Unter den Linden Tisch reservieren - Restaurant Unter den Linden in Hannover
4 18
Göttinger Chaussee 175 Hannover Niedersachsen 30459
0511 416870

Tisch reservieren - Restaurant Unter den Linden in Hannover

Adresse:

Unter den Linden
Göttinger Chaussee 175
30459 Hannover

Kontakt:

Telefon: 0511 416870
Webseite: http://www.unterdenlindenhannover.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:15 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:15 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:15 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:15 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:15 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:15 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:15 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Rauchen: isolated
Take away: ja
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Unter den Linden hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Unter den Linden

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von C M von Freitag, 28.07.2017 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Liebe Bedienung, Hunde dürfen gern mit rein, Essen zum mitnehmen-kein problem, super lecker, tolles Anbiente, Preise völlig in Ordnung

Bewertung von Gabriele Hering von Montag, 17.07.2017 um 05:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundlich und zuvorkommend. Essen schmeckt sehr gut.

Bewertung von Ja R von Donnerstag, 18.05.2017 um 09:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Stern Abzug gibt es wegen der starken "Europäisierung" der normalen Karte. Wer den besuch etwas planen kann, sollte sich die Pekingente Menüs anschauen. Das Menü ist reichhaltig und authentisch. Kurzum ein absoluter Genuss!

Bewertung von Sandra Frawla von Donnerstag, 11.05.2017 um 12:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hallo :) Hier kommt meine Meinung über das china Restaurant "Unter den Linden" , und zwar waren wir zu fünft dort ,mein Schwager und Schwägerin waren davor schon paar Male dort mit der Tochter und diesmal waren wir ,ich & mein Mann dabei . Wir hatten nicht reserviert ,wurden danach höfflich gefragt und nichtsdesto trotz direkt an einen Platz gebracht . Der Laden ist meist voll und wurde er auch danach . Wir bekamen ein kleines getränk als Appetit eröffner bzw anreger ,(nur bekam ich leider eins mit Alkohol und ich trinke keins ,es wurde ja nicht nachgefragt und dazu bekamen wir es ohne Anfrage bzw es kam von denen aus als nette kleine Eröffnung zum Büffet .)wir wollten vom Buffet dinieren :) leider ist das Buffet ein wenig klein, es gibt nicht so viel abwechslung ,wenn es leer war wurde es schnell wieder befüllt ,ohne Nachfrage.Der Herr der dies tat war aufmetksam. Dessert ging sehr schnell weg alle waren begeistert von den fritierten Bananen (für mich allerdings zu süss,jedem seins)leider gab es für mich nur Früchtesalat ,der war aber ganz lecker. Wie gesagt leider nur wenig Auswahl , beispielsweise gab es kein Suchi und es gibt leider auch keine Roh /frisch Auswahl zum grillen ,die meist bisschen ausergewöhnlicher sind.Leider war es ein wenig zu laut, lag vielleeicht an den Raum und oder eher an den Gãsten die dachten den gehört der Laden alleine und manche haben sich geängert ,weil wir Bilder von uns machten. Im grossen und ganzen ,kleines Buffet (13.90€)man wird schon satt, trotz geringer Auswahl ,freundliches und sympatisches Personal (gab nachdem was ich sehen konnte nur eine max 2). Atmosphäre ist noch in Ordnung, ansich schön dekoriert ,nur ein wenig eng . Vielleicht überzeugt es mich bei einen 2Versuch ;)

Bewertung von Lynn Nguyen von Mittwoch, 29.03.2017 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Suuuuuper lecker. Nette Bedienung und Buffet für nur 13.90€ lohnt sich total. Viel Auswahl mit Vor-, Haupt-, und Nachspeise, wird man auf jeden Fall satt von!

Bewertung von Hanne Gösche von Donnerstag, 02.02.2017 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles hervorragend - Karte - Essen und die Bedienung! Alles Topp!

Bewertung von Peter Marschollek von Samstag, 26.11.2016 um 16:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Restaurant war mal ganz gut. Hat aber mit der Zeit sehr stark nachgelassen. Die Qualität ist sehr durchschnittlich. Hebt sich leider nicht mehr vom Rest ab.

Bewertung von Mikhail Redkin von Donnerstag, 10.11.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Na ja

Bewertung von Hieu Nguyen von Donnerstag, 10.11.2016 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, nette Bedienung und Top Essen

Bewertung von Hany Haasi von Samstag, 05.11.2016 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

das Essen ist immer sehr sehr lecker !!! wir kommen sogar oft extra aus Hamburg um dort zu essen !!!

Bewertung von Matthias Heinemann von Montag, 18.07.2016 um 01:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute und schnelle und preiswerte Küche, jedoch nur Durchschnitt. Das Ambiente ist typisch. Die Bedienung sehr freundlich. Wer mal eben japs auf chinesisch hat, ist hier richtig denn nach einer kurzen Bestellung vor Ort oder am Telefon gibt's essen To Go allerdings nur gegen Abholung

Bewertung von Marcel Jacob von Freitag, 24.06.2016 um 22:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir wurden freundlich empfangen und haben gleich ein Aperitif gereicht bekommen. Das Ambiente ist klassisch Chinesisch ohne das es kitschig wirkt. Die Speisekarte ist gut gefüllt mit typisch europäisch chinesischen Essen. Das Rind hat ausgezeichnet geschmeckt, Fisch und Ente hingegen waren keine Highlights aber genießbar.

Bewertung von F. Reusch von Mittwoch, 27.04.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Hans Beck von Mittwoch, 07.10.2015 um 13:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Highlight ist die sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Das Essen selber entspricht dem *China-Restaurant-Durchschnitt" - in unserem Fall (leider) etwas lauwarm und in atemberaubender Geschwindigkeit nach der Bestellung serviert ;) - 3 Sterne Alles ok

Bewertung von Jan Bartens von Samstag, 04.10.2014 um 13:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein lieblings china restaurant

Bewertung von Torsten Werner von Freitag, 13.06.2014 um 22:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zu obwohl offen sein soll

Bewertung von marylin deutschmann von Donnerstag, 06.12.2012 um 23:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer gern chinesisch isst wird es hier lieben.Das Essen ist lecker und die Portionen riesig.Nicht umsonst gibt es den Laden schon so lange

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 19.05.2012 um 06:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker

Adresse vom Restaurant Unter den Linden


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hannover