Restaurant Ewia Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Ewia in Hannover
3.1 23
Scheidestraße 24A Hannover Niedersachsen 30625
0511 557556

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Ewia in Hannover

Adresse:

Restaurant Ewia
Scheidestraße 24A
30625 Hannover

Kontakt:

Telefon: 0511 557556
Webseite: http://www.getribs.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Restaurant Ewia hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Ewia

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von GingerbreadMan88 von Mittwoch, 16.11.2016 um 10:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Burger sind meiner Meinung nach etwas überteuert. Geschmacklich sind die Burger eher durchschnittlich. Besserer Burger oder niedrigerer Preis wäre angebracht.

Bewertung von Hartmut Pfeil von Samstag, 29.10.2016 um 23:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Tja, das wahr dann wohl ein Reinfall, wir waren zu sechst dort. Die erste Getränke Bestellung kann prompt allerdings hatten zwei Softdrinks kaum bzw. keine Kohlensäure. Das Essen kam in mehreren Runden. Die Vorspeisen waren gut warum bei den ein Salat mit auf den Teller war erschließt sich mir nicht. Die Hauptspeisen kamen nicht gleichzeitig, das Steak war lauwarm die dazu bestellten Potatoes Wedges als das Steak halb verspeist war. Die Dips zu den Burger waren auch erst auf Nachfrage da, und die Portionen Pommes die dabei waren bei allen drei Tellern unterschiedlich groß. Was positiv an den Burgern waren die Brötchen die angeblich ein Bäcker extra macht. Die Chili Con Carne Pommes mit Käse waren matschig, das Chili war nicht sämig und der Käse ne Scheiblette. Die Rippchen die auch verspätet kamen waren fade lauwarm die auf gestrichene BBQ Sauce schmeckte wie fertig von den großen Ketten. Was ich nicht verstehe wenn man anstatt der Backofen Kartoffel Pommes oder kohl Salat etc. haben möchte ist das nur mit Aufpreis möglich. Das Ambiente ist gut und die Bedienung war freundlich das bringt die Sternchen.

Bewertung von Mel M von Sonntag, 09.10.2016 um 03:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gestern super leckere Rippchen dort gegessen. Meiner Meinung nach die besten in Hannover! PS: an den Koch bitte trenne chilli und normale Rippchen besser ;) mir wäre fast der Mund explodiert. Mein Mann hat sich aber über das extra chilli Stück von mir gefreut :) Waren mit Kleinkind dort und haben Hochstuhl und Spielzeug für die Kleine bekommen. Sehr kinderfreundlich der Laden.

Bewertung von Klaus Kleber von Mittwoch, 05.10.2016 um 19:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider musste man beim all you can eat Rippchen mehr als eine Stunde auf eine neue Ladung Rippchen warten..... Die Rippchen waren dafür okay aber die Wartezeit ließ den Hunger leider vergehen.....

Bewertung von C. S. von Mittwoch, 05.10.2016 um 19:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

1. Getränke ohne Kohlensäure 2. Rippchen all you can eat viel zu kleine Portionen und 60 Minuten auf die 2. Portion gewartet. Auf Nachfrage hieß es, die anderen Gäste müssen auch erst noch essen bekommen.

Bewertung von von Samstag, 01.10.2016 um 01:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Den schönen Zoo Besuch wollten wir mit einem leckeren Steak krönen. Dies geling allerdings nicht richtig. Uns Gäste Empfang eine nette herzliche Bedienung, brachte die Getränke sehr zuvorkommend top. Vorspeise einmal onions Rings und einmal garlic bread. Onion rings ok nichts besonderes aber aber nichts zu bemängeln, außer den kaputten Teller. Garlic bread eine Frechheit. Aufback Baguette mit einfacher Knoblauch Butter beschmiert nicht schön getoastet/gegrillt, das geht besser. Zudem lieblose Anrichtung. Nach der Vorspeise ca 30 min Wartezeit. Beim abräumen der Vorspeise verwies man mich darauf das benutzte Besteck noch einmal zu verwenden. Als endlich das erwartete Steak kam, Balsamicocreme als deko...wieso?? Das hat meiner Meinung nach nichts auf einem Teller im Steak House zu suchen. Wieder war ein Teller gesprungen... stellenweise eher well als Medium, aber geschmacklich ok. An jedem Steak 2-3 sehnen, welche man nicht runterbekam. Natürlich zum krönenden Abschluss ein Haar auf dem Teller ...kurzum 50€ ärmer , gesättigten Magen und die Erkenntnis das nächste mal ein anderes steakhouse zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen C. Wonke

