Castello im Herzog Ferdinand Tisch reservieren - Restaurant Castello im Herzog Ferdinand in Hannover
4 13
Alte Herrenhäuser Straße 24 Hannover Niedersachsen 30419
0511 751289

Tisch reservieren - Restaurant Castello im Herzog Ferdinand in Hannover

Adresse:

Castello im Herzog Ferdinand
Alte Herrenhäuser Straße 24
30419 Hannover

Kontakt:

Telefon: 0511 751289
Webseite: http://www.castello-hannover.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Castello im Herzog Ferdinand hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Castello im Herzog Ferdinand

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dirk H. von Samstag, 05.11.2016 um 13:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes italienisches Restaurant in Hannover. Die Speisen sind gut, das Personal freundlich und schnell und die Inneneinrichtung auch sehr ansprechend!

Bewertung von Vincent Peters von Freitag, 16.09.2016 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Italiener Hannovers - aber auf jeden Fall die schönste Terrasse! Was ein geiler Sommer.

Bewertung von Jens Klingenberg von Montag, 12.09.2016 um 19:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kein Platz für einen einzelnen Gast

Bewertung von uwe grigoleit von Montag, 01.08.2016 um 08:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zum einen, das Essen war ausgezeichnet. Zum anderen, die Bedienung war inakzeptabel. Bestellungen wurden im Vorbeilaufen aufgenommen, so dass man nicht mal die komplette Bestellung abgeben konnte. Ellenlanges warten, so dass man zum Bezahlen zum Tresen gehen musste. Der Nachtisch wurde erst bei der Bezahlung unfreundlich auf den Tresen geknallt. In Sachen Bedienung und Service gibt es die schlechtesten Noten. Sogar MC Donald ist da besser. Das war unterste Schublade. Eigentlich sollte es ein schöner Abend werden. Der wurde uns versaut. Regina & Uwe

Bewertung von Monique Adenaw von Sonntag, 17.07.2016 um 09:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Räumlichkeiten gepflegt, 3 Personen zum Essen, dicke Saucen, wenig Geschmack, Kellner indifferent bis unhöflich, Wechselgeld nicht zurückgegeben! Nicht zu empfehlen!

Bewertung von Simon G von Mittwoch, 25.05.2016 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes Essen und super Personal! Immer wieder gerne. Das Trüffelmenü war überwältigend!

Bewertung von Jan Novak von Montag, 25.04.2016 um 12:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, faire Preise und bemerkenswert freundliches Personal! Immer einen Besuch wert!!!

Bewertung von Susanne Gärtner von Montag, 14.03.2016 um 23:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War das erste Mal dort und ich muss sagen- sehr gutes Essen, freundliche und zuvorkommende Bedienung und nettes Ambiente. Preis/ Leistung stimmen, guter Wein. Mir hat es sehr gefallen und würde wieder hin gehen. Ich habe ein Menue bestellt und bin mehr als satt geworden. Besser als volle Teller wo ich schon nach der Hälfte nichts mehr essen kann. Kann das Restaurant nur empfehlen.

Bewertung von Magic Clashers von Sonntag, 03.01.2016 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzelent

Bewertung von Harald Zielstorff von Samstag, 26.12.2015 um 20:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ok, aber nicht super, im Vergleich zu früher ungewohnt unaufmerksam

Bewertung von Jochen Bölter von Donnerstag, 23.01.2014 um 22:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir betraten das Restaurant im Winter bei Außentemperatur um 0 Grad gegen 18 Uhr. Drinnen war es zwar wärmer, aber trotzdem sehr kühl. Kein Wunder, die Heizkörper waren kalt und blieben es auch. Leichtes Frösteln stellte sich ein. Mein Waldpilzrisotto hatte eine ansehnliche Portionsgröße, war aber mit nur 4 Scheiben Entenbrust belegt. Diese waren mehr als durch gebraten, schon fast trocken, und leider auch komplett ungewürzt. Zumindest das fehlende Salz war dafür am Risotto übermäßig stark vertreten. Schade, mit etwas mehr Engagement der Küche läßt sich das leicht vermeiden. Das Dessert, Panna Cotta mit Erdbeersauce, kam auf einem Teller ohne jede Garnitur oder Dekoration. Sowohl Sauce als auch das Panna Cotta schmeckten unaufdringlich und lassen den Verdacht auf industrielle Produktion zu. Die Desserts meiner Begleiter kamen ähnlich schmucklos, die Tartofos sahen identisch aus, keinerlei Kakaostaub auf dem Teller, man ist geneigt ähnlich böses zu denken. Das Personal agiert professionell, ist nicht unfreundlich, aber man fühlt sich auch nicht besonders geschätzt als Gast. Für das Gebotene sind die Preise einfach deutlich übertrieben. Man könnte das leicht ändern, aber der Wille (siehe Heizung) scheint zu fehlen. Also wenn überhaupt dann sollte man das Restaurant nur im Sommer besuchen. Schade.

Bewertung von Chris S. Rausch von Samstag, 11.05.2013 um 16:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Essen , v.a. Saisonal . Desserts sind eher durchschnittlich. Kellner/Service ist als engagiert aber mittelmäßig zu bezeichnen. Schattiger Biergarten bei gutem Wetter empfehlenswert . Getränke sind teuer, das Essen ist preislich OK.

Bewertung von Dennis G. von Donnerstag, 07.06.2012 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich lecker. Durch zufall gefunden und einfach mal ausprobiert. Total lecker und die Preise sind auch in Ordnung. Natürlich ein bisschen teurer als die pizzeria um die ecke aber noch in Ordnung. Und für die Qualität superklasse. Unbedingt zu empfehlen.

Adresse vom Restaurant Castello im Herzog Ferdinand


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hannover