Hotel Finkenhof - Hannover Tisch reservieren im Restaurant Hotel Finkenhof - Hannover in Hannover Deutsch
4.4 64 5
Meersmannufer 13 13 Hannover Niedersachsen 30655
+49 511 957980

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hannover

Hotel Finkenhof - Hannover in Hannover - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Finkenhof - Hannover:

Hotel Finkenhof - Hannover
Meersmannufer 13 13
30655 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Finkenhof - Hannover

Telefon: +49 511 957980
Webseite: http://www.hotel-finkenhof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Finkenhof - Hannover:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Finkenhof - Hannover:

Amenities im Hotel Finkenhof - Hannover

Bewertungen von Hotel Finkenhof - Hannover:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 07:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War hier für eine Nacht beruflich untergebracht. Das familiengeführte Hotel hat einen tollen Charme. Mal fernab von den ganzen Hotelketten. :) Das Zimmer ist nicht zu groß und gemütlich eingerichtet. Die Betten sind super bequem (hab geschlafen wie ein Stein; was selten bei mir in Hotels in der ersten Nacht vorkommt). Die Ausstattung im Zimmer ist absolut ausreichend. Das Frühstück war super lecker. Nicht so groß, aber ein schönes Angebot, bei dem für jeden etwas dabei ist. :) Der Service ist auch super. Man geht auf die Bedürfnisse der Gäste ein und alle sind super freundlich. Die Lage direkt am Schiffgraben bietet eine ruhige Lage mit toller Aussicht. Gerne jederzeit wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 12.01.2024 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfaches aber sauberes Hotel. Mit viel Liebe geführt. Sehr freundliches Personal. Frau Mally versucht immer alles möglich zu machen. Wir buchen hier gerne für unsere Firma.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.03.2023 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.01.2023 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich verstehe einige Kommentare nicht! Wir waren über 10 Jahre in einem großen Hotel in Hannover. Haben gesehen wie es immer schlimmer wurde. Jetzt waren wir im Kleinen Hotel. Es hat uns super gefallen. Sauberkeit 1a. Ruhe 1a. Frühstück 1a und Freundlichkeit 1a. Was will man mehr! Auf jeden Fall werden wir dort die neuen Gäste sein. Ein Hoch auf den Finkenhof.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.10.2022 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Firma hat mir ein Zimmer für zwei Nächte in diesem Hotel reserviert das Zimmer war klein aber fein & wirklich Sauber! Es hatte ein Bad mit Fenster und Dusche und einen Fernseher mit allen gängigen Programmen. Das Personal war stets freundlich und stand mit Rat und Tat zur Seite. Selten wurde ich so freundlich empfangen wie hier! Im gesamten Hotel gibt es WLAN der Empfang ist super und die Geschwindigkeit reicht problemlos zum Streamen oder Arbeiten. Das Frühstück ist wirklich gut es ist für jeden etwas dabei die Frühstücksdame ist sehr freundlich und der Kaffee schmeckt gut! Direkt in der Nähe vom Hotel gibt es viele tolle Restaurants und direkt gegenüber eine Bank zum Verweilen oder zum zum Rauchen. Außerdem besteht eine gute Anbindung zum Bus und zur Bahn lediglich 5 Minuten zu Fuß Die Bewertung bezieht sich auf das Haus: Meersmannufer 13 30655 Hannover

Anfahrt zu Hotel Finkenhof - Hannover:



Weitere Deutsche Restaurants in Hannover

Google Footer