Enchilada Tisch reservieren - Restaurant Enchilada in Hannover
3.7 17
Knochenhauerstraße 36 Hannover Niedersachsen 30159
0511 80391100

Tisch reservieren - Restaurant Enchilada in Hannover

Adresse:

Enchilada
Knochenhauerstraße 36
30159 Hannover

Kontakt:

Telefon: 0511 80391100
Webseite: http://www.enchilada.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–02:00 Uhr
Samstag: 12:00–02:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Enchilada hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Enchilada

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mario Henning von Sonntag, 23.10.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Service, gute Bedienung leckere Getränke ach und nicht zu vergessen der Nachtisch der war sooooooo lecker. Wer nicht romantisch essen gehen will (doch schon sehr laut) der ist hier sehr gut aufgehoben.

Bewertung von Sc suicide von Samstag, 15.10.2016 um 17:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Organisation: Trotz Reservierung hatte man keinen adäquaten Tisch für uns. Unsere 15-köpfige Gruppe hat man versucht an einen Tisch zu zwängen, an den normalerweise höchstens 6 Personen passen. Darauf angesprochen, wechselten wir 10 Minuten später an einen größeren Tisch. Auch dieser war noch immer zu klein. Zwei von uns saßen im Gang (jedes Mal rutschen wenn die Bedienung kam) und der Rest saß mega eng zusammen. Ich hätte mir gewünscht, dass man uns gesagt hätte, man keinen Platz für uns!!! Ambieten: Sehr voll. Sehr laut. WC sehr dreckig. Getränke: Wir haben uns an Cocktails gehalten und Cocktails sind ja Geschmackssache. Den meisten von uns hats nicht geschmeckt. (Bier haben wir auch getrunken. Aber auch nur, weil wir die lange Wartezeit bis zum nächsten Cocktail überbrücken wollten. Aber das war lecker. War Flaschenbier.) Service: Unsere Bedienung war nett. Auf unsere Rechnung mussten wir nur 10 Minuten an der Kasse warten. Irgendwie konnte nur eine der 6 anwesenden Angestellten abrechnen. Fazit: Vielleicht auch nur n schlechten Tag erwischt.

Bewertung von Raffa von Donnerstag, 06.10.2016 um 10:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen schmackhaft jedoch saftige Preise für kleine Portionen. Zudem ein kleines schwarzes Haar im Essen gehabt, was von der Bedienung lediglich belächelt und mit einer kurzen Entschuldigung abgetan wurde, Speise wurde weder zurückgenommen noch gab es eine Entschädigung. Restaurant ist daher nur bedingt zu empfehlen.

Bewertung von Ralle Randale von Samstag, 17.09.2016 um 21:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Cocktails OK. Essen unterdurchschnittlich. Bedienungen sind super unfreundlich, ignorant und versuchen einfach "Trinkgeld" einzubehalten, bzw. sie behaupten das sie nicht wechseln können. September 2016

Bewertung von L. S. von Mittwoch, 07.09.2016 um 11:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bestellung über Foodora, wurde schnell besrbeitet und geliefert und das Essen war hervorragend. Jedezeit wieder.

Bewertung von Gurkenhaupt 2016 von Dienstag, 16.08.2016 um 20:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiente ist in Ordnung. Relativ schöner Innenhof. Essen ist eher Durchschnitt. Garpunkte werden zwar abgefragt, aber leider nicht wirklich beachtet. Fleisch ist meines Erachtens sehr trocken und nicht so lecker. Cocktails sind auch relativ lieblos gemacht. Gefühlt wünsche ich mir gerade bei Cocktails ein wenig Dekoration. Und ein Pina Colada mit Schokoperlen ist jetzt auch nicht wirklich lecker.

Bewertung von Annett Müller von Montag, 27.06.2016 um 20:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist wirklich super....und die Location auch ein tolles Ambiente. ..nur die Cocktails sind nicht empfehlenswert. ...habe 3 probiert, um mir ein Urteil zu bilden. ..aber leider nicht lecker...auch das man immer nach Reservierung gefragt wird, obwohl alles leer ist....ist komisch. ..

Bewertung von Jan H. N. von Donnerstag, 23.06.2016 um 23:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Heute leider ewig gewartet und der Service ließ deutlich zu wünschen übrig obwohl es noch nicht so brechend voll war. Es schien auch kein Interesse Zu bestehen ab zu rechnen sodass wir alleine 45 Minuten auf die Rechnung gewartet haben. Und auch dann wurden wir von unserer Kellnerin in einem Ton angemotzt der wirklich in der untersten Liga spielt... Auch eine interessante Strategie Wechselgeld auch ohne dahin deutenden Kommentar meiner Seite einfach als Trinkgeld einzubehalten und dann so zu tun als wäre das das natürlichste auf der Welt... Schade!!!

Bewertung von Thomas Buss von Mittwoch, 15.06.2016 um 08:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Happy Hour! Cocktails zum Preis der Anzahl der Würfelaugen - donnerstags. Leckeres Essen inklusive!

Bewertung von Lukas Berliner von Montag, 16.05.2016 um 20:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Cocktails, insbesondere in der Happy Hour auch zu guten Preisen. Auch das Essen ist okay, wäre für mich jedoch nicht ausschlaggebend um dort hin zu gehen.

Bewertung von Bianca Nitsch von Freitag, 13.05.2016 um 23:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leckeres Essen aber bei unserem Besuch leider SEHR schlechter Service. 20 min bis zur Bestellung, weitere 20 bis die Getränke da waren. Insgesamt 50 min bis das erste Essen kam usw. Freundlich aber unorganisiert

Bewertung von Marleen Bode von Sonntag, 27.03.2016 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren drei Mal dort und es war jedes Mal sehr lecker. Auch wenn echt volles Haus war, war der Service sehr freundlich und humorvoll. Preise und Portionen absolut in Ordnung.

Bewertung von Flocke 1 von Dienstag, 05.01.2016 um 11:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Cocktails, superleckeres Essen. Gläser und Geschirr sind mal was anderes und sehen cool aus. Nette Bedienung.

Bewertung von Redwan Miro von Montag, 12.10.2015 um 12:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich glaube nicht das man eine Gastronomie in Mexiko so betreibt!!! Das überteuerte essen ist ein Witz! Die überteuerten Cocktails ebenfalls. Bedienung naja... die zwei Sterne sind für die gute Atmosphäre und schön eingerichtetem lokal.

Bewertung von Maik Heinrichs von Freitag, 11.09.2015 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Cocktails ! Besonders die Tiki Cocktails sind zu empfehlen. Bedienung und Sauberkeit sind gut, alle Gerichte die wir bestellt haben waren sehr lecker. Sehr angenehme Atmosphäre.

Bewertung von Melanie Rarity von Montag, 31.08.2015 um 13:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben über eine Stunde auf unser Essen gewartet! Außerdem waren die Bedienungen teilweise unfreundlich und einfach nur unkoordiniert und schienen kein gut eingespieltes Team zu sein. Und denen ist recht häufig etwas runtergefallen; soweit ich es mitbekommen habe zwar kein Essen, aber das spricht trotzdem nicht für sich. Das Essen an sich war ganz ok, aber wiederkommen würde ich nicht.

Bewertung von Philipp Schreiber von Freitag, 24.07.2015 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, abwechslungsreiche Cocktails und auch das Homemade Mexican Beer ist spitze. Wenn mann draußen sitzen möchte, definitiv einen Tisch zeitig reservieren!

Adresse vom Restaurant Enchilada


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hannover