Prager Hof Tisch reservieren im Restaurant Prager Hof in Hannover Sonstige Speisen
4.6 515 5
Gellertstraße 24 Hannover Niedersachsen 30175
0511 815783

Sonstige Restaurants in Hannover

Prager Hof in Hannover - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Prager Hof:

Prager Hof
Gellertstraße 24
30175 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Prager Hof

Telefon: 0511 815783
Webseite: http://prager-hof-hannover.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Prager Hof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Prager Hof:

Sonstige Speisen

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Prager Hof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.09.2022 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartig!! Essen Top, Wartezeit angemessen und es wird regelmäßig gefragt, ob noch etwas gewünscht wird. Gastgeber sehr nett und freundlich, dazu absolut moderate Preise für hochwertige Produkte. Ambiente sehr schön und lädt zum Verweilen ein...immer wieder!! Empfehlenswert...

Bewertung von Gast von Freitag, 02.09.2022 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit Freunden hier zu Abend essen. Ich hatte die Ente auf dem Bild und war mehr als begeistert. Super zubereitet, Fleisch sehr zart, alles gut gewürzt und Preis-Leistungsverhältnis top. Meine Freundin hatte die Spätzle, da fehlte es etwas an Würze, aber ist wohl Geschmackssache. Der Service und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und achten immer auf die Gäste. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Bewertung von Gast von Montag, 22.08.2022 um 02:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen zu Top Preisen. Sehr netter und freundlicher Service. Einfach zu empfehlen. Und das Dessert war die Weltklasse. Werde öfters vorbeischauen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.04.2022 um 08:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Feinstes Sonntagsessen nach leichter sowie deftiger prager Art. Hervorragend abgeschmeckt & selbstgemacht - der Pilsener Gulasch und die Knödelkultur überzeugt seit über 10 Jahren, genau wie der Service. Man weiss wofür man wiederkommt!

Bewertung von Gast von Freitag, 18.03.2022 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ohne Google hätten wir dieses Restaurant nie gefunden, liegt es doch eher in einer Wohnsiedlung. Gleich der erste Eindruck überzeugte: gemütlich, sauber, rustikal. Der Service aufmerksam und sehr freundlich. Wir hatten das Pilsener Rindgulasch und die Mährische Spatzen bestellt waren sehr zufrieden.

Anfahrt zu Prager Hof:



Weitere Sonstige Restaurants in Hannover