Beisein wurde eine Kundin im Eingangsbereich auf das Übelste beschimpft und abserviert. Ich war sprachlos und ausgesprochen unangenehm berührt. Wir standen direkt daneben! Das veranlasste die Chefin nicht im Geringsten, die Schimpftiraden zu unterbrechen, um uns zu begrüßen. Mit einer Herablassung, die kaum zu unterbieten war und einer abfälligen Handbewegung sagte sie zu uns "Kein Platz! Alles voll!" Egal, wie gut das Essen dort sein mag: ich würde nie wieder dort hin gehen. Wer derart überheblich und respektlos mit Menschen umgeht, verdient es nicht. Ich verstehe nicht, wie es zu der Bewertung im "Prinz" kommen konnte. Denn von dem angepriesenen Humor der Inhaberinnen, war zumindest bei unserem Besuch, nichts zu entdecken. Ganz im Gegenteil!

Bewertung von Sherpa Laris von Montag, 28.11.2016 um 10:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kommunikationsprobleme der Chefin gehen zu Lasten der Gäste. Auf die telefonische Nachfrage bei der Reservierung, ob denn auch ein Tisch vor 20 Uhr möglich sei, erwidert die Chefin der Laden sei vorher ausgebucht, es könne erst ein Tisch für 20 Uhr angeboten werden. Vor Ort erfährt man dann, dass der Tisch angeblich für 18 Uhr reserviert gewesen sei. Ein uneinsichtiges, arrogantes Verhalten der Chefin erfolgt vor Ort, das erkennen lässt, dass die vermeintlich sonst so joviale und gästefreundliche Behandlung trügerische Fassade ist. Glücklicherweise konnte das Castello in Herrenhausen kurzfristig ein herausragendes Menü aufbieten, welches die Küche der Emilia und das unglaubliche Verhalten mehr als schnell vergessen ließ.

Bewertung von Tobias Molko von Dienstag, 22.11.2016 um 15:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war gestern zum ersten Mal da und es war bestimmt nicht das letzte Mal. Sehr freundlicher Service, super leckere Pizza, angemessene Preise

Bewertung von Bernhard Werkmeister von Freitag, 11.11.2016 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist ein Genuss, das Angebot besonders und die Bedienung auch ein klarer Pluspunkt. Leider sehr eng, daher sollte reserviert werden. An meinem Platz machte mir die extreme Heizung zu schaffen, diese ließ sich nicht ausstellen, das Personal half aber gerne anders aus.

Bewertung von Philipp Wietbrok von Freitag, 30.09.2016 um 18:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super essen ! Kann man nur empfehlen...Vorspeise war zwar nicht so toll...aber kann man bei guten Wein schnell vergessen

Bewertung von Sören Cortekar von Donnerstag, 22.09.2016 um 09:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen und Atmosphäre sehr gemütlich. Hier hat man das Gefühl, die Mama steht noch hinterm Herd. Die Portionen könnten etwas größer sein, dazu sind die Preise noch etwas gehobener. Insgesamt aber zu empfehlen.

Bewertung von Georgino Kip. von Samstag, 17.09.2016 um 22:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vorab: Wir hatten einen Tisch für 18 Uhr und 5 Personen reserviert. Wir kamen zu 4. um 18:00 Uhr und warteten auf unsere 5. Person bis gegen 18:40 Uhr. Wir hatten also erstmal nur Getränke bestellt, da wir alle zusammen essen wollten. Um 18:40 Uhr kam dann die Chefin aus der Küche und sprach uns in patzigem und unfreundlichem Ton an, dass wir nur bis 19:30 Uhr Zeit hätten und wir nun bestellen sollen. Kein bitte, kein nichts. Unfreundlich, arrogant und hochnäsig beschreiben die Chefin perfekt. Nicht nur die Chefin, auch die Einrichtung ist ein Witz, ebenso wie die provisorischen und klebrigen Papierkarten und die dreckigen Tischdecken. Auch das weitere Interieur ist nicht mehr als ein Scherz. Besonders wenn man die verlangten Preise für ein paar Nudeln beachtet, erwartet man ein gewisses Ambiente, was hier nicht mal ansatzweise vorhanden ist. Gastfreundlichkeit ist was anderes. Auf keinen Fall weiterzuempfehlen, da gibt es preiswertere, nettere und bessere Restaurants. Die Gerichte die so aus der Küche kamen waren ebenfalls nicht mehr als Standard und kleine Portionen. Wenn man als Restaurant schon auf schick machen will, dann sollte man als Chefin nicht so eine geldgierige, unfreundliche und inkompetente Gastgeberin sein.

