Restaurant "Alexander" Tisch reservieren im Restaurant Restaurant "Alexander" in Hannover Deutsch
4.3 859 5
Prinzenstraße 10 Hannover Niedersachsen 30159
0511 325826

Deutsche Restaurants in Hannover

Restaurant "Alexander" in Hannover - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant "Alexander":

Restaurant "Alexander"
Prinzenstraße 10
30159 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant "Alexander"

Telefon: 0511 325826
Webseite: https://www.alexander-hannover.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant "Alexander":

Montag: 16:00–23:00 Uhr
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant "Alexander":

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Restaurant "Alexander":

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 09.12.2022 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen super schönen Abend dort. Das Essen war sehr lecker und frisch zubereitet. Die Bedienung war super freundlich und zuvorkommend. Vielen Dank dafür ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.12.2022 um 13:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Ambiente und gut-bürgerliches Essen. Ich hätte Schnitzel mit Raumsauce, die Sauce hätte etwas mehr Peppa vertragen können aber sonst war zu keiner vollsten Zufriedenheit! Immer wieder gerne!

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.10.2022 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir haben kurzfristig einen Tisch reserviert, weil wir 6 Personen waren und es den Tag (Donnerstag) in der Stadt sehr voll war. Bedienung war sehr nett, die Auswahl des Essens ist auch völlig okay und das Essen war sehr lecker! Der "kleine Salat" wurde im Gespräch als "sehr groß" beschrieben. War er auch. Aber wieso? Einfach ein kleiner Beilagensalat, der nicht zu viel ist, wäre gut :-)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.07.2022 um 11:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleines, gefühlt abgelegenes Kneipen-Restaurant. Da es in Hannover ja schwierig ist um 10 Uhr noch was zu essen zu bekommen, haben wir gesucht und sind schließlich hier fündig geworden. Wenn man rein kommt hat man schon eher das Gefühl in einer Kneipe gelandet zu sein, das sollte die Stimmung aber nicht trüben. Wir haben uns für das Forststeak in medium rare entschieden. Die Garstufe war perfekt erreicht und das Pilzgemüse war auch gut. Es ist vielleicht nichts besonderes, aber das Essen schmeckt solide und der Preis ist auch in Ordnung!

Bewertung von Gast von Samstag, 09.07.2022 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant in Gemütlicher Atmosphäre .Essen ist super lecker und große Portionen. Die Preise sind voll in Ordnung. Mann kann das Lokal nur Empfehlen. Es wird alles frisch gemacht und das schmeckt man. Waren jetzt 2 Tage da essen und haben jedes Mal was anderes Gegessen und war immer super lecker. Beim nächsten Besuch in Hannover kommen wir wieder.

Anfahrt zu Restaurant "Alexander":



Weitere Deutsche Restaurants in Hannover