Ruko Zur Eiche Tisch reservieren im Restaurant Ruko Zur Eiche in Hannover Deutsch
4.3 943 5
Silberstraße 13 13 Hannover Niedersachsen 30655
+49 511 5476251

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hannover

Ruko Zur Eiche in Hannover - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ruko Zur Eiche:

Ruko Zur Eiche
Silberstraße 13 13
30655 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ruko Zur Eiche

Telefon: +49 511 5476251
Webseite: http://www.gaststaette-zur-eiche.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Ruko Zur Eiche:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Ruko Zur Eiche:

Serviceoptionen im Ruko Zur Eiche

Barrierefreiheit im Ruko Zur Eiche

Angebote im Ruko Zur Eiche

Speiseoptionen im Ruko Zur Eiche

Ambiente im Ruko Zur Eiche

Publikum im Ruko Zur Eiche

Planung im Ruko Zur Eiche

Zahlungen im Ruko Zur Eiche

Kinder im Ruko Zur Eiche

Parkplätze im Ruko Zur Eiche

Haustiere im Ruko Zur Eiche

Bewertungen von Ruko Zur Eiche:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 18:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war mit dem Sohn zur Übernachtung 3 Nächte da. Buchung und checkin gut. Obwohl beim Check in die Eiche geschlossen hatte, alles super geklappt, Frühstück toll, sehr Freundliche Menschen. Zimmer völligst OK, wer Luxus möchte ist dort falsch, für uns ok. Essen waren wir auch dort, sehr lecker, große Portion, aber nach dem Schwimmen nicht schlimm. Jeder Zeit wieder, und schön nah an meiner Familie. Hoffe euch gibt es noch Jahre

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 22:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 20:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 09:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nur zu einer Veranstaltung dort. Getränke Service war gut. Leider konnte man durch die laute Musik einer weiteren Veranstaltung im Nebenraum unsere Redner auf der JHV nicht gut verstehen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 20:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Ruko Zur Eiche:



Weitere Deutsche Restaurants in Hannover

Google Footer