Nikopolis Tisch reservieren im Restaurant Nikopolis in Hannover Griechisch
4.4 175 5
Husarenstraße 7 7 Hannover Niedersachsen 30163
+49 511 663193

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Hannover

Nikopolis in Hannover - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Nikopolis:

Nikopolis
Husarenstraße 7 7
30163 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Nikopolis

Telefon: +49 511 663193
Webseite: http://www.nikopolis.net/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Nikopolis:

Montag: 18:00-23:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00-23:00
Donnerstag: 18:00-23:00
Freitag: 18:00-23:00
Samstag: 18:00-23:00
Sonntag: 12:00-15:00,18:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Nikopolis:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Nikopolis:

Preis: €€

Serviceoptionen im Nikopolis

Barrierefreiheit im Nikopolis

Angebote im Nikopolis

Speiseoptionen im Nikopolis

Ausstattung im Nikopolis

Ambiente im Nikopolis

Publikum im Nikopolis

Planung im Nikopolis

Zahlungen im Nikopolis

Kinder im Nikopolis

Haustiere im Nikopolis

Bewertungen von Nikopolis:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer Empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 10:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.01.2024 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rustikaler, leckerer Grieche mit sehr freundlicher, familiärer Bedienung. Wir gehen hier sehr gerne einfach mal zwischendurch hin. Uns schmeckt es immer sehr gut und Preis-Leistung passt. Im Sommer ist es auf der vorgelagerten Terasse sehr gemütlich. Die teilweise schlechten Kritiken können wir absolut nicht nachvollziehen. Wer Sterneküche erwartet, muss Sterneküche bezahlen. Wer leckere, rustikale Gerichte mag, die bezahlbar sind, ist hier genau richtig!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.01.2024 um 22:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren mit einer größeren Gruppe hier und das entschuldigt den Service etwas. Da wir an mehreren Tischen saßen ging schon die Bestellung wild durcheinander. Eine Bedienung nahm Essensbestellungen auf, eine andere die Getrânke. Entsprechend verteilt kamen Getränke und Essen. An unserem Tisch kamen die Essen in so zeitlichem Abstand, dass die Ersten bereits mit dem Essen fertig waren, als die letzten ihr Essen bekamen. Das ginge sicherlich deutlich besser, wenn eine Servicekraft alle Bestellungen eines Tisches komplett aufnimmt. Ansonsten waren alle sehr freundlich. Die bestellten Calamares mit Reis waren zwar lecker, aber für den Preis doch dürftig. Ich bin wirklich kein großer Esser, aber dieses Hauptgericht macht nicht mal Kinder satt. Ohne die bestellte Vorspeise Zaziki, die leider auch noch ohne Brot serviert wurde, hätte ich nach dem Besuch hier noch einen Imbiss aufsuchen müssen. Sehr schade, das könnt Ihr sicher besser.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.12.2023 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Nikopolis:



Weitere Griechische Restaurants in Hannover

Google Footer