Parkrestaurant Alte Mühle Tisch reservieren - Restaurant Parkrestaurant Alte Mühle in Hannover german
3.8 5 5
Hermann-Löns-Park 3 Hannover Niedersachsen 30559
0511 559480

Tisch reservieren - Restaurant Parkrestaurant Alte Mühle in Hannover

Reservierung:

Parkrestaurant Alte Mühle hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Parkrestaurant Alte Mühle:

Parkrestaurant Alte Mühle
Hermann-Löns-Park 3
30559 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Parkrestaurant Alte Mühle

Telefon: 0511 559480
Webseite: http://www.alte-muehle.de/aktuelles.htm

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Parkrestaurant Alte Mühle:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Parkrestaurant Alte Mühle:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Parkrestaurant Alte Mühle:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Caro`s Traum von Montag, 18.12.2017 um 23:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zunächst würde ich mir trotz der Spezialisierung auf Wild-Gerichte auch außer der Vorspeisen einige vegetarische Alternativen oder eine deutlichere Karte wünschen, auf der man sich verschiedene Beilagen beispielsweise zusammenstellen kann. Ein nettes Restaurant, in dem man zwar freundlich durch das hübsche Ambiente und die Naturkulisse begrüßt wird, aber das wird sofort wieder mit dem überfreundlichen Personal wettgemacht, das sich nur selten zu einem Lächeln erweichen lässt. Eine nicht sehr offene Art der Freundlichkeit, und höflich empfinde ich das nun leider auch nicht. Zwar werden die Knigge-Regeln eingehalten, aber ich würde mir wünschen, dies mit Respekt gegenüber dem Gast zu tun. Schliesslich möchte er neben dem „leckeren“ Essen ja auch eine angenehme Atmosphäre haben,die so leider nicht gegeben ist.

Bewertung von M von Sonntag, 05.11.2017 um 11:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Lage des Restaurants Top. Sehr ruhig und gemütlich. Für Samstag Abend recht wenig los. Essen hat gut geschmeckt auch wenn ich Filet mir etwas zarter vorgestellt habe. Die Bedienung war gut. Leider etwas vergesslich, was mich wundert bei der geringen Anzahl von Gästen :-) Ansonsten empfehlenswert.

Bewertung von Barbara Gause von Donnerstag, 02.11.2017 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ruhig im Wald gelegen, tolle Atmosphäre. Alles was man sich an einem Herbst Tag wünscht, der Kamin wird befeuert und es duftet herrlich nach gebraten Enten. Haben uns heute für den Wildteller mit verschiedenen teilen von Hirsch, Reh, Wildschwein dazu noch eine Fasanbrust entschieden. Serviert mit Kartoffelklößen und hausgemachtem Rotkohl. Einfach wunderbar schmackhaft und auf den Punkt gebraten. Danach dann noch ein Zwetschgen Tiramisu mit Rotwein Mohn Eis. Der Service war sehr aufmerksam und die Weinempfehlung dazu ein Traum. Danke für diesen tollen Abend. Wir kommen gerne wieder

Bewertung von claudia stellkoe von Freitag, 08.09.2017 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toll gegessen, gut gesessen. 4 Gänge Menü, sehr gut abgestimmt und liebevoll angerichtet. Absolute Empfehlung.

Bewertung von Thomas Esser von Montag, 28.08.2017 um 06:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bei gutem Wetter konnte man gestern Nachmittag an den Tischen draußen Kaffee und Kuchen essen. Die Kuchenauswahl ist gut, es war relativ voll und man musste etwas auf die Bestellung warten. Die Mücken dort (Annateich in der Nähe) haben gestört.

Anfahrt zum Restaurant Parkrestaurant Alte Mühle:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hannover