Congress Hotel am Stadtpark Hannover Tisch reservieren - Restaurant Congress Hotel am Stadtpark Hannover in Hannover german
3.1 28 5
Clausewitzstraße 6 Hannover Niedersachsen 30175
0511 28050

Tisch reservieren - Restaurant Congress Hotel am Stadtpark Hannover in Hannover

Reservierung:

Congress Hotel am Stadtpark Hannover hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Congress Hotel am Stadtpark Hannover:

Congress Hotel am Stadtpark Hannover
Clausewitzstraße 6
30175 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Congress Hotel am Stadtpark Hannover

Telefon: 0511 28050
Webseite: http://www.congress-hotel-hannover.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Congress Hotel am Stadtpark Hannover:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Speisen im Restaurant Congress Hotel am Stadtpark Hannover:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Congress Hotel am Stadtpark Hannover:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Congress Hotel am Stadtpark Hannover:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Congress Hotel am Stadtpark Hannover:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Congress Hotel am Stadtpark Hannover:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Congress Hotel am Stadtpark Hannover:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stephan Hoffmann von Dienstag, 17.01.2017 um 09:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschön aufgebaut hatte da meine jahresfeier mit der Firma und es war einfach großartig.

Bewertung von Marc Widmann von Mittwoch, 28.12.2016 um 19:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zimmer neu und schön. Personal unflexibel. Sehr ausgeprägte Preisdifferenzierung.

Bewertung von Linda Krech von Sonntag, 25.12.2016 um 08:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schöne Räume, teils ganz individuell, für große Veranstaltungen ebenfalls sehr gut. Es gibt Räume, die für einfache Vorträge gedacht sind, andere hingegen sind zum feiern gedacht und schön verziert, hohe decken, einfach toll. Das Essen ist auch immer wieder lecker, ich kann es nur empfehlen.

Bewertung von Elisabeth Socke von Freitag, 23.12.2016 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes ruhiges Hotel mit wirklich bequemen Betten.Die gebuchten Zusatzkopfkissen waren vorhanden, Das Bad ist zwar klein , aber ausreichend groß und absolut sauber. Auch das Zimmer ist ausreichend groß. Nettes Personal an der Rezeption. Der Preis für die Übernachtung ist absolut in Ordnung, fürs Frühstücksbuffet fand ich den Preis aber schon happig... wir haben eine andere Lösung gefunden Bus und Strassenbahnhaltestellen befinden sich in Wurfweite. Ich kann das Hotel absolut empfehlen und wir werden bestimmt wiederkommen

Bewertung von Christian Eckstein von Dienstag, 20.12.2016 um 11:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder großartiger Service im Congress Hotel! Hier kann man sich nur wohl fühlen! Hervorragendes Frühstück, toller Wellnessbereich mit Pool über den Dächern von Hannover. Die Verkehrsanbindung an den Messeschnellweg ist sehr gut, auch die Parkplatzsituation vorm Hotel ist gut!

Bewertung von Lukas Prochnow von Montag, 28.11.2016 um 09:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War hier zu einem Konzert anwesend. Der Saal sieht nicht nur sehr elegant und stilvoll aus, sondern auch die Akustik kann mehr als überzeugen. Der Sound verteilt sich gleichmäßig und der Saal tut sein Übriges mit angenehmen Hall, der den eigentlichen Ton nicht überschneidet. Die Plätze waren einfach zu finden.

Bewertung von Manuela R von Sonntag, 27.11.2016 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu einem Konzert vor Ort. Sehr stilvoll eingerichtet, gut organisiert, sehr freundliches Personal, sehr gute Akustik. Wir waren begeistert.

Bewertung von Thomas Arthur Roth von Samstag, 26.11.2016 um 15:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es war laut, Zimmer sind extrem klein und alles im Hotel etwas unübersichtlich gestaltet. Ich kann das Hotel nicht empfehlen und werde es nie wieder buchen!

Bewertung von Melanie Hötzelt von Sonntag, 20.11.2016 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Der Pool zeigt eine wunderbare Aussicht aus dem 17. Stock. Essen war super lecker.

Bewertung von Mike Keitmann von Samstag, 19.11.2016 um 05:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Rahmen einer Messe dort gewesen. Parkplatz Situation dank Parkhäuser sehr gut geworden, angenehmes Personal vor Ort und zentral zu erreichen.

