Restaurant Brela Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Brela in Hannover
4.4 24
Misburger Straße 88 Hannover Niedersachsen 30625
0511 576151

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Brela in Hannover

Adresse:

Restaurant Brela
Misburger Straße 88
30625 Hannover

Kontakt:

Telefon: 0511 576151
Webseite: http://www.restaurant-brela.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:45–14:45 Uhr, 17:45–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:45–14:45 Uhr, 17:45–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:45–14:45 Uhr, 17:45–23:00 Uhr
Freitag: 11:45–14:45 Uhr, 17:45–23:00 Uhr
Samstag: 11:45–14:45 Uhr, 17:45–23:00 Uhr
Sonntag: 11:45–14:45 Uhr, 17:45–23:00 Uhr

Speisen:


Balkan

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Brela hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Brela

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Detlef Timmerberg von Montag, 31.07.2017 um 07:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hallo Wir haben dasBrela gestern auch besucht. Wir waren sehr zufrieden. Trotz vieler Leute hatten wir super schnell alles was wir bräuchten.Ein Stern habe ich leider weniger da es Büschen wenig war.Der Preis ist okay aber zu den Mengen zu hoch.Das Steak war leider etwas zu Kaugummi kauen kauen . Es war nicht schlecht .Fazit ich kann Brela empfehlen. Lieber Gastwirt Büschen mehr auf den Teller wäre besser .Trozdem Essen super lecker.Die Salatbar wurdeuns mitgeteilt das diese sich im Inneren befindet

Bewertung von Michael Schindler von Montag, 24.07.2017 um 12:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

trotz vielen gästen wurden wir sehr schnell und freundlich bedient. das essen war gut und frisch. wir kommen gerne wieder

Bewertung von Torsten Avenarius von Donnerstag, 13.07.2017 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant kenne ich seit meiner Kindheit...also gute 30 Jahre....mein Lieblingsgericht....“ Cevap mit Pommes viel Zwiebeln und extra scharfe Sauce....freu mich jetzt im August auf einen Besuch dort wieder....bin viel in Europa rumgekommen....jetzt wohne ich in Wien....und...hab bisher in den ganzen Jahren nur ein annähernd gutes bosnisches Restaurant etlebt...nämlich in Magdeburg....also....

Bewertung von Skoda Freak von Samstag, 08.07.2017 um 23:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr netter Service, äußerst hundefreundlich . Essen auch gut, aber nicht herausragend. Salatbar gratis.

Bewertung von Dieter Schefer von Montag, 12.06.2017 um 10:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 10,06.2017 mit unserer Polizei -SV Freitags-Tanzgruppe bei Brela . Wir sind sehr positiv überrascht. Das Essen war sehr schmackhaft und reichlich. Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam. Das Lokal sehr gemütlich zum "Wohlfühlen". Wir werden noch öfter dort hingehen. Alles Gute für die Zukunft ; Dieter Schefer

Bewertung von Ingrid Koelpin von Dienstag, 30.05.2017 um 16:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind eine Rentnergruppe und kommen seit fast 3 Jahren einmal monatlich. Es ist immer lecker! Nichts Besonderes, aber immer frisch. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt! Nette und flotte Bedienung.

Bewertung von Susann Kublik von Sonntag, 28.05.2017 um 19:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienung sehr freundlich! Essen lecker und man kann Dogpack ohne weiteres mitnehmen !

Bewertung von Olga Wiederholt von Samstag, 15.04.2017 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt lecker!;-)

Bewertung von Denny N. von Donnerstag, 23.03.2017 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Mitte Februar mit dem Schlemmerblock hier und das war für uns beide seit längerem der erste Restaurantbesuch bei dem wirklich alles einwandfrei war - Essen super lecker (Freundin hatte Hacksteak, ich hatte Oktopus mit Ofenkartoffel), sehr große Portionen, Rotwein schmeckte, der Nachtisch (Palacinke) war super! Dazu freundliche Bedienung und absolut faire Preise - mit Schlemmerblock natürlich noch besser ;) Uneingeschränkte Weiterempfehlung - tip top!

Bewertung von Susann Kublik von Samstag, 11.03.2017 um 19:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienung sehr freundlich! Essen lecker und man kann Dogpack ohne weiteres mitnehmen! Begrüßung - wenn der CHEF nicht da ist - eher flau ...

Bewertung von torsten kloth von Sonntag, 05.02.2017 um 20:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Lecker, aber für einen Mann viel zu wenig! Salat gibt es nur auf Nachfrage ... der könnte zumindest noch stopfen, für mich gab es keinen, das SalatBuffet nannte man mir erst beim zahlen ...

Bewertung von Steven Ahr von Montag, 30.01.2017 um 11:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist immer gut, aber man darf auch nur die typische Auswahl erwarten. Das personal ist schnell und freundlich.

Bewertung von alfi dushi von Samstag, 19.11.2016 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Skoda Freak von Sonntag, 16.10.2016 um 22:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr netter Service, hundefreundlich Essen auch gut, aber nicht herausragend. Salatbar gratis.

Bewertung von Andreas Buechner von Samstag, 06.08.2016 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist sehr zu empfehlen, wenn man gute günstige kroatische Küche wünscht. Mittagstisch ab 7.50€ incl. Suppe und Salat. Nicht schick, aber authentisch. Mittags wirklich zu empfehlen.

Bewertung von ThRabbich von Samstag, 06.08.2016 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr lecker, Service schnell, aufmerksam und total nett. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Danke

Bewertung von Julian Funke von Samstag, 06.08.2016 um 11:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere essen, gute Getränke

Bewertung von SonnySport von Montag, 09.05.2016 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Kroate mit freundlichem Personal

Bewertung von Florian Obermeier von Dienstag, 03.05.2016 um 18:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Service, feines essen und der Laden selbst, obwohl von außen schrecklich, ist auch ganz nett. Nur die Pommes waren lätschig.

Bewertung von Norbert Howe von Dienstag, 29.12.2015 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Weihnachten sehr leckere Gänsekeulen gegessen, super nett und super Service. Immer wieder gerne mal ins Brela

Bewertung von Nico Thies von Freitag, 20.11.2015 um 10:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker

Bewertung von Helge Deparade von Mittwoch, 04.11.2015 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen super lecker und frisch. Bedienung freundlich und Preise moderat. Gerne wieder :)

Bewertung von Marcel Menzel von Sonntag, 11.10.2015 um 06:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war 6 Tage in der MHH im Kreißsaal mit meiner Frau. War zwischendurch hier essen gewesen und bin wirklich überrascht und super zufrieden. Sehr nettes Personal und das Essen ist wirklich lecker. Wir gehen im Schnitt 3-4 mal die Woche auswärts essen und kommen Beruflich beide selber aus der Gastronomie und haben daher viel Erfahrung und einen guten Gaumen. Ist sehr zu empfehlen. Daumen hoch

Bewertung von fraumitkleid von Freitag, 02.10.2015 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier gestern exzellent gespeist und es ist ein super Service!!! Wir haben gefragt ob es möglich ist etwas schneller essen zu bekommen da wir auf einen Anruf vom Krankenhaus gewartet haben. Das Essen hat vllt !5! Minuten gedauert, war dennoch frisch und einfach nur lecker! Heute werden wir noch einmal hier sein :-)

Adresse vom Restaurant Restaurant Brela


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hannover