Bewertung von Jule Kordick von Freitag, 23.09.2016 um 21:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen lecker, aber nichts Besonderes. Die Größe der Portionen ist gut. Atmosphärisch in Ordnung und sauber. Personal zwar freundlich, doch vollkommen überfordert mit den einfachsten Dingen. Keine Kartenzahlung möglich aufgrund eines defekten Kartengeräts, zum Glück ist eine Bank um die Ecke.

Bewertung von von Montag, 19.09.2016 um 00:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Den schönen Zoo Besuch wollten wir mit einem leckeren Steak krönen. Dies geling allerdings nicht richtig. Uns Gäste Empfang eine nette herzliche Bedienung, brachte die Getränke sehr zuvorkommend top. Vorspeise einmal onions Rings und einmal garlic bread. Onion rings ok nichts besonderes aber aber nichts zu bemängeln, außer den kaputten Teller. Garlic bread eine Frechheit. Aufback Baguette mit einfacher Knoblauch Butter beschmiert nicht schön getoastet/gegrillt, das geht besser. Zudem lieblose Anrichtung. Nach der Vorspeise ca 30 min Wartezeit in der man von dem smalltalk der Küche und Bedienung beschallt wurde. Beim abräumen der Vorspeise verwies man mich darauf das benutzte Besteck noch einmal zu verwenden. Während wir warteten bekamen wir einen Anruf mit, indem ein Kunde fragte, ob es möglich wäre Pommes mit Käse zu überbacken. Man verneinte...wieso?? Naja anderes Thema. Als endlich das erwartete Steak kam, Balsamicocreme als deko...wieso?? Das hat weiß Gott nichts auf einem Teller im Steak House zu suchen. Wieder war ein Teller gesprungen, tauscht die Teller aus Leute... stellenweise eher well als Medium, aber geschmacklich ok. An jedem Steak 2-3 sehnen, welche man nicht runterbekam. Natürlich zum krönenden Abschluss ein Haar auf dem Teller ...kurzum 50€ ärmer , gesättigten Magen und die Erkenntnis das nächste mal ein anderes steakhouse zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen C. Wonke

Bewertung von Jana Brumm von Sonntag, 18.09.2016 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen super, freundliche Bedienung. Wir kommen immer wieder gerne her zum Football schauen und lecker essen. Nur zu empfehlen.

Bewertung von MrScratty von Sonntag, 18.09.2016 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Passende Location für energiegeladene Football-Sonntage (und auch an anderen Tagen) mit leckeren Rippchen und Burgern in rustikalem Ambiente

Bewertung von Nina Meier von Sonntag, 04.09.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

