Waldgasthaus Entenfang Tisch reservieren - Restaurant Waldgasthaus Entenfang in Hannover
3.9 21
Eilersweg 1 Hannover Niedersachsen 30419
0511 794939

Tisch reservieren - Restaurant Waldgasthaus Entenfang in Hannover

Adresse:

Waldgasthaus Entenfang
Eilersweg 1
30419 Hannover

Kontakt:

Telefon: 0511 794939
Webseite: http://www.entenfang-hannover.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Waldgasthaus Entenfang hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Waldgasthaus Entenfang

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marcel Thiel von Donnerstag, 25.05.2017 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Atmosphäre, leckeres Essen und sehr nettes Personal. Wir waren schon das 2. Jahr in Folge zum Spanferkelessen hier und wir können es nur weiterempfehlen.

Bewertung von Peter _K von Samstag, 22.04.2017 um 13:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Abends gibt es neben der normalen Speisekarte auch ein All you can Eat Buffet. Es gibt auch immer wieder Veranstaltungen

Bewertung von Dr. Etlon von Samstag, 25.03.2017 um 19:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren gestern mit Besuch aus Belgien da, hatten 3x Rumpsteak. Zwei waren nicht zu essen, sie war mit einer dicken sehne durchzogen und war ab der 1/2 nicht mehr zu genießen :( Auf noch fragen ob alles OK seit haben wir es reklamiert, es kam nur ein OH. **Sorry nie wieder**

Bewertung von Mareike Isabelle von Donnerstag, 26.01.2017 um 17:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nachdem ich angemerkt habe, dass es lecker war aber die Schnitzel doch ziemlich dunkel waren, hat der Kellner von einer komplett anderen Seite gezeigt. Ich war geschockt. Er hat nichts dazu gesagt und uns nicht mal einen schönen Tag gewünscht. Habe so etwas noch nie erlebt.

Bewertung von Christoph S. von Mittwoch, 11.01.2017 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, besonders der Kuchen ist spitze, alles wird selber gemacht. Die Preise sind in Ordnung und nicht überzogen. Auch gibt es eine Ordentliche Auswahl an Getränken. Würde jederzeit wiederkommen.

Bewertung von Tim Markgraf von Dienstag, 20.12.2016 um 08:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Küche, flotter Service.

Bewertung von Christian Dorfner von Donnerstag, 15.12.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr bürgerlich, eher was für die Hotelgäste von nebenan. Oder für ältere Leute

Bewertung von Thomas Laas von Samstag, 26.11.2016 um 22:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Ente hier. Eignet sich prima für einen Besuch in der Weihnachtszeit.

Bewertung von yves dreiling von Samstag, 29.10.2016 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen hervorragend. Portionen riesig, konnten nicht aufessen. Atmosphäre angenehm. Service war gut und humorvoll. Parkplatz hat ausreichend Plätze. Spielplatz und Spielzimmer vorhanden!

Bewertung von Thomas Knoll von Montag, 03.10.2016 um 12:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich bin sehr zufrieden,Essen lecker,freundliche Bedingungen.sehr Aufmerksam.Prima.Gruß Knolli.

Bewertung von Bernd Dr Baumann von Donnerstag, 18.08.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen gut und relativ preiswert, Service sehr zuvorkommend und aufmerksam, sehr idyllisches Ambiente. Die Speisekarte ist mir persönlich etwas zu schmal von der Auswahl her, ich vermisse etwas mediterranes, Herrenhäuser Bier muss ich auch nicht wirklich haben, aber all over: vier Sterne.

Bewertung von Philip Schneider von Donnerstag, 14.07.2016 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für Geburtstagsfeiern geeignet, für Kinder gibt es einen extra Raum zum Spielen.

Bewertung von Matthias Welz von Mittwoch, 01.06.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Caesarsalat und Traubensaft für €15,10 - sehr gut und auch sehr schön hergerichtet, aber nicht wirklich günstig.

Bewertung von Mona Möller von Montag, 16.05.2016 um 07:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant, kann ich mit guten Gewissens weiter empfehlen. Wir waren in einer kleinen Runde von elf Leuten im Entenfang essen und es war mega lecker und guter Service war auch dabei.

Bewertung von Philipp Wachhorst von Mittwoch, 17.02.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Für Gäste die teuer schlecht essen wollen sehr zu empfehlen. Habe mich auf einen knusprige Entenkeule gefreut, stattdessen gabs einen trockenen Vogel mit beiliegen frisch verbrannt aus der Mirkowelle. Aber der Salat war ganz Ordnung. Das Sandwich Brot meines Kollegen war hart wie Stein! Alles in allem das allerletzte!

Bewertung von Marakas von Sonntag, 24.01.2016 um 21:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist perfekt. Besser geht es nicht. Das Ambiente ist jedoch nicht das schönste und insgesamt auch eher teuer. Allerdings, wer gerne gut ist, auf jeden Fall einen Blick wert

Bewertung von Daniel Mehrmann von Freitag, 03.04.2015 um 15:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Christoph Czyperreck von Samstag, 28.02.2015 um 18:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Traute Fröhlich von Donnerstag, 07.08.2014 um 00:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sorry, aber das Essen geht hier gar nicht. Das Buffet schmeckt original nach Mensa/Kantine. Und die à la carte-Gerichte sind so überzogen teuer, dass ich diese garantiert nicht probieren werde. Eigentlich würde ich es gerne mit einem Stern bewerten, aber da der Service gut und freundlich war gibt es 2.

Bewertung von Iris Starke von Donnerstag, 13.02.2014 um 05:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Jörg Dähn von Dienstag, 15.10.2013 um 14:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Verstecktes Kleinod. Ich wusste bis zur Hochzeit eines befreundeten Paares nicht, dass in dieser Ecke ein so schönes Hotel ist. Über die Zimmer kann ich nichts sagen aber der Ablauf der Feier und das Essen waren sehr gut!

Adresse vom Restaurant Waldgasthaus Entenfang


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hannover