Hotel Kronsberger Hof Tisch reservieren - Restaurant Hotel Kronsberger Hof in Hannover
0 3
Wasseler Straße 1 Hannover Niedersachsen 30539
0511 953990

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Kronsberger Hof in Hannover

Adresse:

Hotel Kronsberger Hof
Wasseler Straße 1
30539 Hannover

Kontakt:

Telefon: 0511 953990
Webseite: http://www.hotel-kronsberger-hof.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Hotel Kronsberger Hof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Kronsberger Hof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Elisabeth Schaefer von Samstag, 28.09.2013 um 22:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unangenehmer Abend, der hätte durchaus viel schöner sein können. Fangen wir bei den Getränken an, lieblichen Weißwein gibt es beim Kronsberger Hof nicht, dunkles Hefeweizen ebenso wenig und das "normale" Weizen schmeckte nicht. Nächster Punkt: das Essen. Vorweg gesagt, der Koch versteht sein Handwerk recht gut. Leider nicht die Kartenschreiber, denn wenn man Shrimps auf der kleinen Karte liest und anschließend bestellt, erhält man ohne einen Hinweis darauf Krabben, die dunkel sind und nach Nichts schmecken (mag auch an der Größe gelegen haben). Bestellt man ein Gericht ohne Salat, bekommt man, so unpassend es auch ist, trotzdem einen dazu, natürlich nicht als Deko und damit auch nicht kostenfrei. Letzter Punkt: der Service. Ich habe wirklich noch nie so unfreundliches und überhaupt nicht kundenorientiertes Servicepersonal gesehen. Ein: "tut mir Leid, lieblichen Weißwein führen wir nicht", wäre super gewesen, aber das: "Gibt´s bei uns nicht", war irgendwie unverschämt. Das bekannte: "Hat es Ihnen geschmeckt?" ist dort leider auch nicht ernst gemeint und reine Floskel. Ich habe, ehrlich wie ich bin, dem Kellner darauf geantwortet, dass ich es wohlschmeckend fand, es jedoch schön gefunden hätte, wenn in dem bestellten Gericht, so wie es auch in der Karte stand, Shrimps und nicht Krabben gewesen wären. Das Resultat war eine patzige Antwort mit der Rechtfertigung, dass ich doch qualitativ gesehen etwas viel Besseres erhalten hätte, als das, was ich bestellt habe, da wir ja nicht am Mittelmeer wären. Wie bitte??? Ich war wirklich sprachlos. Als wir dann um die Rechnung baten, nannte man uns mündlich einfach einen Betrag, da es am Samstag Abend, an dem nur ein anderes Pärchen anwesend war, leider auch kein Laserpapier mehr gab. Und nicht zu vergessen: die Atmospähre. Es war dort ziemlich kalt, auch meinem Mann. Wir saßen auf Konferenzstühlen an massiven Holztischen. Die Deko auf den Tischen war jedoch sehr ansehnlich. Fazit: Ich durfte bislang an vielen Orten sehr leckere Mahlzeiten verschiedenster Herkunft zu mir nehmen und bin dankbar bislang so tolle Atmosphären genossen und teilweise sehr herzliches Personal getroffen zu haben, aber so schlecht habe ich bislang kein Essengehen verlebt... Wirklich schade!

Bewertung von robert richter von Donnerstag, 30.08.2012 um 20:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

müsste mal grundlegend renoviert werden. Zimmer für diese Preisklasse viel zu teuer. Badezimmer riecht schimmelig und der Lüfter lärmt über drei Zimmer hinweg.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 01.05.2012 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Hotel Kronsberger Hof


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hannover