Bristol Grill Tisch reservieren - Restaurant Bristol Grill in Hannover
4.2 17
Theodor-Heuss-Platz 1 Hannover Niedersachsen 30175
0511 81130

Tisch reservieren - Restaurant Bristol Grill in Hannover

Adresse:

Bristol Grill
Theodor-Heuss-Platz 1
30175 Hannover

Kontakt:

Telefon: 0511 81130
Webseite: http://hcc-parkrestaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–18:30 Uhr
Dienstag: 11:30–18:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–18:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–18:30 Uhr
Freitag: 11:30–18:30 Uhr
Samstag: 11:30–18:30 Uhr
Sonntag: 10:30–18:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Bristol Grill hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bristol Grill

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Udo Leiser von Donnerstag, 01.09.2016 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Räume vor dem Kuppelsaal haben mir als Seminarort richtig gut gefallen. Das Catering war auch sehr gut.

Bewertung von Klaus Hirschfeld von Dienstag, 16.08.2016 um 14:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Saubere moder eingerichtet Zimmer, sehr freundliches Personal. Frühstück ist reichhaltig nur am Service wurde leider gespart. Zwei Personen bei vollem Speisesaal sind definitiv viel zuviel wenig.

Bewertung von frank meuser von Montag, 08.08.2016 um 10:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Ort zum entspannen. Das wasserspiel beginnt um 15 Uhr und endet um 17 Uhr.

Bewertung von Helmut Hehn von Freitag, 22.07.2016 um 11:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Modernes, gut ausgestattetes Hotel, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Gutes Frühstück, freundlicher Service. Jederzeit wieder gerne!

Bewertung von Thorsten Laue von Montag, 18.07.2016 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit 8 Jahren bin ich nun schon in Hannover, aber im Stadtpark war ich Gestern zum ersten mal. Wirklich schön, sehr ruhig und wie ich finde ein ganz toller Brunnen. Im Jahr 1951 Teil der ersten Bundes Gartenschau

Bewertung von Martin Fuchs von Dienstag, 12.07.2016 um 19:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Sauna, gutes Frühstück! Unterste Zimmerkategorie mit sehr, sehr kleinen Zimmern, ein Upgrade ist sehr empfehlenswert, auch nicht teuer. Man muss es aber wissen, denn die Rezeption weist nicht darauf hin.

Bewertung von Mirko Gohde von Montag, 11.07.2016 um 09:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehenswert

Bewertung von Flo Ko von Samstag, 09.07.2016 um 07:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schön!

Bewertung von Raven Sterling von Freitag, 08.07.2016 um 04:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Konferenzlocation mit ausreichender Technik.

Bewertung von Cubi Nelson von Mittwoch, 15.06.2016 um 08:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne gepflegt Parkanlage mit Gastronomie. Empfehlenswert ist das Rosencafe. KEINE HUNDE UND RÄDER ETLAUBT !

Bewertung von Jakob Dobberow von Dienstag, 31.05.2016 um 08:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr ruhig, Frühstück etwas teuer, dafür gut und üppig. Schickes Doppelzimmer. Kostenlos Sauna und Pool.

Bewertung von Jakob Dobberow von Dienstag, 31.05.2016 um 08:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schickes Doppelzimmer, ruhig, keine 5 Minuten Fußweg von der Messehalle (MakerFaire)

Bewertung von Tim Rodenwald von Donnerstag, 21.04.2016 um 09:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Direkt am Kongresszentrum gelegen. Die Zimmer sind ruhig, modern und sauber. Es gibt eine kleine kostenlose Flasche Wasser pro Person. Das Frühstück ist sehr gut, viel Auswahl und eine Omelett-Station sind vorhanden. Bei hoher Auslastung des Hotels sind die 3 Fahrstühle morgens zu knapp bemessen. Man sollte sich rechtzeitig auf den Weg zum Frühstück machen und die Rechnung am Abend vor der letzten Übernachtung bezahlen.

Bewertung von Florian Knauer von Mittwoch, 20.04.2016 um 19:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nach dem Umbau ist es nun ein wirklich toller Konzertsaal mit einem meist spannenden Programm geworden! Toller Klang,

Bewertung von Karsten Lies von Dienstag, 01.03.2016 um 11:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein Genuss und ein Muss - etwas hochpreisiger, aber das perfekte Preis-Leistungsverhältnis! Danke :-)

Bewertung von Onur G von Dienstag, 17.11.2015 um 14:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle location mit gutem Ambiente. Sollte man besuchen, wenn man mal in Hannover ist.

Bewertung von Oliver Grohs von Mittwoch, 15.04.2015 um 14:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Etwas für die ganze Familie. Rasenflächen für gemäßigte Ballspiele oder Picknick. Kaffee und Kuchen sind in dem ansässigen Rosencafe zu empfehlen.

Adresse vom Restaurant Bristol Grill


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hannover