Pfefferkorn Tisch reservieren im Restaurant Pfefferkorn in Hannover Deutsch
4.4 1227 5
Waldstraße 3 3 Hannover Niedersachsen 30163
+49 511 660889

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hannover

Pfefferkorn in Hannover - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pfefferkorn:

Pfefferkorn
Waldstraße 3 3
30163 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pfefferkorn

Telefon: +49 511 660889
Webseite: http://www.pfefferkornhannover.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Pfefferkorn:

Montag: 12:00-23:00
Dienstag: 12:00-23:00
Mittwoch: 12:00-23:00
Donnerstag: 12:00-23:00
Freitag: 12:00-23:00
Samstag: 12:00-23:00
Sonntag: 12:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pfefferkorn:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Pfefferkorn:

Preis: €€

Serviceoptionen im Pfefferkorn

Barrierefreiheit im Pfefferkorn

Angebote im Pfefferkorn

Speiseoptionen im Pfefferkorn

Ausstattung im Pfefferkorn

Ambiente im Pfefferkorn

Publikum im Pfefferkorn

Planung im Pfefferkorn

Zahlungen im Pfefferkorn

Kinder im Pfefferkorn

Parkplätze im Pfefferkorn

Haustiere im Pfefferkorn

Bewertungen von Pfefferkorn:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon sehr oft da gewesen ... immer ein Genuss! Langjährige und freundliche Mitarbeiterin mit einem Lächeln zur Begrüßung, echte Blümchen auf dem Tisch, ein leckerer Salat frisch und knackig und im Hauptgericht das Fleisch - auch der Fisch! - immer auf den Punkt gebraten. Für ein Dinner zu zweit ebenso geeignet wie für eine Familienfeier. Zu meiner runden Geburtstagsfeier im letzten Jahr wurde der Tisch u.a. mit netter Deko verziert und zum weiteren Ablauf der Getränken, Vorspeisen etc reichte immer nur ein Blickkontakt mit der lieben Bedienung. Diese Aufmerksamkeit ist (leider) nicht mehr überall zu finden. Auch die allgem. übliche Preiserhöhung in 2024 ist recht moderat im Qualitäts-, Preis- und Leistungsverhältnis ausgefallen. Bitte bleibt so, wie ihr seid!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 01:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Steaks und perfekter Service. Immer wieder ein Vergnügen dort zu essen - freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer gut

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superleckeres Steakhouse.Nette Bedienung.Allles +++++

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 01:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute das erste mal dort gewesen. Zu zweit, das Essen war 10/10, Service 10/10. Chefin 10/10. so liebe und tolle Menschen die dort arbeiten. Kann ich nur weiter empfehlen. Werden nun immer dorthin sobald wir Steak essen wollen.

Anfahrt zu Pfefferkorn:



Weitere Deutsche Restaurants in Hannover

Google Footer