Reimanns Eck Tisch reservieren im Restaurant Reimanns Eck in Hannover Deutsch
4.3 992 5
Lister Meile 26 Hannover Niedersachsen 30161
0511 313530

Deutsche Restaurants in Hannover

Reimanns Eck in Hannover - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Reimanns Eck:

Reimanns Eck
Lister Meile 26
30161 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Reimanns Eck

Telefon: 0511 313530
Webseite: http://reimanns-eck.de/
E-Mail: reimannseck@clichy.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Reimanns Eck:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 09:00–22:00 Uhr
Sonntag: 09:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Reimanns Eck:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Reimanns Eck:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 05.03.2022 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Currywurst mit Bratkartoffeln in zentraler Lage. Aber auch das Schnitzel, die Käsespätzle oder das Zanderfilet sind sehr zu empfehlen. Der Service ist aufmerksam. FAZIT: Verlässlich gute deutsche Küche.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.01.2022 um 06:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen in großen Portionen. Das Ambiente finde ich sehr ansprechend mit Wänden in sehr ordentlichen Zustand mit Dekoration zu hannöverischen Themen. Ich fand es sehr positiv, dass dort eher ältere Besucher waren, die sich dort auch zum Karten spielen trafen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.11.2021 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gans war köstlich und reichlich. Preis war mehr als Fair. Bedienung super nett. 2 G wurde sehr kontrolliert. Toller Abend.

Bewertung von Gast von Samstag, 06.11.2021 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute zum ersten Mal dort gewesen und rundum zufrieden. Tolle Karte, Service freundlich und aufmerksam. Currywurst und Käsespätzle, sowie der Beilagenslat waren super lecker. Werden nun definitiv öfter dort einkehren.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.10.2021 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit eines der besten Essen die ich je gegessen habe. Super Qualität zu einem super Preis. Tolle Lage und super nettes Personal. Was will man mehr?

Anfahrt zu Reimanns Eck:



Weitere Deutsche Restaurants in Hannover