Bewertung von Harry B. von Sonntag, 09.10.2016 um 08:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Garten ist sehr schön. War zum streetfood Festival da. Sehr modern. Das Centrum sieht sehr schön innen aus

Bewertung von Udo Leiser von Donnerstag, 01.09.2016 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Räume vor dem Kuppelsaal haben mir als Seminarort richtig gut gefallen. Das Catering war auch sehr gut.

Bewertung von Klaus Hirschfeld von Dienstag, 16.08.2016 um 14:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Saubere moder eingerichtet Zimmer, sehr freundliches Personal. Frühstück ist reichhaltig nur am Service wurde leider gespart. Zwei Personen bei vollem Speisesaal sind definitiv viel zuviel wenig.

Bewertung von frank meuser von Montag, 08.08.2016 um 10:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Ort zum entspannen. Das wasserspiel beginnt um 15 Uhr und endet um 17 Uhr.

Bewertung von Helmut Hehn von Freitag, 22.07.2016 um 11:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Modernes, gut ausgestattetes Hotel, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Gutes Frühstück, freundlicher Service. Jederzeit wieder gerne!

Bewertung von Thorsten Laue von Montag, 18.07.2016 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit 8 Jahren bin ich nun schon in Hannover, aber im Stadtpark war ich Gestern zum ersten mal. Wirklich schön, sehr ruhig und wie ich finde ein ganz toller Brunnen. Im Jahr 1951 Teil der ersten Bundes Gartenschau

Bewertung von Martin Fuchs von Dienstag, 12.07.2016 um 19:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Sauna, gutes Frühstück! Unterste Zimmerkategorie mit sehr, sehr kleinen Zimmern, ein Upgrade ist sehr empfehlenswert, auch nicht teuer. Man muss es aber wissen, denn die Rezeption weist nicht darauf hin.

Bewertung von Mirko Gohde von Montag, 11.07.2016 um 09:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehenswert

Bewertung von Flo Ko von Samstag, 09.07.2016 um 07:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schön!

Bewertung von Raven Sterling von Freitag, 08.07.2016 um 04:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Konferenzlocation mit ausreichender Technik.

Bewertung von Cubi Nelson von Mittwoch, 15.06.2016 um 08:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne gepflegt Parkanlage mit Gastronomie. Empfehlenswert ist das Rosencafe. KEINE HUNDE UND RÄDER ETLAUBT !

Bewertung von Jakob Dobberow von Dienstag, 31.05.2016 um 08:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr ruhig, Frühstück etwas teuer, dafür gut und üppig. Schickes Doppelzimmer. Kostenlos Sauna und Pool.

Bewertung von Jakob Dobberow von Dienstag, 31.05.2016 um 08:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schickes Doppelzimmer, ruhig, keine 5 Minuten Fußweg von der Messehalle (MakerFaire)

Bewertung von Tim Rodenwald von Donnerstag, 21.04.2016 um 09:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Direkt am Kongresszentrum gelegen. Die Zimmer sind ruhig, modern und sauber. Es gibt eine kleine kostenlose Flasche Wasser pro Person. Das Frühstück ist sehr gut, viel Auswahl und eine Omelett-Station sind vorhanden. Bei hoher Auslastung des Hotels sind die 3 Fahrstühle morgens zu knapp bemessen. Man sollte sich rechtzeitig auf den Weg zum Frühstück machen und die Rechnung am Abend vor der letzten Übernachtung bezahlen.

Bewertung von Florian Knauer von Mittwoch, 20.04.2016 um 19:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nach dem Umbau ist es nun ein wirklich toller Konzertsaal mit einem meist spannenden Programm geworden! Toller Klang,

Bewertung von Karsten Lies von Dienstag, 01.03.2016 um 11:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein Genuss und ein Muss - etwas hochpreisiger, aber das perfekte Preis-Leistungsverhältnis! Danke :-)

Bewertung von Onur G von Dienstag, 17.11.2015 um 14:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle location mit gutem Ambiente. Sollte man besuchen, wenn man mal in Hannover ist.

Bewertung von Oliver Grohs von Mittwoch, 15.04.2015 um 14:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Etwas für die ganze Familie. Rasenflächen für gemäßigte Ballspiele oder Picknick. Kaffee und Kuchen sind in dem ansässigen Rosencafe zu empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Congress Hotel am Stadtpark Hannover:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hannover