Castello im Herzog Ferdinand Tisch reservieren - Restaurant Castello im Herzog Ferdinand in Hannover italian
4.1 28 5
Alte Herrenhäuser Straße 24 Hannover Niedersachsen 30419
0511 751289

Tisch reservieren - Restaurant Castello im Herzog Ferdinand in Hannover

Reservierung:

Castello im Herzog Ferdinand hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Castello im Herzog Ferdinand:

Castello im Herzog Ferdinand
Alte Herrenhäuser Straße 24
30419 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Castello im Herzog Ferdinand

Telefon: 0511 751289
Webseite: http://www.castello-hannover.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Castello im Herzog Ferdinand:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Castello im Herzog Ferdinand:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Castello im Herzog Ferdinand:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Castello im Herzog Ferdinand:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Castello im Herzog Ferdinand:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Castello im Herzog Ferdinand:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Flo Myr von Sonntag, 09.07.2017 um 23:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gehobenes Preisniveau entsprechend der Qualität des Essens und der Idee bei der Komposition der Speisen. Portionsgrößen sind nicht immer verhältnismäßig zum Preis.

Bewertung von Dirk Schaffranke von Montag, 19.06.2017 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbares italienisches Restaurant, mit sehr schönen großen und angenehm schattigen Biergarten. Sehr freundliche und zügige Bedienung. Sehr schmackhafte Küche für verschiedene Gaumen. Preis-Leistung passt, wenngleich das Preisniveau zwar über dem Durchschnitt liegt, aber allemal berechtigt ist. Ich habe meinen Besuch sehr genossen. An dieser Stelle vielen Dank und ein großes Lob an die Küche.

Bewertung von elke tschaeschel von Montag, 12.06.2017 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Castello, schönes Restaurant. Wir waren heute mit 7 Personen zum essen dort. Eine kleine Geburtstagsfeier. Essen sehr gut. Service sehr aufmerksam, freundlich und alle hatten immer ein offenes Ohr für uns. Der Kellner der für uns zuständig war, einfach super, haben uns sehr wohlgefühlt. Gerne immer wieder.

Bewertung von Ca ra von Samstag, 03.06.2017 um 20:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War auf einen Samstag Abend alleine als Frau dort. Wurde bedient von einer Dame und zwei Herren. Kein Blickkontakt, kein Lächeln. Vielleicht halten sich die Kellner ja für unwiderstehlich, aber ich wollte nicht flirten nur freundlich bedient werden. Essen war gute Qualität, warm auf dem Tisch und zügig. Bei Kleidergrösse 38/40 konnte ich problemlos Vorspeise, Hauptspeise und Nachspeise komplett aufessen. Die Menge der Speisen war O.K.. Ich fühlte mich nach dem Essen nicht unangenehm voll. Mit Getränke kam ich auf 44,... € und habe 50€ bezahlt. Habe eine ganze Weile auf das Rückgeld gewartet (Geldbeutel auf den Tisch gelegt), aber da kam nichts mehr. Ich wollte nicht so viel Trinkgeld geben. War mir aber auch zu doof nach dem Rückgeld zu fragen. Bin dann nach der Wartezeit gegangen. Keine Verabschiedung durch einen Kellner. Zum Glück war ich nicht mit meiner Familie da. Ès hätte mir leid getan um das Geld. Werde es wie viele andere auch machen, einfach nicht mehr hingehen. Dafür gibt es einfach zuviel bessere Restaurants.

Bewertung von Hans-Jürgen Freie von Freitag, 19.05.2017 um 20:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nahezu perfekt. Gehobenes Ambiente, schmackhafte Gerichte und eine aufmerksame, freundliche Bedienung

Bewertung von Thorsten Laue von Montag, 15.05.2017 um 13:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alternative zur Schlossküche, war wirklich sehr lecker. Portionen teilweise etwas klein (2 Stangen Spargel) zum Schnitzel im Spargelmenu...Service Aufmerksam und freundlich.

Bewertung von Maria Schmidt von Sonntag, 07.05.2017 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnete Gerichte! Das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Im Sommer kann man draußen im Biergarten sitzen. Wir kommen gerne hier her.

