Parkrestaurant Alte Mühle Tisch reservieren - Restaurant Parkrestaurant Alte Mühle in Hannover
3.9 11
Hermann-Löns-Park 3 Hannover Niedersachsen 30559
0511 559480

Tisch reservieren - Restaurant Parkrestaurant Alte Mühle in Hannover

Adresse:

Parkrestaurant Alte Mühle
Hermann-Löns-Park 3
30559 Hannover

Kontakt:

Telefon: 0511 559480
Webseite: http://www.alte-muehle.de/aktuelles.htm

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Parkrestaurant Alte Mühle hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Parkrestaurant Alte Mühle

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michaela C von Sonntag, 19.02.2017 um 20:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr schönes Ambiente , aufmerksames Personal...Allerdings fand ich dass das Preis / Leistungsverhältnis bei meinem Essen ( Hirsch ) keinesfalls gegeben war ...

Bewertung von MC Chariffity von Sonntag, 19.02.2017 um 19:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten für den Geburtstag meiner Tante den Hauptraum des Restaurants gemietet. Einen Tag vor der Feier schauten wir uns nochmal die Räumlichkeiten an und stellten fest, dass unser Raum fast um die Hälfte verkleinert wurde und die Tische unglaublich eng aneinander standen. Nachdem wir einige Male mit der Vermieterin darüber diskutiert hatten, dass das so nicht abgesprochen war, öffnete man uns am Tag der Veranstaltung - nach dem Kuchenbuffet - den ganzen Raum. Das Personal war nur gezwungen höflich, aber nicht sonderlich freundlich, sodass man sich dort nicht unbedingt wohl gefühlt hat. Das Essen war lecker, aber für den Preis nicht gut genug. An sich hatten wir allerdings eine schöne Feier, was man aber nicht der Location danken kann. Fazit: Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier überhaupt nicht. Wenn man mehrere Tausend Euro für eine Feier ausgibt, dann erwartet man eben auch etwas. Das Personal war okay, aber auch nicht sehr freundlich. Am meisten Stress hat uns allerdings die Vermieterin bereitet. Unglaublich unfreundlich. Wir kommen nicht wieder, obwohl das Restaurant rein optisch wirklich wunderschön ist (wenn man die Stühle außen vor lässt).

Bewertung von Walter Fasse von Donnerstag, 19.01.2017 um 11:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente. Beste Bedienung.

Bewertung von Florian Schweitzer von Samstag, 10.12.2016 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die richtige Mischung aus sättigend, lecker und schick beim Essen und sympathisch, zuvorkommend und professionell beim Personal lässt uns jetzt schon wiederholt hier einkehren fuer die jährliche Familienfeier.

Bewertung von Maria Ellerkamp von Sonntag, 24.07.2016 um 13:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die zum Teil schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen . Es ist schon seit mindestens 10 Jahren mein absolutes Lieblingsrestaurant . Das Essen ist hervorragend , die Bedienung immer sehr freundlich und das Umfeld einfach traumhaft . Alles zusammen genommen ergibt es mindestens 4 Sterne . Freue mich schon auf das nächste Ma(h)l Maria Ellerkamp

Bewertung von Thomas S von Sonntag, 05.06.2016 um 20:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich schwanke zwischen 2 und 3 Sternen, aber habe mich dann doch bewusst für 2 entschieden. Unfeundliche Bedienung - bei der Nachfrage was für Gemüse auf den Teller kommt, kam die Antwort: "Kann ich nicht sagen, irgendwelches Gemüse halt." Vorspeise war mit etwas kalter Spargelcremesuppe mehr als optimierungsbedürftig. Das Gemüse, einen Teil davon mochte ich nicht, war zum Teil kalt. Mein Rumpsteak war sehr sehnig und auch mit viel Fett durchzogen. Ingesamt preislich ein hohes Niveau (ca.30€ pro Person mit einem Getränk) was aber mit der Qualität der Speisen auf keinen Fall gerechtfertig war. Trotz toller Location kann man in Hannover deutlich besser essen!

Bewertung von Adrie Jongenelen von Freitag, 25.12.2015 um 23:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Prima prijs - kwaliteit verhouding.

Bewertung von Franz Meier von Dienstag, 12.08.2014 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen. Nette Bedienung, saubere Toiletten, sehr Gutes Essen und nicht zu vergessen das wundervolle Ambiente. Aufpassen: Toiletten nicht barrierefrei zu erreichen.

Bewertung von Johanna Hafer von Montag, 21.07.2014 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war durchaus sehr gut hier. Der Ort ist auch etwas besonderes.

Bewertung von Philipp Loss von Sonntag, 15.06.2014 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann mich meinen Vorrednern nicht anschließen. Wir hatten mit 3 Personen und 3 verschiedenen Essen nur exzellente Erfahrungen gemacht. Das Fleisch war auf den Punkt, das Gemüse ebenfalls. Die Bedienung war schnell und ordentlich. Allerdings waren die Reaktionen, das muss ich zugeben, etwas... naja, ruppiger als gewöhnlich. Die Toiletten waren sauber.

Bewertung von Harald Krüger von Sonntag, 18.05.2014 um 20:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Rumpsteak vom Angus-Rind bestellt, eines von 4 Essen mit der Familie. Wir hatten um 13 Uhr den Tisch bestellt und waren pünktlich, abgesehen von Brot und Suppe gab es das Essen erst kurz vor halb drei! Das Rumpsteak war schwarz an vielen Stellen, nach kurzem Test, habe ich es zurück gehen lassen, weil der Kellner gerade in dem Moment fragte. Als Ersatz bekam ich einen Teller mit einem deutlich kleineren Steak und wesentlich weniger Beilagen (Bratkartoffeln / Gemüse). Diesmal ging es, aber eine große Ecke des Steaks musste ich zurücklassen, da sie roh war. Zunächst fehlte bei der Nachlieferung auch das Besteck, eine andere Kellnerin reagierte gereizt, als ich darum bat, doch bitte wieder Besteck zu bekommen. Bis auf 1 Essen von 4 (Rehrücken und Keule) war das andere Fleisch zäh. Die Rechnung blieb beim Gesamtpreis von 124€ für 4 Personen, es gab keine Entschuldigung, kein Nachtisch, etc. als Entgegenkommen. Nie wieder, absolute Note 6 für das Essen und die Handhabe! Dabei sei erwähnt, dass ich / wir normalerweise nicht wirklich kleinlich sind! Ein leider nicht geglücktes Geburtstagsessen.

Adresse vom Restaurant Parkrestaurant Alte Mühle


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hannover