Fischers Tisch reservieren - Restaurant Fischers in Hannover
4.3 29
Limmerstraße 49 Hannover Niedersachsen 30451
0511 441404

Tisch reservieren - Restaurant Fischers in Hannover

Adresse:

Fischers
Limmerstraße 49
30451 Hannover

Kontakt:

Telefon: 0511 441404
Webseite: http://www.estrella-gastro.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–03:00 Uhr
Samstag: 17:00–03:00 Uhr
Sonntag: 17:00–01:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Fischers hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Fischers

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Renè Buchholz von Sonntag, 09.07.2017 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Coole Atmosphäre und super leckeres mexikanisches Essen. Ich komme gern mal hier her und empfehle das Fischers bedenkenlos weiter.

Bewertung von Fred Canuma von Mittwoch, 28.06.2017 um 18:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Laden. Top Cocktails top Essen. Mega nettes Personal trotz Kodder Slang. Hin und wieder dauert es mal länger, aber Geduld lohnt sich. Immer wieder schön da zu sein. Lässiges Uhrigs Scene lokal würde ich sagen !!!

Bewertung von Amir Babazade von Montag, 12.06.2017 um 23:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles ist sehr gut das einzige mit verbesserungspotential ist personal Aber ich gehe mal wieder hin

Bewertung von BeerBee von Mittwoch, 03.05.2017 um 16:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut unfreundliches Personal! Haben 2 Stunden auf ein vergessenes Essen gewartet.. (kann ja mal passieren), aber der Betreffende hat sich noch nicht einmal entschuldigt! Essen war okay, früher war es besser... Kann es nicht empfehlen, Fischers hat sich leider zurück entwickelt!

Bewertung von Sinskrat von Montag, 01.05.2017 um 21:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren mehrmals da, aber nun zum letzten Mal. Mehr als 1,5h aufs Essen gewartet und dabei nicht ein Mal gefragt worden, ob man alles hat oder noch etwas möchte. Zuletzt dann nach Beschwerde ein - nach Erfahrungswert - eilig zusammengestelltes Essen bekommen, das nicht dem gerecht wurde, was man (auch für den Preis) erwartet. Zum Schluss nicht ein Mal eine Entschuldigung bekommen. Da warte ich lieber 15 Minuten auf meinen Döner.

Bewertung von CS AusH von Mittwoch, 19.04.2017 um 19:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

75 Minuten Wartezeit auf das Essen... Dieses war leider auch maximal Note 4 und leider so garnicht authentisch mexikanisch. Dosenmais, wässrige Salsa mit null "Pepp". Kann natürlich nicht für die gesamte Karte sprechen, und jeder hat nen anderen Geschmack und Anspruch. Mexikanisch kennen wir anders, sorry.

Bewertung von Georg Böttcher von Montag, 27.03.2017 um 22:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes mexikanisches Essen zu vernünftigen Preisen Eher laute Atmosphäre, unangenehmer Rauchgeruch.

Bewertung von Dang Nguyen von Donnerstag, 23.03.2017 um 20:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen. Gute Wartezeit. Nette Bedienung. Am Abend sehr gut besucht. Besser vorher reservieren.

Bewertung von Karin Didi von Montag, 06.03.2017 um 11:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Süße kleine Lokalität. Getränke schmecken sehr gut, Personal sehr freundlich!

Bewertung von Jinbing Xiong von Sonntag, 12.02.2017 um 23:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker mexikanisches Essen, Arroz con pollo y pescado habe ich bestellt.

Bewertung von Rene Vespermann von Samstag, 11.02.2017 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker und tolles Personal! Wir kommen immer gerne.

Bewertung von M. S. von Mittwoch, 25.01.2017 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das 2. Mal zum Essen im Fischers gewesen - SUPER lecker! Riesige Auswahl und gefühlt schmeckt alles grandios! Und dazu noch total freundliche Mitarbeiter :) Zu euch komme ich jetzt öfter!

Bewertung von Davis Hunold von Freitag, 13.01.2017 um 08:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes, freundliches Personal! Gute Auswahl

Bewertung von Corina Mattner von Sonntag, 01.01.2017 um 22:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker und freundliche Menschen. Auch wenn der Laden voll ist, wird freundlich weitergemacht. Sehr sympathisch ..... und wenn ihr meinen verlorenen Lieblings-Ohrring von Sylvester doch noch wiederfindet.....

Bewertung von Marco Sewerin von Montag, 26.12.2016 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und gute Cocktails. Sehr nette und aufmerksame Bedienung

Bewertung von Tom Morgenroth von Freitag, 16.12.2016 um 11:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eseen und Bedienung sind einfach super. Immer eine Empfehlung.

Bewertung von Florian Baumann von Sonntag, 30.10.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach super. Immer wieder.

Bewertung von Fred Canuma von Samstag, 22.10.2016 um 02:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Laden. Mega nettes Personal hin und wieder längere Wartezeiten aber es lohnt sich in jedem Fall zu warten

Bewertung von Steffen Wenzel von Mittwoch, 19.10.2016 um 10:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Coole Location, nette Bedienung, sehr leckeres Essen

Bewertung von Enrico Kalina von Mittwoch, 05.10.2016 um 23:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres und vor allem frisches Essen, Hauptspeisen, Salate, etc. in entspannter ungezwungener Atmosphäre. Typisch für Linden eben. Auch bei größeren Gruppen oder Geburtstagsessen zu empfehlen.

Bewertung von Den Lee von Sonntag, 04.09.2016 um 14:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich saß mit einem Kumpel draussen vor dem Lokal an einem Tisch und wir haben dort Bier getrunken. Da es schon zur späten Stunde war und dort keine Musik gespielt wurde haben wir ein Handy mit leiser Musik angemacht. Eigentlich haben nur wir beide das gehört aber was passierte? Eine Frau kam in einem pissigen Ton an und meinte nur: Mach sofort die Musik aus! