China-Restaurant Mo Tisch reservieren - Restaurant China-Restaurant Mo in Hannover
4.4 24
Hauptstraße 28 Hannover Niedersachsen 30457
0511 434370

Tisch reservieren - Restaurant China-Restaurant Mo in Hannover

Adresse:

China-Restaurant Mo
Hauptstraße 28
30457 Hannover

Kontakt:

Telefon: 0511 434370
Webseite: http://www.chinarestaurantmo.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Reservierung:

China-Restaurant Mo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant China-Restaurant Mo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Aarun Bestattungen Gaby Vogel-Winne von Dienstag, 27.06.2017 um 09:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Irgendwie schmeckt alles gleich. Sehr unflexibel bei Änderungswünschen . Eine andere Vorsuppe sollte mehr kosten als auf der eigentlichen Speisekarte

Bewertung von Anne Katrin Brunsch von Sonntag, 25.06.2017 um 00:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das China-Restaurant Mo macht mich immer etwas nostalgisch. Ich habe hier vor über 15 Jahren zum ersten Mal gegessen und war seitdem regelmäßig ab und zu wieder da. Die meisten meiner Begleiter sind große Fans des Huhn mit Cashewnüssen. Ich bin der Fastenspeise der Buddhisten treu geblieben. Zuletzt habe ich ein Shrimpgericht auf der heißen Platte probiert, welches nicht schlecht war, aber mit fast 20 Euro auch nicht günstig. Beliebte Vorspeisen sind zudem Wantansuppe, Frühlingsrolle und der Salat mit gebackenem Hühnerfleisch. Das Essen ist generell nicht schlecht, aber auch nicht authentisch chinesisch. Wirklich bewusst geworden, was der Laden tatsächlich sein könnte, ist mir das, als ich neben dem Tisch der der Mitarbeiter stand, die selber aßen - das authentische Essen roch so großartig, wie den ganzen Abend davor in dem Restaurant nicht. Wenn sie das anbieten würden, wäre das für mich ein 5 Sterne würdiges Restaurant.

Bewertung von Amk Amk von Samstag, 24.06.2017 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und ein schönes Ambiente. Zwar nicht wirklich erschwinglich, aber dafür bekommt man viel, vor allem am Mittagstisch. Ente lohnt sich mMn am meisten.

Bewertung von Inge Saipa von Mittwoch, 07.06.2017 um 21:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ein eher banales China- Restaurant, in dem das Essen schmeckt wie überall beim Chinesen. Dazu eine wenig gelungene Mischung aus niedersächsischer , dörflicher Räumlichkeit und Pseudo- China Ambiente Keine kulinarische Köstlichkeit!!!

Bewertung von Felix Brunsch von Sonntag, 21.05.2017 um 19:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klassische Chinesische Küche, nichts außergewöhnliches, dafür aber gut und eine gute Preisleistung

Bewertung von damian sun von Sonntag, 07.05.2017 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Anja Gucia von Mittwoch, 12.04.2017 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der geilste Chinese den ich kenne besonders die Drachenente Top

Bewertung von iris jordan von Sonntag, 05.03.2017 um 17:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gehen seit 20 Jahren bei Mo essen, heute hat es uns nicht so gefallen! Es hat sehr lange gedauert, als alle schon das Essen hatten, kam der Reis nicht und auch das Essen hat anders als sonst geschmeckt, Ente und Hähnchen nicht kross und auch weniger Gemüse. Wir wurden am Anfang einmal nach Getränken gefragt, danach nicht mehr, wir waren 2 Stunden da. Auch die Bedienung war sehr unfreundlich, schade, wir hoffen das war eine Ausnahme! Familie Mo ist immer sehr freundlich und zuvorkommend und wir schreiben dies hier in der Hoffnung, dass Familie Mo dies liest und auch handelt.

Bewertung von Levin Huck von Samstag, 04.03.2017 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal! Essen schmeckte bis jetzt immer..

Bewertung von Channel - Nr. Smith von Samstag, 26.11.2016 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles perfekt gelaufen, Essen war lecker und die Bedienung nett und freundlich. Weiter so!

Bewertung von Marcel Jacob von Donnerstag, 27.10.2016 um 06:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war von der Größe des Restaurant angenehm überrascht. Das Essen hat gut geschmeckt, war aber auch nix besonderes. Dafür kamen die Bestellungen sehr schnell. Leider war die Bedienung nicht gerade freundlich.

Bewertung von Sebastian Baumert von Montag, 24.10.2016 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig gutes chinesisches Essen auf hohem Niveau. :) Ich und ein Kollege waren spontan an einem Samstagabend hier. Der Service war freundlich und schnell. Das Essen schmeckte sehr lecker und das Fleisch wirkte wertig. Hier gibt es auch richtig tolle Gerichte, die über die Standard Asiagerichte hinausgehen.

Bewertung von Fabian Leh von Sonntag, 23.10.2016 um 00:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Chinese in ganz Hannover und Umgebung. Schon seit 18 Jahren kenne ich das Restaurant und die Qualität ist immer erste Wahl.Traditionell, lecker, China Restaurant Mo eben....

Bewertung von Steffi N - kralsicu von Donnerstag, 13.10.2016 um 10:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir lieben Mo! Die Ente ist ein kulinarisches Highlight. Besonders empfehlenswert ist das Buffet Donnerstag abends, da aber unbedingt reservieren

Bewertung von Sebastian P. von Mittwoch, 24.08.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Kann ich nur weiter empfehlen!

Bewertung von Mikhail Yasnev von Freitag, 24.06.2016 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Gut

Bewertung von Heidi Opitz von Dienstag, 21.06.2016 um 13:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Juergen Faller von Montag, 16.05.2016 um 09:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gert Serbent von Freitag, 04.03.2016 um 10:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste China Restaurant inder Region. Gute Küche und freundliche Bedienung auch durch die Besitzer.

Bewertung von Allan Birch von Mittwoch, 03.02.2016 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lobster soup and chicken/curry - wauv, this was so good and the best Chineese restaurant I visited for many many years

Bewertung von monika grzesik von Dienstag, 03.11.2015 um 16:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Chinese/ Mongole in Hannover und Region.

Bewertung von Li Liu von Samstag, 18.05.2013 um 01:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 21.10.2011 um 10:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 16.10.2010 um 13:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

ehrlich gesagt sind die preise dafür dassman im prinzip vor tagen vorgekochtes fliessbandessen bekommt fast schon frech. aber naja immerhin bekommt man in wettbergen was zu essen. und lecker ist es schon. also 5/10 punkte. nagut 6.

Adresse vom Restaurant China-Restaurant Mo


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hannover