Clichy Tisch reservieren - Restaurant Clichy in Hannover french
4.8 14 5
Weißekreuzstraße 31 Hannover Niedersachsen 30161
0511 312447

Tisch reservieren - Restaurant Clichy in Hannover

Reservierung:

Clichy hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Clichy:

Clichy
Weißekreuzstraße 31
30161 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Clichy

Telefon: 0511 312447
Webseite: http://www.clichy.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Clichy:

Montag: 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Clichy:


Französisch

Preis:3

Mittagstisch vom Restaurant Clichy:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Clichy:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Clichy:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Clichy:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Diana Engel von Freitag, 14.07.2017 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herliche Menüs, sehr guter Service, eine super romantische Atmosphäre. Komme sehr gerne wieder :-)

Bewertung von HORST KANIS von Donnerstag, 08.06.2017 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzengastronomie

Bewertung von Freya-Isabelle Rohlfing von Freitag, 21.04.2017 um 07:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hervorragende Menüs, Kreative Ideen, bester Service, romantische Atmosphäre, jedoch sehr kostspielig

Bewertung von Thomas Marx von Mittwoch, 19.04.2017 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Küche, super freundlicher Service, Sonderwünsche werden sehr gerne erfüllt. In höchstem Masse empfehlenswert. Der Gruss aus der Küche war so gross wie eine Vorspeise. Die Variation von der Leber war ein Gedicht. Wer hier kritisiert hat keine Ahnung von gehobener Küche.

Bewertung von Henning Helldobler von Montag, 27.03.2017 um 13:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Top Gastronomie mit franz. angehauchter Küche Handwerklich vom Chef Gastronom Ekkehard Reimann und seinem Team hervorragend zubereitete französische Köstlichkeiten. In einem stilvoll eingerichtetem Restaurant (von einem 96 Wimpel mal abgesehen) überzeugte sich der Gastgeber persönlich bei einem Rundgang zwischen den Menügängen nach dem Wohlbefinden der Gäste. Bouallabaisse und Skreifilet waren solide zubereitet, allerdings fehlte eine außergewöhnliche Note. Die Krönung war der zartrosa präsentierte Irische Lammrücken mit Zitronenthymian. Das rechtfertigt die hier hohe Bewertung. Der Service hinkt der Spitzengastronomie hinterher. Das freundliche und zuvorkommende Personal zeigte zuviele Defizite an einem Abend auf. Neben nicht vorhandenem Pastis (in einem franz. Clichy), konnten z.B. Zutaten erst auf Nachfragen in der Küche genannt werden. Eine vom Gast einzeln ausgesuchte Käseplatte musste ohne Abdeckung 10 min vor den Augen des Gastes auf den Verzehr warten bis die Nachspeise der Partnerin serviert wurde. Hier ist noch starker Verbesserungsbedarf notwendig, um einen den Gerichten angepassten höheren Gesamteindruck zu hinterlassen. Schade, dass die hohe Kunst der Küche und deren Koch-Philosophie durch den Service leider nicht 1:1 auf den Kunden übertragen wird. Alles in allem dennoch ein sehr zu empfehlendes Restaurant.

Bewertung von Michael Auerswald von Donnerstag, 16.03.2017 um 00:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellentes Restaurant

Bewertung von David Damberg von Mittwoch, 16.11.2016 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines meiner Lieblingsrestaurants in Hannover. gehobene Küche, vornehme Atmosphäre, freundliche Bedienung. Ich wüsste nicht, was ich mir noch mehr wünschen sollte. Das Menu de Marche ist spitze.

Bewertung von Mei Fone von Mittwoch, 26.10.2016 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Just had a 5 course vegetarian meal at this place. It was f* a-mazing. Nothing to add.

Bewertung von Alien2 Contact von Mittwoch, 17.08.2016 um 20:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gammelfleisch zu Höchstpreisen - ständig Ärger - der Jude Reimann .. die reine #Freimaurer-Scheiße - ein Polizei-Spitzel ! Aber Rattengift im Keller .. eine Toilette wie aus dem Nachtzug Hannover-München - und dann noch seltenen Fisch aus Übersee für seine Juden-Freunde - alles Gammelfleisch - wie #MartinKind #Reimann ist ein Drecksjude - der Scheiße schön verpackt und würzt, damit es keiner merkt - SCHAUT EUCH MAL DEN KRÜPPEL AUS DER NÄHE AN !!

Bewertung von E Profsa von Dienstag, 03.11.2015 um 10:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnete Speisen, nett angerichtet, schöne (auch preiswerte) Weine, freundlicher und kompetenter Service: alles in allem sehr zu empfehlen. Besonders angenehm fand ich die Möglichkeit, aus jeweils etwa 5 Vorspeisen, 5 Zwischengerichten und 5 Hauptgängen ein Menu von 2...6 Gängen je nach Lust und Geldbeutel zusammen stellen zu können, die Desserts noch gar nicht mal mitgezählt.

Bewertung von Bernward W. Rhein von Donnerstag, 29.10.2015 um 21:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine wahre Institution in dem fahlen Hannover, das 30 Jahre überlebt hat

Bewertung von Alex Godow von Freitag, 09.10.2015 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren Gänsebraten dort essen..Toller Service, alles super

Bewertung von Sebastian Kirsch von Montag, 03.12.2012 um 10:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Verdient definitiv mehr also die 12 Punkte, die ihm der Gault-Millau zugesteht -- ich würde das Clichy eher bei 14 Punkten ansiedeln. Besonders hervorzuheben: Die Gänseleber-Variationen, bestehend aus Paté, gebratener Gänseleber, einer Gänseleber-Crème Brûlée (!) mit salzigem Karamell-Eis, und einem Gänseleber-Tiramisù (!!). Exzellenter und aufmerksamer Service und ein Küchenchef, der sich für seine Gäste interessiert.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 26.01.2012 um 12:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uneingeschränkt zu empfehlen. Grossartige Küche, erstklassiger Service. Lieder wissen Sie nicht, wie ein sieben Minuten Bier funktioniert, aber in so einem Restaurant trinkt man sowieso lieber einen edlen Tropfen Wein!

Anfahrt zum Restaurant Clichy:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hannover