Restaurant Xenos Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Xenos in Hannover greek
3.8 17 5
Alte Stöckener Straße 70 Hannover Niedersachsen 30419
0511 37381136

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Xenos in Hannover

Reservierung:

Restaurant Xenos hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Xenos:

Restaurant Xenos
Alte Stöckener Straße 70
30419 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Xenos

Telefon: 0511 37381136
Webseite: http://xenos-stoecken.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Xenos:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Xenos:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Xenos:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Xenos:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Xenos:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Xenos:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Handwerker von Sonntag, 30.07.2017 um 19:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super nette Bedienungen, sind immer für einen Spass offen. Das Essen kam relativ zügig, dafür das um 18 Uhr das Restaurant sehr gut besucht war. Dir Portionen sind auch sehr groß, hier ist der Wirt auch so freundlich gewesen den Rest des Essens einzupacken.

Bewertung von KLAUS DREWES von Donnerstag, 01.06.2017 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war wie immer in letzter Zeit sehr lecker

Bewertung von Gordon Schlicker von Samstag, 27.05.2017 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker

Bewertung von roland stimpfig von Sonntag, 14.05.2017 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie auch schon in Anderten,das Buffet und alles drumherum, lecker und große Auswahl. Was für gute Esser.Macht weiter so.

Bewertung von Ingo Meyer von Donnerstag, 04.05.2017 um 14:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, nette Bedienung, große Portionen. Jederzeit wieder

Bewertung von Lacy Richards von Mittwoch, 26.04.2017 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen... Das Tzaziki is echt super... Personal sehr freundlich und aufmerksam! Kann man nur empfehlen.... Reservierung nötig! Gerichte auch zum Mitnehmen

Bewertung von Timo Drollinger von Mittwoch, 19.04.2017 um 04:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Februar hat das Restaurant neu geöffnet und wir haben gestern ein wundervolles Essen gehabt. Wir kamen unangemeldet und es gab noch zwei Tische - Glück gehabt. Die Bedienung ist stilvoll und das Ambiente ist sehr schön. Alles wirkt frisch und alle sind sehr bemüht, dass der Gast sich wohlfühlt. Das Essen kam vom Timing her absolut passend und schmeckte vorzüglich. Wir gehen sonst nur zu zwei Griechen in Hannover um Umland aber jetzt haben wir definitiv einen dritten dazugewonnnen. Das Fleisch ist zart und perfekt zubereitet. Man könnte jetzt überlegen ob der Zatzicki genügend Knoblauch hatte aber das wäre wirklich alles. Insgesamt eben ein ganz ganz tolles Restaurant und ich drücke euch die Daumen das der Start gut gelingt.

Bewertung von Simone Sueltz von Sonntag, 26.03.2017 um 16:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Sebastian Näther von Montag, 06.03.2017 um 22:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von M. R. von Freitag, 29.04.2016 um 10:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Dirk Lange von Montag, 11.04.2016 um 11:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider für Feiern nicht geeignet.Essen lecker aber kalt.Tischdeko wurde extra abgefragt, war aber leider null.Bedienung überfordert.

Bewertung von Je Ro von Montag, 07.03.2016 um 20:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Angenehmes Restaurant, leckeres Essen und vernünftige Preise. Und das schon seit über 25 Jahren in Hannover-Stöcken.

Bewertung von Martin Mutz von Montag, 28.12.2015 um 03:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Rosita S. von Samstag, 24.10.2015 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Atmosphäre ist sehr angenehm, das Essen schmeckt und ist auch was die Menge angeht reichlich. Kurz das preis leistungsverhältnis passt.....die Bedienung ist sehr freundlich.....ich kann es nur empfehlen.....

Bewertung von Iris Starke von Donnerstag, 13.02.2014 um 05:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Jörg Rorig von Freitag, 07.12.2012 um 18:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Restaurant mit Bodenständigen Preisen und leckerem Essen

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 16.01.2011 um 04:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Xenos:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hannover