Bewertung von Hanna Specht von Dienstag, 21.03.2017 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragend!! nette Bedienung, super leckeres Essen und keine zu ewigen Wartezeiten

Bewertung von C B von Sonntag, 12.02.2017 um 21:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wer gerne durch einen unverschämten Kellner bedient werden will, ist hier genau richtig. So jedenfalls ist es uns ergangen. Beim letzten Besuch vor gut einem Jahr habe ich ein zweites Glas eines offenen Weines bestellt. Da dieser deutlich anders schmeckte - des erste Glas war trocken, das zweite deutlich fruchtig, habe ich es gewagt, darauf hinzuweisen, dass mir der falsche Wein gebracht wurde. Dem wurde vom Kellner damals mit dem sinngemäßen Hinweis widersprochen, man würde keine Fehler machen. Als wir nun dem Castello eine zweite Chance geben wollten, kam eben diese Kellner and unseren Tisch du frage uns, ob wir es nicht gewesen wären, die zu ihm von einiger Zeit unfreundlich gewesen wären. Und wieder fing er davon an, dass wir uns damals zu unrecht über den falschen Wein beschwert hätten, denn sie würden "gute" Arbeit leisten. Seine Ausführungen gipfelten in der Aussage, wir wären unfreundlich gewesen und man müsse freundlich sein. Ein schöner Hinweis - fragt sich nur, warum er ihn nicht beherzigt. Man scheint sich im Castello aber ein solch arrogantes Verhalten leisten zu können und dieses als gute Arbeit betrachten. Fragt sich nur wie lange das gut geht. Zum Glück leben wir in einem freien Land wo sich Gaststätten ihre Gäste - Gäste aber vor allem die Gaststätten aussuchen können. Und nicht nur gute, nein sehr viel bessere Restaurants als das Castello gibt es in Hannover zum Glück reichlich. Also, wer sich nicht als Gast fühlen will, ist im Castello genau richtig.

Bewertung von A. Alt von Montag, 30.01.2017 um 23:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Spitze!!!! Das beste Rumpsteak der Stadt, toller Service und super Ambiente.... Vielen Dank für das exzellente Essen, wir kommen wieder .......

Bewertung von Ingrid Guse von Dienstag, 17.01.2017 um 18:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Habe schon bessere italienische Speisen gegessen . Service für so ein Restaurant sollte besser sein

Bewertung von Ulrich Neymeyr von Dienstag, 10.01.2017 um 16:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren mit 50 Personen zu Gast, haben leider versäumt gleich einen Bewirtungsbeleg zu erhalten. Der Wirt hat trotz diverser Reminder uns bislang keinen ausgestellt. Vielleicht lernt er durch Rezensionen????

Bewertung von Rainer Mente von Montag, 28.11.2016 um 11:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War vor kurzem mal wieder da und das dritte Mal sehr enttäuscht. Das Essen war eher durchschnittlich, der Service schlecht, sehr unaufmerksam. Meilenweit vom "Guten Italiener" entfernt. Was nicht ist, kann ja noch werden. Gehe lieber auf einen Drink im Sommer nochmal hin, denn die Terasse ist einladend.

Bewertung von Lennert Zirpel von Donnerstag, 24.11.2016 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen und guter Wein. Nette Bedienung.

Bewertung von günter truschkowski von Montag, 14.11.2016 um 10:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker

Bewertung von Dirk H. von Samstag, 05.11.2016 um 13:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes italienisches Restaurant in Hannover. Die Speisen sind gut, das Personal freundlich und schnell und die Inneneinrichtung auch sehr ansprechend!

Bewertung von Vincent Peters von Freitag, 16.09.2016 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Italiener Hannovers - aber auf jeden Fall die schönste Terrasse! Was ein geiler Sommer.

