Salerno bei Toto Tisch reservieren - Restaurant Salerno bei Toto in Hannover
4.2 14
Fössestraße 61 Hannover Niedersachsen 30451
0511 65581430

Tisch reservieren - Restaurant Salerno bei Toto in Hannover

Adresse:

Salerno bei Toto
Fössestraße 61
30451 Hannover

Kontakt:

Telefon: 0511 65581430
Webseite: http://da-toto.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Salerno bei Toto hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Salerno bei Toto

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel Görlich von Sonntag, 23.04.2017 um 20:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Familiärer kleiner Italiener mit Tradition, freundliche Bedienung und leckere Gerichte. Wäre schön wenn die Musik ausschließlich italienisch wäre, das würde besser zum Ambiente passen.

Bewertung von Polar Katze von Samstag, 01.04.2017 um 01:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza mega lecker. Sehr netter Chef. Schön eingerichtet Toiletten sind hygienisch. Preislich vollkommen okay! Soufle leider eingesackt. Hat aber trotzdem geil geschmeckt! Kann eine neue Stammrestaurant qerden

Bewertung von fotowelt-heise de von Donnerstag, 30.03.2017 um 23:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für eine größere Runde geeignet, gute Akustik. Essen gut, dauert etwas. Im Winter etwas kalt. Freundliche Bedienung.

Bewertung von Erol Albayrak von Mittwoch, 14.12.2016 um 18:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hab gerade Nudeln auf Italienische Art gegessen, wunderbar. Kann nur weiter empfehlen. Vielen dank an TOTO Und sein Team.

Bewertung von Johannes Thies von Sonntag, 11.12.2016 um 15:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich bin ein wenig gespaltener Meinung! Ich habe von Toto nur das beste gehört ... So waren wir mit knapp 15 Personen dort und hatten zuvor schon Speisenwünsche abgegeben. Das Interieur ist zweckmäßig schlicht und die Bedienung macht einen "angenehm italienischen" Eindruck und arbeitete sehr zügig. Die Vorspeisen waren durch die Bank weg solide und schmeckten gut! Auch mein Hauptgericht (Pasta) und die Pizzen die ich probierte ware wirklich gut; ausgewogen im Geschmack und Belag! Meine beiden Tischnachbarn hatten Steak bestellt. Schon als es gereicht wurde fiel mir ein stark muffiger Geruch auf! Kurze Zeit später wurde mit ein Stück zum probieren angeboten....Was soll ich sagen....Es war nicht geniessbar! Stark süß/säuerlicher - muffiger Geruch und Geschmack ... Fast schon bitter! Ich habe das kleine Stück Fleisch nicht geschluckt sondern ausgespuckt....Das kommt sehr selten vor da ich recht genügsam bin! Auf Nahfrage beim Service, ob das Fleisch irgendwie besonders lange abgehangen habe oder ob es geklappt so sein sollte wurde nur bedingt eingegangen und geantwortet, dass "nur bestes Fleisch bei der Metro gekauft wird und immer alles frisch ist!" Leider konnte ich ihn nicht dazu bringen daran zu riechen oder es gar zu probieren....Das fand ich wirklich schade und hat dem Ansehen in meinen Augen geschadet! Die Nachspeise war gut! Panne Cotta sowie auch Tiramisu waren lecker und wohl dosiert! Ich verstehe, dass größere Gruppen manchmal anspruchsvoll sein können für Küche und Service....der Laden war auch sehr gut gefüllt! Doch das stark riechende Fleisch geht mir leider nicht aus dem Kopf! Ferner hatten die Gläser des Limoncellos ebenfalls einen extrem muffigen Geruch... Auch nicht wirklich vorteilhaft und mitunter Grund für "nur" drei Sterne in meiner Bewertung! Für Pasta, Antipasti und Pizza gebe ich meine Empfehlung! Meine Pasta Putanesca war wirklich gut, ebenso wie die Pizza Capriciosa die ich probierte! Dafür werde ich auch wiederkommen....Doch vieleicht ist meine Bewertung ein kleiner Ansporn für das Team ein wenig "Optimierung" zu betreiben!