Bewertung von Alen Amina von Samstag, 23.07.2016 um 20:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hallo ich komme aus Hannover und ich arbeiten in Prora ich finde das müsste eine große Lokal sein für 5 Sterne dass ich bewerten ich gehe gerne Nudel italienisch essen aber ich finde das ist ok

Bewertung von Lina A von Sonntag, 12.06.2016 um 23:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines Lokal...ist besonders Interessant eingerichtet, nicht dieses typische schicki micki. Gemütliche Atmosphäre & sehr nettes Personal. Es gibt super viel Auswahl! Es war ein sehr schöner abend. Vielen Dank und eine Empfehlung wert!

Bewertung von Scarlett Rose von Sonntag, 12.06.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Noch nie so ein beschissenes Restaurant erlebt, essen der totale Reinfall. 14 Euro für ne Pasta zu verlangen die noch nicht mal gut schmeckt und dann die Nudel so verkocht bis zum geht nicht mehr. Das für eine mini Portion von der man nicht mal satt wird. Meine Mutter hatte ein Haar in ihren Nudeln. Die Einrichtung lässt zu wünschen übrig, Papier decken und Papp Karten. Kellnerin unfreundlich ! Nie wieder.

Bewertung von Mickie Krause von Donnerstag, 26.05.2016 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich komme mit meinen Freunden regelmäßig hier her. Alle sind immer wieder begeistert von der emilianischen Küche und von der Kreativität der Chefköchin Marina. Die Speisekarte ist sehr vielfältig. Es wird Pasta in vielen Variationen angeboten aber auch andere Gerichte können gewählt werden. Die Speisen sind immer frisch zubereitet und hausgemacht. Das Restaurant ist sehr gemütlich ausgestattet. Im Sommer lädt die schöne Terrasse zu einem netten Beisammensein ein. Die Bedienung ist immer freundlich. Da die Trattoria immer gut besucht ist, empfiehlt es sich einen Tisch vorzubestellen. Die Trattoria ist einfach benissimo :-)

Bewertung von John-Patrick Rott von Donnerstag, 19.05.2016 um 07:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartige Pasta und sehr aufmerksames und freundliches Personal.

Bewertung von Björn Tiebe von Montag, 25.04.2016 um 16:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

best Tomatensuppe (~7EUR) Tolle Pasta!!! es gibt nur Pasta - keine Pizze - aber es lohnt sich

Bewertung von Christian Kaufmann von Samstag, 23.04.2016 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unschlagbar! Danke!

Bewertung von Henning Helldobler von Donnerstag, 24.03.2016 um 18:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute hausgemachte Pasta! Freundliches Perdonal!

Bewertung von Carla Traldi von Freitag, 08.01.2016 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

La cordialità delle ragazze e la loro professionalità sia per quanto riguarda la cucina che il servizio , mi hanno fatto stare benissimo.Sono arrivata ad Hannover per trascorrere le mie vacanze invernali e ho ritrovato nell'assaporare tortelli, salumi e parmigiano un pezzo della mia emilia:mi sono sentita a casa.Che cosa si può desiderare di più?

Bewertung von Alexander Rottels von Donnerstag, 12.11.2015 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sabrina Schmitz von Montag, 21.09.2015 um 12:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut hervorragendes italienisches Essen! Es gibt nur hausgemachte Pasta - aber was für welche!!! Der Service ist sehr freundlich und schnell. Dringend zu empfehlen ist die Bruscetta Variation. An kälteren Tagen ist eine Reservierung empfehlenswert, da drinnen nicht so viele Plätze vorhanden sind. Der beste und authentischste Italiener, den ich in Deutschland bis jetzt besucht habe.

Bewertung von Kathrin Mi von Dienstag, 11.08.2015 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker

Bewertung von Jochen Diekenbrock von Donnerstag, 11.06.2015 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen in sehr netter Athmosphäre

Anfahrt zum Restaurant Trattoria Emilia:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Hannover