Schönemanns Restaurant Hannover Tisch reservieren - Restaurant Schönemanns Restaurant Hannover in Hannover
4.8 12
Am Fahrhorstfelde 1 Hannover Niedersachsen 30629
0511 58659845

Tisch reservieren - Restaurant Schönemanns Restaurant Hannover in Hannover

Adresse:

Schönemanns Restaurant Hannover
Am Fahrhorstfelde 1
30629 Hannover

Kontakt:

Telefon: 0511 58659845
Webseite: http://www.bei-schoenemanns.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Schönemanns Restaurant Hannover hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Schönemanns Restaurant Hannover

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alina Weisenburger von Samstag, 29.07.2017 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren in dem Lokal zum Candle Light Dinner zu Gast und waren bzw. sind immer noch durchgehend begeistert. Das Restaurant ist nicht groß und hat dadurch einen eigenen, persönlichen Charme. Die Ausstattung ist mit Liebe und Geschmack. Durch die angenehme Atmosphäre fühlt man sich sofort gut aufgehoben. Die Speisen spiegeln die eigene Note des Lokals wider. Kreativ, abwechslungsreich und natürlich sehr, sehr lecker. Wir hatten ein fünf Gänge-Menü und haben jeden Gang sehr genossen. Da das Restaurant nicht groß ist, hat das Personal Zeit, sich jedem Gast individuell zu widmen, was sehr angenehm ist, da man in der Tat fühlt, dass man hier willkommen ist. Des Weiteren sind die recht großen Portionen ebenfalls positiv zu vermerken. In vergleichbaren Lokalen fallen diese deutlich kleiner aus. Alles in allem definitiv eine Weiterempfehlung an jene, die einen angenehmen, persönlichen und sehr leckeren Abend in einem schönen Lokal verbringen wollen. Wir haben hier knapp drei Stunden vebracht und haben jede Minute genossen, was nicht immer vorkommt.

Bewertung von Andre Groeneweg von Freitag, 28.07.2017 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Schönemanns ist ein feines Restaurant mit persönlicher Note. Wir haben uns sofort wohl und willkommen gefühlt. Die Küche, die saisonal und nachhaltig ist, hat uns ebenfalls uneingeschränkt überzeugt. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Renas Sheho von Mittwoch, 28.06.2017 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Wir waren sehr zufrieden. Ich kann es jeden empfehlen.

Bewertung von Wengler Sweet von Donnerstag, 01.06.2017 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant hat einen gemütlichen Charme. Das Essen ist sehr lecker und die Bedienung freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Marcel Pfister von Montag, 17.04.2017 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben Ostersonntag hier zu Mittag gegessen und sind rundum zufrieden. Die Speisen sind sehr lecker und frisch mit viel Engagement und Herzblut zubereitet. Passend dazu ist auch die Bedienung. Man wird umsorgt und auch für nette Worte ist stets Zeit. Auch Sonderwünsche werden hier sehr flexibel zur Zufriedenheit der Gäste umgesetzt. Die heimelige Atmosphäre wird durch den kleinen aber feinen Gastraum abgerundet in dem man sich auf Anhieb wohl fühlt. Hier werden wir gern wieder einkehren und vergeben 5 Sterne.

Bewertung von Björn Schmidt von Samstag, 04.03.2017 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant, die Qualität des Essen war sehr gut. Freundliches helles Ambiente. Das Preisleistungsverhältnis Top. Ich kann es nur empfehlen. Würde sofort wieder hin fahren. Ein Besuch lohnt sich. Zum Glück eine kleine aber feine Karte. Der Nachtisch war super.

Bewertung von Christian von Grone von Sonntag, 20.11.2016 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine Karte, aber das Essen war gut und den Preisen angemessen. Auch der Koch hat zwischendurch die Gäste begrüßt, sehr freundliche Atmosphäre.

Bewertung von Stefan Westerling von Samstag, 28.05.2016 um 11:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines, feines und gemütliches Restaurant mit familiärer Atmosphäre. Abwechslungsreiche Speisekarte mit regelmäßig wechselnden Gerichten, auch vegetarisch. Die aktuellen Spargelkreationen haben uns ausgesprochen gut gefallen. Unbedingt probieren: den derzeit angebotenen Schokokuchen mit marinierten Erdbeeren, ein Traum! Der freundliche Service läd zum wiederkommen ein. Wir freuen uns auf viele weitere Besuche und neue Überraschungen auf der Speisekarte.

Bewertung von Mona Möller von Montag, 16.05.2016 um 09:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Geht so. Der Gruß aus der Küche und die Spargelcremesuppe waren geschmacklich komplett durchgefallen. Dafür hat das Hauptgericht wieder alles gut gemacht. Für eine gehobene Preisklasse , was dieses Restaurant darstellen möchte , müssen sie noch einiges tun. Zum Beispiel müsste sich die Kellnerin professioneller kleiden. Parmesankäse gehört auf dem Teller und nicht an Bildern. Es war eine Erfahrung wert , aber nochmal werden wir nicht dort einkehren.

Bewertung von Nico Thies von Freitag, 20.11.2015 um 12:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker

Bewertung von Edmund Göbel von Mittwoch, 08.04.2015 um 23:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 01.12.2011 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Schönemanns Restaurant Hannover


Weitere Restaurants - Französisch essen in Hannover