Meiers Lebenslust Restauration und Hausbrauerei Tisch reservieren im Restaurant Meiers Lebenslust Restauration und Hausbrauerei in Hannover Deutsch
4.3 619 5
Osterstraße 64 Hannover Niedersachsen 30159
0511 8982250

Deutsche Restaurants in Hannover

Meiers Lebenslust Restauration und Hausbrauerei in Hannover - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Meiers Lebenslust Restauration und Hausbrauerei:

Meiers Lebenslust Restauration und Hausbrauerei
Osterstraße 64
30159 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Meiers Lebenslust Restauration und Hausbrauerei

Telefon: 0511 8982250
Webseite: http://www.meiers-lebenslust.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Meiers Lebenslust Restauration und Hausbrauerei:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Meiers Lebenslust Restauration und Hausbrauerei:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Meiers Lebenslust Restauration und Hausbrauerei:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 26.03.2022 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Das ist noch richtig alte Küche, da wird noch eine Soße und das Gericht von Grund auf gekocht ! Service ist super nett. Preis/Leistung ist 100%. Immer wieder !!!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.03.2022 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gern.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.03.2022 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Location mit eigener Hausbrauerei. Leckere Biere. Wechselnder guter Mittagstisch. Service hervorragend. Abendessen sehr gute Auswahl und lecker… Fußballspiele live. Kann ich nur weiter empfehlen!

Bewertung von Gast von Montag, 06.12.2021 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und ich kommen alljährlich zur Weihnachtszeit zu Meiers Lebenslust, um dort die vorzügliche Ente zu genießen. Das Essen ist sehr gut zubereitet und einfach köstlich. Freunde der gutbürgerlichen Küche kommen hier voll auf ihre Kosten. Das selbstgebraute Bier ist ebenfalls sehr lecker. Der Service ist freundlich und sehr aufmerksam.

Bewertung von Gast von Freitag, 19.11.2021 um 10:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gestern Gänsemenü als Firmenessen. Service sehr aufmerksam und schnell. Räumlichkeiten angenehm, Geräuschkulisse noch in Ordnung. Das Essen war lecker, ABER viel zu wenig. Es wurde uns eine fertige Gans präsentiert, die dann im Hintergrund auf die Teller tranchiert wurde. Was dann am Platz ankam waren zwei mickrige Stückchen vom Brustfleisch. Zum Nachnehmen gab es nur magere Keulen. Also wer dort eine Veranstaltung mit Gänsemenü plant, frage nach doppelter Menge Gans.

Anfahrt zu Meiers Lebenslust Restauration und Hausbrauerei:



Weitere Deutsche Restaurants in Hannover