Clichy Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Clichy Restaurant in Hannover
4.7 7
Weißekreuzstraße 31 Hannover Niedersachsen 30161
0511 312447

Tisch reservieren - Restaurant Clichy Restaurant in Hannover

Adresse:

Clichy Restaurant
Weißekreuzstraße 31
30161 Hannover

Kontakt:

Telefon: 0511 312447
Webseite: http://www.clichy.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Französisch

Preis:3

Reservierung:

Clichy Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Clichy Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von David Damberg von Mittwoch, 16.11.2016 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines meiner Lieblingsrestaurants in Hannover. gehobene Küche, vornehme Atmosphäre, freundliche Bedienung. Ich wüsste nicht, was ich mir noch mehr wünschen sollte. Das Menu de Marche ist spitze.

Bewertung von Alien2 Contact von Mittwoch, 17.08.2016 um 20:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gammelfleisch zu Höchstpreisen - ständig Ärger - der Jude Reimann .. die reine #Freimaurer-Scheiße - ein Polizei-Spitzel ! Aber Rattengift im Keller .. eine Toilette wie aus dem Nachtzug Hannover-München - und dann noch seltenen Fisch aus Übersee für seine Juden-Freunde - alles Gammelfleisch - wie #MartinKind #Reimann ist ein Drecksjude - der Scheiße schön verpackt und würzt, damit es keiner merkt - SCHAUT EUCH MAL DEN KRÜPPEL AUS DER NÄHE AN !!

Bewertung von E Profsa von Dienstag, 03.11.2015 um 10:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnete Speisen, nett angerichtet, schöne (auch preiswerte) Weine, freundlicher und kompetenter Service: alles in allem sehr zu empfehlen. Besonders angenehm fand ich die Möglichkeit, aus jeweils etwa 5 Vorspeisen, 5 Zwischengerichten und 5 Hauptgängen ein Menu von 2...6 Gängen je nach Lust und Geldbeutel zusammen stellen zu können, die Desserts noch gar nicht mal mitgezählt.

Bewertung von Bernward W. Rhein von Donnerstag, 29.10.2015 um 21:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine wahre Institution in dem fahlen Hannover, das 30 Jahre überlebt hat

Bewertung von Alex Godow von Freitag, 09.10.2015 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren Gänsebraten dort essen..Toller Service, alles super

Bewertung von Sebastian Kirsch von Montag, 03.12.2012 um 10:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Verdient definitiv mehr also die 12 Punkte, die ihm der Gault-Millau zugesteht -- ich würde das Clichy eher bei 14 Punkten ansiedeln. Besonders hervorzuheben: Die Gänseleber-Variationen, bestehend aus Paté, gebratener Gänseleber, einer Gänseleber-Crème Brûlée (!) mit salzigem Karamell-Eis, und einem Gänseleber-Tiramisù (!!). Exzellenter und aufmerksamer Service und ein Küchenchef, der sich für seine Gäste interessiert.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 26.01.2012 um 12:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uneingeschränkt zu empfehlen. Grossartige Küche, erstklassiger Service. Lieder wissen Sie nicht, wie ein sieben Minuten Bier funktioniert, aber in so einem Restaurant trinkt man sowieso lieber einen edlen Tropfen Wein!

Adresse vom Restaurant Clichy Restaurant


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hannover