Brauhaus Ernst August Tisch reservieren im Restaurant Brauhaus Ernst August in Hannover Französisch
4.2 4448 5
Schmiedestraße 13 Hannover Niedersachsen 30159
0511 365950

Französische Restaurants in Hannover

Brauhaus Ernst August in Hannover - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Brauhaus Ernst August:

Brauhaus Ernst August
Schmiedestraße 13
30159 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Brauhaus Ernst August

Telefon: 0511 365950
Webseite: http://www.brauhaus.net/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Brauhaus Ernst August:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–04:30 Uhr
Samstag: 10:00–04:30 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Brauhaus Ernst August:

Französisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Brauhaus Ernst August:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 10.12.2022 um 20:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir wollten den Backfisch Bestellern und er war aus. Von drei Biersorten in den 2l Flaschen war nur eins vorrätig und das Fass, welches wir bestellen wollten wurde uns ausgeredet. Das Bier ist allerdings lecker und die Bedienung sehr freundlich. Ich denke aber bei einer so überschaubaren Karte sollte man dann auch alles vorrätig haben. Bei vier Bestellungen 3 Dinge nicht zu haben ist nicht ok. Dennoch ein guter Laden.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.12.2022 um 07:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiente und Service bekommt die volle Punktzahl. Ich hatte Schnitzel in Rahmsauce. Das Schnitzel war nicht das schlechteste aber auch sehr weit weg vom Besten. Weiterhin war die Temperatur lau. Beim Essen habe ich dann auch noch auf einen Stein gebissen. Kann passieren, sollte aber nicht. Die freundliche Kellnerin, hat aus meiner Sicht sehr gut reagiert und hat als Ausgleich etwas für unsere Runde angeboten. Weiterhin hätte ich auch ein neues Gericht bekommen, aber wie oben schon erwähnt, war das Schnitzel das nicht wert. In Summe kann man hier ein paar schöne Stunden verbringen. Vielleicht hatte ich einfach nur Pech mit meinem Schnitzel.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.06.2022 um 14:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein echt nettes Lokal wo das Essen sehr gut und ausreichend ist. Leider war der Tisch den wir für zehn Personen reserviert hatten sehr klein. Es war meiner persönlichen Meinung nach auch viel zu laut, die Unterhaltung war ohne sich an zu schreien fast unmöglich ????!!! Das Personal war immer freundlich und bemüht ????, jedoch hatte ich das Gefühl es ist ein wenig überlastet gewesen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.03.2022 um 12:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Adresse in Hannover. Speisekarte nicht zu groß oder zu klein. Das Essen gut, sehr nett eingerichtet man sitz unter Eichenblättern auf einer Bank. Superflinke Bedienung. Eine Reservierung für einen Tisch würde ich hier empfehlen, es ist sehr gut besucht. Was mich persönlich etwas verwirrte es gab kein Weizenbier ????....... Aber leckeres selbstgebrautes Bier ????????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.01.2022 um 20:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienung, Essen geschmacklich gut. Leider nur lauwarm, habe ich dem Ober auch mitgeteilt, wollte es an die Küche weitergeben. Das Winterbier hat ausgezeichnet geschmeckt.

Anfahrt zu Brauhaus Ernst August:



Weitere Französische Restaurants in Hannover