Bewertung von Jens Klingenberg von Montag, 12.09.2016 um 19:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kein Platz für einen einzelnen Gast

Bewertung von uwe grigoleit von Montag, 01.08.2016 um 08:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zum einen, das Essen war ausgezeichnet. Zum anderen, die Bedienung war inakzeptabel. Bestellungen wurden im Vorbeilaufen aufgenommen, so dass man nicht mal die komplette Bestellung abgeben konnte. Ellenlanges warten, so dass man zum Bezahlen zum Tresen gehen musste. Der Nachtisch wurde erst bei der Bezahlung unfreundlich auf den Tresen geknallt. In Sachen Bedienung und Service gibt es die schlechtesten Noten. Sogar MC Donald ist da besser. Das war unterste Schublade. Eigentlich sollte es ein schöner Abend werden. Der wurde uns versaut. Regina & Uwe

Bewertung von Monique Adenaw von Sonntag, 17.07.2016 um 09:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Räumlichkeiten gepflegt, 3 Personen zum Essen, dicke Saucen, wenig Geschmack, Kellner indifferent bis unhöflich, Wechselgeld nicht zurückgegeben! Nicht zu empfehlen!

Bewertung von Simon G von Mittwoch, 25.05.2016 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes Essen und super Personal! Immer wieder gerne. Das Trüffelmenü war überwältigend!

Bewertung von Jan Novak von Montag, 25.04.2016 um 12:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, faire Preise und bemerkenswert freundliches Personal! Immer einen Besuch wert!!!

Bewertung von Susanne Gärtner von Montag, 14.03.2016 um 23:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War das erste Mal dort und ich muss sagen- sehr gutes Essen, freundliche und zuvorkommende Bedienung und nettes Ambiente. Preis/ Leistung stimmen, guter Wein. Mir hat es sehr gefallen und würde wieder hin gehen. Ich habe ein Menue bestellt und bin mehr als satt geworden. Besser als volle Teller wo ich schon nach der Hälfte nichts mehr essen kann. Kann das Restaurant nur empfehlen.

Bewertung von Magic Clashers von Sonntag, 03.01.2016 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzelent

Bewertung von Harald Zielstorff von Samstag, 26.12.2015 um 20:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ok, aber nicht super, im Vergleich zu früher ungewohnt unaufmerksam

Bewertung von Jochen Bölter von Donnerstag, 23.01.2014 um 22:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir betraten das Restaurant im Winter bei Außentemperatur um 0 Grad gegen 18 Uhr. Drinnen war es zwar wärmer, aber trotzdem sehr kühl. Kein Wunder, die Heizkörper waren kalt und blieben es auch. Leichtes Frösteln stellte sich ein. Mein Waldpilzrisotto hatte eine ansehnliche Portionsgröße, war aber mit nur 4 Scheiben Entenbrust belegt. Diese waren mehr als durch gebraten, schon fast trocken, und leider auch komplett ungewürzt. Zumindest das fehlende Salz war dafür am Risotto übermäßig stark vertreten. Schade, mit etwas mehr Engagement der Küche läßt sich das leicht vermeiden. Das Dessert, Panna Cotta mit Erdbeersauce, kam auf einem Teller ohne jede Garnitur oder Dekoration. Sowohl Sauce als auch das Panna Cotta schmeckten unaufdringlich und lassen den Verdacht auf industrielle Produktion zu. Die Desserts meiner Begleiter kamen ähnlich schmucklos, die Tartofos sahen identisch aus, keinerlei Kakaostaub auf dem Teller, man ist geneigt ähnlich böses zu denken. Das Personal agiert professionell, ist nicht unfreundlich, aber man fühlt sich auch nicht besonders geschätzt als Gast. Für das Gebotene sind die Preise einfach deutlich übertrieben. Man könnte das leicht ändern, aber der Wille (siehe Heizung) scheint zu fehlen. Also wenn überhaupt dann sollte man das Restaurant nur im Sommer besuchen. Schade.

Bewertung von Chris S. Rausch von Samstag, 11.05.2013 um 16:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Essen , v.a. Saisonal . Desserts sind eher durchschnittlich. Kellner/Service ist als engagiert aber mittelmäßig zu bezeichnen. Schattiger Biergarten bei gutem Wetter empfehlenswert . Getränke sind teuer, das Essen ist preislich OK.

Bewertung von Dennis G. von Donnerstag, 07.06.2012 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich lecker. Durch zufall gefunden und einfach mal ausprobiert. Total lecker und die Preise sind auch in Ordnung. Natürlich ein bisschen teurer als die pizzeria um die ecke aber noch in Ordnung. Und für die Qualität superklasse. Unbedingt zu empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Castello im Herzog Ferdinand:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hannover