Restaurant Schlossküche Herrenhausen Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Schlossküche Herrenhausen in Hannover
3.7 25
Alte Herrenhäuser Straße 3 Hannover Niedersachsen 30419
0511 2794940

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Schlossküche Herrenhausen in Hannover

Adresse:

Restaurant Schlossküche Herrenhausen
Alte Herrenhäuser Straße 3
30419 Hannover

Kontakt:

Telefon: 0511 2794940
Webseite: http://www.schlosskueche-herrenhausen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Restaurant Schlossküche Herrenhausen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Schlossküche Herrenhausen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hartmut Ellrich von Montag, 17.07.2017 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Kuchen und ausgezeichneter Kaffee! Und ein edles, angenehmes und zugleich modernes Ambiente!

Bewertung von Hans-Jürgen Freie von Mittwoch, 21.06.2017 um 13:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kaffee, Kuchen und Schnittchen waren sehr gut - Service hat noch Steigerungspotenzial

Bewertung von Regina Garcia von Sonntag, 18.06.2017 um 13:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wurden nicht bedient, weil laut Auskunft der Servicekraft zu viel zu tun war.

Bewertung von T Sieveritz von Sonntag, 18.06.2017 um 08:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das ist keinen Stern wert Preise für einen Eistee 7 Euro. Schön und gut Bio, aber doch bitte im Rahmen. Wenn man in den Gärten ist, bekommt man nur dort ein Getränk oder Essen zu wirklich utopischen Preisen. Wir haben uns hingesetzt um die Karte zu studieren und hörten am Nebentisch folgendes Gespräch: "Wollen wir noch einen Nachtisch nehmen? - Ach ne las uns zahlen noch einmal 45 min. auf das Essen warten, ist mir dann doch zu lang." Kann und will ich nicht empfehlen.

Bewertung von Peter Van Hausen von Samstag, 20.05.2017 um 23:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War leider für die Qualität recht teuer gewesen. Vielleicht haben wir den falschen Tag erwischt.

Bewertung von Philipp Kraut von Mittwoch, 03.05.2017 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In der Schlossküche schmeckt es jedes mal fantastisch. Ob zum Hauptgericht oder nur zu Kaffee und Kuchen, es passt einfach. Vom Ambiente, den Mitarbeitern. Hier kommen wir gerne öfter hin.

Bewertung von Jane Vogeler von Montag, 01.05.2017 um 07:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben dort ein Stück Kuchen gegessen. Hatten eine tolle Auswahl an Kuchen da, so dass wir uns kaum entscheiden konnten. Der Kakao hat mir geschmeckt. Key lime pie und die Schoko-Minz-Torte waren sehr gut. Preis etwas höher als normal.

Bewertung von Andreas Droeße von Samstag, 14.01.2017 um 11:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente nicht nur wegen den Herrenhäuser Gärten. Das Personal ist wirklich sehr freundlich und das Essen ist seinen Preis wert!

Bewertung von Roger Köhl von Samstag, 10.12.2016 um 19:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist gut, jedoch ist es bei dem Ambiente nicht passend, dass Teller gestapelt abgeräumt und durch den Raum getragen werden. Ebenso erhält man seinen Kaffee gleichzeitig mit abgeräumten Getränken. Das passt definitiv nicht!

Bewertung von Irina Stutz von Dienstag, 29.11.2016 um 15:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente

Bewertung von Josephine Brunn von Freitag, 14.10.2016 um 18:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klasse

Bewertung von Motzi Princess von Montag, 26.09.2016 um 22:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Unserer Meinung nach ist es dort etwas zu teuer, da man nicht 6 € für ein Flaschenbier verlangen kann. Die Auswahl an Gerichten ist sehr ausgefallen, was unserer Meinung nach auch nichts für Familien ist, da es sehr wenig für die Kinder gibt. Die Bedienung war jedoch wirklich sehr nett. Und das Ambiente war auch ganz gut.

Bewertung von Jessica Meyer von Montag, 26.09.2016 um 10:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Expensive food, good priced cakes. Nice organic cola.

Bewertung von Sabrina Köppe von Mittwoch, 21.09.2016 um 14:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach verzweifelten Versuchen eine Bestellung aufzugeben, bei denen wir konsequent ignoriert wurden, sind wir wieder gegangen. Die anderen Gäste haben es beobachtet und konnten es auch nicht glauben.

Bewertung von Wiebke Müller von Dienstag, 12.07.2016 um 19:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr gute und regionale Küche, leider wird dieses Restaurant zunehmend von arroganten Snobs besucht, die meinen sich über Kinder und deren aktive Teilnahme an Familienessen beschweren zu müssen. Dass kleine Kinder (11 Monate) nicht nur Flüsterlaute von sich geben, wissen diese Menschen anscheinend nicht. Daher nicht zu empfehlen für Familien, wenn ihr nicht wollt, dass euch der Bissen im Halse stecken bleibt. Dafür ist der Spaß dann doch etwas zu teuer. Kleiner Nachtrag: Absolut zickige Bedienung, die meinte nachdem wir das Restaurant vorzeitig verlassen haben, sich noch mit dem - anscheinend lieber gesehenen Gast - über uns auslassen zu müssen. Wenn ich eine Nicht-Empfehlung aussprechen kann, habe ich das hiermit getan.

Bewertung von Benjulian Krug von Dienstag, 28.06.2016 um 21:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ist schon liebevoll gemacht , was für feinschmecker aber nichts wenn man Hunger hat

Bewertung von elke tschaeschel von Dienstag, 07.06.2016 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind des öfteren hier und fühlen uns immer sehr wohl. Wir trinken zwar nur was aber das Ambiente ist einfach toll .Man fühlt sich wie im Urlaub. Abends ca.19 Uhr ist es am schönsten, da ist der eigentliche Trubel vorbei und man kann draussen richtig gut entspannen . Sehr zu empfehlen

Bewertung von esther doornbusch von Mittwoch, 25.05.2016 um 20:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

The food was pretty good, the waiters though were impatient, even rude.

Bewertung von Natalia Haslam von Dienstag, 03.05.2016 um 19:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Kaffee war ok, die Feigen-Pistazien-Tarte dagegen ein Traum!!! Hätte beinahe nach dem Rezept gefragt :D

Bewertung von Maxim Steinpreis von Montag, 18.01.2016 um 10:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erlesene Speisen zu adäquaten Preisen.

Bewertung von Phizzle von Dienstag, 08.12.2015 um 11:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Selma Braun von Dienstag, 15.09.2015 um 12:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sascha Grauwinkel von Donnerstag, 03.09.2015 um 15:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Andrea Belling von Montag, 30.06.2014 um 16:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Auge isst bekanntlich mit. Aber das ist nicht der Grund, warum die Mahlzeiten nicht satt machen. Die Beschreibungen machen neugierig, das was dann serviert wird, stimmt jedoch traurig. Nichts für hungrige Mägen und für Kinder steht auch kaum etwas zur Auswahl. Der "Otto-Normal-Ausflügler" ist nicht gut aufgehoben. So bleibt die "Creme de la Creme" unter sich.

Bewertung von Sergeant Flash von Montag, 28.10.2013 um 08:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exelentes essen , sehr nette bedienungen

Adresse vom Restaurant Restaurant Schlossküche Herrenhausen


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hannover