Tomo Sushi Tisch reservieren - Restaurant Tomo Sushi in Hannover
4.4 10
Volgersweg 18 Hannover Niedersachsen 30175
0511 343443

Tisch reservieren - Restaurant Tomo Sushi in Hannover

Adresse:

Tomo Sushi
Volgersweg 18
30175 Hannover

Kontakt:

Telefon: 0511 343443

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 18:00–22:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Reservierung:

Tomo Sushi hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Tomo Sushi

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von In Gen von Sonntag, 16.10.2016 um 22:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

geiles suschi

Bewertung von Oli B von Freitag, 09.09.2016 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extra angereist für dieses leckere Sushi! PL Verhältnis vollkommen gerechtfertigt.

Bewertung von Falk Alexander von Dienstag, 06.09.2016 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentisches japanisches Essen mit guter Auswahl vor allem beim Sushi. Die Bedienungen sind sehr freundlich. Die Preise sind etwas höher als erwartet, jedoch wurde als Nachtisch meist etwas Obst aufs Haus ausgegeben und ein kleines Glas Pflaumenwein zum Abschied.

Bewertung von JapaneseMelli von Montag, 05.09.2016 um 12:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Laden! Bin zusammen mit zwei Freunden dort hin und wir kennen uns auch etwas aus mit der japanischen Küche. Heißt wir wollten definitiv kein Sushi essen. Ein schön gemachtes Restaurant, nette Angestellte und das Essen kam auch schnell und heiß an. Meine Begleiter gönnten sich Miso-Suppe als Vorspeise und fanden sie sehr lecker. Als Hauptgerichte wählten die beiden jeweils zwei unterschiedliche Teppan-Gerichte. Dass einer der beiden Veganer ist, war überhaupt kein Problem - es gab genug Auswahl für ihn. Meine Begleiter konnten die dampfende Teppan-Platten (Mit Ente/Gemüse) sehr empfehlen. Ich selbst wählte als Vorspeise Okonomiyaki, weil ich dies schon immer mal kosten wollte. Und oh mein gott! Es war so gut!! Ganz klare Empfehlung! Ich war ganz schön traurig, als ich die beiden Spieße aufgegessen hatte. Der gebratene Spitzkohl mit der Soße als Omelett, jedoch auf zwei Spießen serviert, war eine super Kombi. Vielleicht schaffe ich es ja mal es selbst zu machen. Als Hauptgericht probierte ich auf Internet Empfehlung das Katsudon (japanisches Schnitzel mit Zwiebeln und Reis) aus Huhn. Es war unglaublich lecker. Zunächst hatte ich bedenken, ob der Reis vielleicht zu trocken ist, doch ich wurde vom Gegenteil überzeugt und fand es super lecker. Klare Empfehlung! Da ich es nicht schaffte, wurde mir der Rest natürlich eingepackt. Ebenfalls gut war auch mein bestellter grüner Tee. Gern mal die süße Cola weglassen und lieber einen selbstgemachten Tee trinken, wo noch die Blätter in der Kanne schwimmen und für optimalen Aroma sorgen. Als wir bezahlten, erhielten wir auch noch als Abschiedsgeschenk, nicht wie üblich Glückskekse, sondern drei Stieleis von Mövenpick. Zwar nicht japanisch, aber eine sehr liebe Geste. Mit knapp 20 Euro für jeden von uns 3, war dies definitiv ein angemessener Preis für solch leckeres Essen. Lieber etwas teuerer und gut, als eklig und billig. Sonst kann ich mir auch Sushi aus dem Supermarkt für 3 € holen, wenn ich zu geizig für richtiges Essen bin. Da ich leider nicht mehr in Hannover wohne, kann mein nächster Besuch etwas dauern, dennoch werde ich den Laden nicht vergessen und ihn auch auf jeden Fall weiterempfehlen. Macht weiter so, Tomo-Sushi Team!!

Bewertung von Dennis Heydrich von Sonntag, 28.08.2016 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Eiko C. von Donnerstag, 19.11.2015 um 12:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für jeden der mal Sushi essen möchte einen Besuch wert. Ist ein Familien betriebenes Restaurant, bei dem man dem Koch auf die Finger schauen kann. Das Essen ist super lecker, auch die Bedienung ist super nett.. Klare Empfehlung,. *Thumbs UP*

Bewertung von Anna-Lena Seltmann von Dienstag, 01.09.2015 um 21:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So ziemlich das langweiligste Sushi was ich je gegessen habe. Preis-Leistung stehen keinesfalls im Verhältnis zueinander, für das Geld bekommt man in Hamburg 1000 mal besseres Sushi in einer viel netteren Athmosphäre. Die Bedienung war mega unflexibel, Fragen wurden unfreundlich abgetan. Auf Kundenwünsche wurde nicht eingegangen! Kartenzahlung nicht möglich... Auf keinen Fall weiterzuempfehlen!

Bewertung von Jannulis Tembridis von Montag, 06.07.2015 um 14:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

In Hannover wahrscheinlich das beste Izakaya, was man finden kann, aber dennoch nur mittelmässig. Und nein, der Besitzer ist kein Japaner, auch wenn er recht gutes Hochjapanisch spricht. Wenn es einem nur um Sushi geht, dann gibt es da einen deutlich besseren Laden in Hannover. Geht es einem um Washoku, dann ist man hier richtig. Man darf allerdings keine japanische Qualität wie in Japan erwarten, das geht schon Aufgrund der in Deutschland erhältlichen Zutaten nicht. Das Tempura ist übrigens nicht zu empfehlen, das sollte der Koch noch etwas üben. Und warum müssen Yakitori Spieße eigentlich immer in Teriyaki Soße ertränkt werden?

Bewertung von Aziz Ipek von Freitag, 01.05.2015 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, sehr nett hergerichtet. Bedienung flott, nett, zuvorkommend

Bewertung von Jens Kruse von Mittwoch, 15.04.2015 um 11:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absoluter Geheimtipp! Eigentlich müsste man hier schlechte Beurteilungen abgeben, um stets einen Platz zu bekommen. ;) Super Qualität! Angemessener Preis! Selbst bei Ladenschluss konnte ich in Ruhe weiteressen. Hab dafür mehr Trinkgeld gegeben. Kann ich nur empfehlen!

Adresse vom Restaurant Tomo Sushi


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hannover