Restaurant Xenos Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Xenos in Hannover greek
4 5 5
Alte Stöckener Straße 70 Hannover Niedersachsen 30419
0511 37381136

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Xenos in Hannover

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Xenos hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Xenos:

Restaurant Xenos
Alte Stöckener Straße 70
30419 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Xenos

Telefon: 0511 37381136
Webseite: http://xenos-stoecken.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Xenos:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Xenos:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Xenos:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mia Mia von Mittwoch, 07.03.2018 um 21:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz gut. Aber wenn ich mich auf etwas neben Gyros überbacken freue, dann Samos den leckeren Wein - leider, 2x dort gewesen und 2x nicht mehr vorhanden. Zu einem guten Essen gehört guter Wein. Bedienung freundlich. Ambiente auch ok.

Bewertung von Sven Nachtwey von Dienstag, 13.02.2018 um 19:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vorweg das Baguette gibt es leider nicht mehr und zum Abschluss dem Ouzo habe ich auch vermisst.

Bewertung von Kai Volgmann von Samstag, 03.02.2018 um 14:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr oft hier und nach zwei Betreiberwechseln in den letzten 3 Jahren kehrt jetzt wieder Ruhe ein... Küche ist gut, Salatbuffet sehr schön gemacht, Ambiente gemütlich, klein und fein und Service gut und kinderfreundlich. Leider kein Rollstuhl- bzw. Kinderwagenfreundlicher Eingang und nicht barrierefrei. Für Feiern gibt es im hinteren Bereich für ca. 24 Personen Platz, zu empfehlen wäre ein Buffet oder eine eingeschränkte Karte mit 3-4 Hauptgerichten damit alle ihr Essen warm bekommen. Es wird sich immer sehr bemüht, meist gibt es auch ein Plätzchen ohne vorherige Reservierung, außer zu Feiertagen natürlich. Im Falle eines Falles anrufen! Speisen sind auch zum Mitnehmen möglich, ebenfalls anrufen - über Internet war es nicht zuverlässig, da Probleme mit Dienstleister. Es lohnt sich mal reinzuschauen und zu probieren!

Bewertung von Nicola Flöring von Dienstag, 26.12.2017 um 18:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Also wir haben da schon ein paar Mal bestellt und das Essen uns liefern lassen,es war immer gut. Jetzt waren wir da über Weihnachten Buffet Essen und es war nicht lecker. Das einzige was gut war,die Vorspeisen und die salat Bar. Beim Buffet kein Service,man wusste nicht was es zu essen gibt weil alles abgedeckt war. Beim Bezahlen haben wir gesagt das es nicht gut ist und wir wurden nicht Mal gefragt was wir nicht gut fanden. Wir waren so begeistert beim Bringdienst von denen das wir es ausprobieren wollten,aber das lassen wir in Zukunft.

Bewertung von Kathrin Müller von Samstag, 23.12.2017 um 10:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kenne das Restaurant seid 24 Jahre und gehe immer wieder gerne dahin. Man fühlt sich da aufgehoben wie in einer großen Familie. Macht weiter so.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Xenos:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hannover