... würde es null Sterne zum verteilen geben dann hier... Wir haben bislang 4 mal bei Get Ribs bestellt und waren doch sehr zufrieden. Bis heute... Telefonische Bestellung von 2x 800g Rippchen inkl. Salat, Dip und Kartoffel mit Sourcreme (Dieses ist ein Menue laut Karte). Nach einer Wartezeit von 1 Stunde!!! haben wir dann leider nur die Rippchen und die Kartoffel mit Sourcreme erhalten. Auf Nachfrage wurden wir mehr als unfreundlich behandelt und frech tituliert. Den Salat und den Dip hätte man in einem bestehenden Menü doch extra bestellen müssen wenn man diesen auch erhalten will. Sprich man bezahlt ein ganzes Menü (19.90€ pro Menue) und bekommt aber nur Teile davon. Der Preis bleibt laut Restaurant aber der gleiche .Nach 5min Diskussion am Telefon haben wir uns mit der Antwort abgefunden und begannen zu essen (ohne Salat und RippchenDip) Wir stellten fest, dass die Rippchen total versalzen und trocken waren. Die Qualität des Fleisches war mangelhaft, die KArtoffel extrem trocken und ungenießbar und von Sauce kaum eine Spur. Aufgrund eines Inhaberwechsels inkl. Belegschaft sinkt die Qualität und der Service dermaßen, sodass Get Rips uns als Kunden NICHT mehr behalten wird.

Bewertung von Pamela Sommer von Montag, 01.08.2016 um 09:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten einen Groupon-Gutschein und haben 2 Wochen, bevor wir Essen gehen wollten, online um eine Tischreservierung gebeten. Da wir keine Antwort bekamen (wie schon so oft) haben wir angerufen und nachgefragt, ob die Reservierung steht. Am Telefon wurde das bestätigt und so sind wir 52 km weit gefahren, um dann im Laden zu stehen und uns von dem Angestellten für doof erklären zu lassen. Es gäbe keine Reservierung und die Mitarbeiter würden auch am Telefon keine Bestätigung durchgeben. Es würde online immer eine Antwort geben und darauf sollten wir warten.(im Restaurant kamen wir mit einer Frau ins Gespräch, die anfang Juli eine Onlinereservierung getätigt hat und auch keine Antwort bekam) Das mir telefonisch zugesagt wurde, hat ihn gar nicht interessiert. Das Restaurant war auch nicht überfüllt, so daß wir nicht hätten bleiben können. Auch das Reservierungsbuch war nicht voll, aber der Mitarbeiter hat nur auf diese Bestätigung gepocht und als meinem Mann dann, verständlicherweise, die Hutschnur riss, wurde der Angestellte pampig und hat uns vollkommen ignoriert. Als Groupon-Gast wird man behandelt, wie ein Zweiter-Klasse-Mensch. Nie, nie wieder!!! Ich habe nie im Leben für den 20.7. reserviert. Das können Sie mir hier nicht erzählen. Vor allem ist es lächerlich, daß Sie mir weiss machen wollen, Sie hätten innerhalb von drei Tagen geantwortet. Ich lach mich tot. Ich werde meine Bewertung nicht ändern, denn Ihre Mitarbeiter haben es versaut. Am Telefon wird gesagt, das die Reservierung steht. Also ist es eindeutig IHR Fehler und nicht unserer. Und die Auftragslage war nicht so überwältigend, wir konnten in das Reservierungsbuch hineinsehen. Sie wollten nicht, das Gäste mit Gutschein kommen. Das Spiel hatten wir letztes Jahr schon, das selbst eine Mitarbeiterin zu uns gesagt hat, das sie nicht versteht, warum wir den ersten Termin ( wir mussten nämlich den eigentlichen Termin nochmal verschieben, weil es angeblich nicht ging) nicht wahrnehmen konnten, da in letzter Zeit nix los war. Das bestätigt nur, das Groupon- Kunden nicht gleich behandelt werden, wir andere Kunden. Und das ist traurig.

Bewertung von Marco Broscheit von Sonntag, 12.06.2016 um 22:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Speisen waren solide. Das Personal etwas überfordert bei einer Gruppe mit mehr als 10 Personen.

Bewertung von C. W. von Dienstag, 17.05.2016 um 23:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Rippchen schmecker sehr lecker! Mit einem Groupon-Gutschein isst man sogar zum halben Preis. Empfehlenswert!

