Enchilada Hannover Tisch reservieren - Restaurant Enchilada Hannover in Hannover mexican
4 5 5
Knochenhauerstraße 36 Hannover Niedersachsen 30159
0511 80391100

Tisch reservieren - Restaurant Enchilada Hannover in Hannover

Reservierungs-System kaufen:

Enchilada Hannover hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Enchilada Hannover:

Enchilada Hannover
Knochenhauerstraße 36
30159 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Enchilada Hannover

Telefon: 0511 80391100
Webseite: http://www.hannover.enchilada.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Enchilada Hannover:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–02:00 Uhr
Samstag: 12:00–02:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Enchilada Hannover:


Mexikanisch

Bewertungen vom Restaurant Enchilada Hannover:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ribana Poša von Montag, 30.04.2018 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant mit guten Tex-Mex-Gerichten und super Cocktails. Das Ambiente passt zum mexikanischen Thema. Die Kellner sind auch freundlich und zuvorkommend. Sogar die Toilette ist ein kleines Highlight, so eine findet man nämlich mit Sicherheit nicht überall.

Bewertung von Sabine von Mittwoch, 04.04.2018 um 20:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bisher bin ich immer sehr gerne dort hingegangen. Das Personal freundlich, das Essen wahnsinnig lecker. Allerdings war das beim letzten Besuch anders. Das gleiche Gericht, was ich sonst immer bestelle, schmeckte nicht mehr so gut und es war fast nur geschmolzener Käse in meinen Mini Burritos. Es war auch nicht ganz so nett angerichtet wie sonst. Es machte den Eindruck, als habe man den Koch gewechselt und auch das Personal. Ein weiteres Manko ist, dass unter der Woche erst um 17 Uhr geöffnet ist. Für mich persönlich dann oft ein Grund woanders hinzugehen. Ich werde es wohl bald nochmal versuchen und hoffe, dass es dann wieder besser ist.

Bewertung von NDO Obsti von Dienstag, 03.04.2018 um 07:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit ich Enchilada kenne, bin ich ständig dort mit Freunden. Das Essen schmeckt wunderbar und das Personal ist sehr freundlich. Es gibt zwar leider keinen Wickeltisch aber auch bei diesem Problem wurde mir schnell geholfen.

Bewertung von TEF KAL von Mittwoch, 28.02.2018 um 11:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Trotzdem das Restaurant recht groß und gut besucht ist, muss man nicht lange auf den Service warten. Außerdem hat unsere Kellnerin mitgedacht, indem sie von sich aus angeboten hat, die Karten bei uns zu lassen und später auch die Mitnahme der reichhaltigen Vorspeise in die Wege geleitet hat. Wie die meisten mexikanischen Restaurants ist es hier aber recht laut. Es eignet sich daher weniger für ein ruhiges Candlelightdinner.

Bewertung von Gerhard Rempe von Freitag, 16.02.2018 um 00:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt bereits mehrfach dort. Es hat uns dort immer super gefallen. Das Personal ist sehr freundlich. Gerade als Student erfreut man sich dort an Angeboten wie dem allwöchentlichem Cocktails würfeln. Auch gefällt das Ambiente des Lokals, welches in der mexikanischen Richtung eingerichtet ist. Auf jeden Fall eine Empfehlung

Anfahrt zum Restaurant Enchilada Hannover:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hannover