Bewertung von Sebastian Orgis von Samstag, 19.11.2016 um 16:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr entspannte Atmosphäre. Wir waren mit 10 Personen vor Ort. Die Bestellungen wurden schnell aufgenommen und auch Spezialitäten zusätzlich zur Karte angeboten. Bis wir das Essen jedoch auf dem Tisch hatten verging locker eine dreiviertel Stunde. Auch haben nicht alle Mahlzeiten geschmeckt. Preislich ist es okay für die Qualität.

Bewertung von Martha H. von Dienstag, 30.08.2016 um 06:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut gutes Restaurant. Es stand nicht nur draußen dran, es war auch ein Italiener drin. Das Essen kam schnell und es hat uns allen geschmeckt.... man kann draußen toll sitzen.... Preise sind auch super.vielen Dank.

Bewertung von Alex Schwermetall von Dienstag, 16.08.2016 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absoluter Kult Italiener. Retro.

Bewertung von Carola Heinrichs von Samstag, 25.06.2016 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach eine guter und echter Italiener. Tolle Pasta und Pizzen. Preis und Leistung stimmen.

Bewertung von Alexander Tr von Sonntag, 13.12.2015 um 20:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unglaublich lange Wartezeit, und dazu keinerlei Erklärung oder Entschuldigung durch die Bedienung. Das Essen selbst war durchschnittlich.

Bewertung von Akis V von Dienstag, 17.03.2015 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig gutes Essen und ein Ort wo man sich wohlfühlen kann

Bewertung von Bernhard Stark von Sonntag, 03.11.2013 um 21:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Der chef sekber war total um uns bemüht. Das essen war zu erschwinglichen Preisen sehr gut. Ein gemütlicher Abend zum Wohlfühlen.

Bewertung von Joanna Unbekannt von Dienstag, 14.05.2013 um 20:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zu Gast in Hannover: Ich war gestern Abend mit Kollegen bei Toto essen. Bestens gelaunt und mit hungrigem Magen machten wir es uns bei Toto bequem. Von außen ist das Lokal keine Augenweide, von innen eine rustikale und einfache Einrichtung. Soweit so gut. Essen: Das Essen bei Toto war eine Katastrophe. Wir haben wirklich lange gewartet bis endlich das Essen gebracht wurde. Die Pizzen haben nicht (!) geschmeckt. Zum Teil trieften sie nur so vor Fett (lecker Thunfisch aus der Dose und wohl nicht das Öl abgetropft - ganz zu schweigen von der Qualität des Fischfleisches), auf zwei weiteren Pizzen waren Unmengen von Knoblauch drauf ohne dass es mit Knoblauch bestellt wurde. Die bestellten Vorspeisen waren ebenfalls mehr als durchschnittlich. Ich liebe Pizza, aber das, was da abgeliefert wurde, war wirklich mehr als enttäuschend! :-( Bedienung: Ich war wirklich erschrocken, wie wenig der Gast in diesem Laden zählt! Nachdem wir anfangs Getränke bestellt hatten, die prompt serviert worden sind, wurde es mehr als schwierig an Getränke-Nachschub zu kommen. Als ich bspw. versuchte bei einer Kellnerin durch Winken auf mich aufmerksam zu machen, hat mir diese zurück gewunken und sich abgewendet (???). Wahrscheinlich hätte ich dabei nicht lächeln sollen! Ab 21 Uhr leerte der Laden sich plötzlich und uns wurde das Gefühl vermittelt, zwischen der Familie von Toto und ihrem Feierabend zu stehen. Das erste ehrlich wirkende Lächeln der Hausdame kam, als wir - die störenden Gäste - gegen 22 Uhr endlich den Laden verließen! Fazit: Ich würde diesen Laden keinem lieben Menschen weiterempfehlen! Unser Abend wurde nur durch unsere gute Laune noch ganz angenehm. Weder Essen, noch eine angenehme Atmosphäre bei Toto haben hierzu beigetragen. Da kann eine günstige Karte auch Nix mehr ausrichten. Würde eine TK-Pizza den dort angebotenen Exemplaren jeder Zeit bevorzugen. :-(

Bewertung von Daniel Müller von Donnerstag, 10.01.2013 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super restaurant ! Ein kleines italienisches familienunternehmen ! Sehr nette leute und top service. Preise sind für ne stadt sehr günstig...suppe ca. 3,50 € und ne große pizza salamie 6,-€ Achja ....das wichtigste...schmecken tuts super :)

Adresse vom Restaurant Salerno bei Toto


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hannover