Bewertung von rene gueldenpfennig von Mittwoch, 09.03.2016 um 14:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht zu empfehlen wir waren an einem Sonntag gegen 17:00 Uhr mit 4 Leuten in dem Laden. Nach 45 min. bekamen wir 3 von den 4 bestellten Essen. Da das vierte Essen, trotz Nachfrage nach weiteren 20 min. immer noch nicht da war, sagten wir der Bedienung das wir es jetzt auch nicht mehr haben wollen. Keine Entschuldigung o.ä.

Bewertung von Michael Kraft von Samstag, 20.02.2016 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes kleines Lokal hatten die Spareribs einfach nur super und super nette Bedienung. Sehr zu empfehlen

Bewertung von Mikel Heinrich von Dienstag, 09.02.2016 um 15:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Knoblauchbrot noch sehr hell und nicht knusprig. Rippchen und Pommer waren jedoch lecker. Keine Karten Zahlung möglich...schade das zum Schluss zu erfahren. Und Gutscheine unbedingt vorher ausdrucken, da es im Restaurant nicht abzuscannen geht. Alles in einem, Es hat mir gut geschmeckt, und ich werde auch irgendwann nochmal hingehen, jedoch umgehauen hat es mich nicht.

Bewertung von Stefan Römermann von Montag, 01.02.2016 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten die rippchen. Hat super geschmeckt! Der service stimmt auch.

Bewertung von Elsa Weber von Montag, 28.12.2015 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles bestens netter Service, gemütliches Ambiente und gutes Essen. Besonders die Rippchen sind empfehlenswert. Weiter so !

Bewertung von Helge Deparade von Mittwoch, 04.11.2015 um 05:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Rippchen und Ofen Kartoffel waren gut. Zwiebel Ringe super lecker ! Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Leider wirkt das Ambiente etwas kühl :( Darum nur 3 Sterne.

Bewertung von Michael Schmidt von Donnerstag, 01.10.2015 um 21:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leckere Rippchen mit knackigen Pommes und interessanten Soßen. Der Bedienung fehlt Routine aber sie waren stets bemüht und höflich. Etwas mehr Erfahrung und es gibt vier Sterne

Bewertung von Marcel Vester von Samstag, 19.09.2015 um 20:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider war das Filet ungewöhnlicher Weise in 8 Stücke geschnitten und davon waren 6 sehr stark mit Sehnen und Fett durchzogen. Erwartet hätte ich ein Stück Filet super mager. Nun gut, ein Versuch war es wert.

Bewertung von Gregor N. von Sonntag, 07.12.2014 um 09:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe schon des öfteren da mal Bestellt und immer wieder bemerken müssen das die Qualität (Essen/Service) mehr als deutlich nachhgelassen hat. Ich bin Stinksauer, hab mir gestern 2x Maiskolben a,3€ 2x Pommes mit Chilli Concarne a, 4,90€ 1x Spareripsbox für 20€ und 1 Cola 8 (preis Unbekannt) Bestellt. Nach meiner Rechnung Inc. Anfahrt von ca 2€ müssten es Ca 37,80€ sein. Bezahlen MUSSTE ich 45,25€!!!!! Unverschämmtheit. Das Erstmal nur zu der Preisaufschlüsslung. Bei dem Essen halte ich mich kurz, Pommes Chilli Concarne war Eiskalt gewesen, knapp 10€ für die Tonne. Pommes halb eingefrohren, das die sowas überhaupt anbieten dürfen. Maiskolben angebrannt und trocken. Spareripsbox war ok (Nur 2 von 3 Sorten angeboten), nur bei nem Scharfkantigem Knochen hab ich mir das Zahnfleisch verletzt. Hab da Angerufen was die Frechheit sein soll, haben sich Entschuldigt und wollten bei der nächsten Bestelllung eine Gratis Colas zuschicken. Mein Fazit, für 45,25 hätte ich 5 "Gratis" Cola bekommen die ich dann im Übrigen bezahlt hab. Hab da bestimmt schon 15 mal Bestellt. jetzt ist der Knoten geplatz. NIE WIEDER!!!! 0/5 STERNE

Adresse vom Restaurant Restaurant Ewia


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hannover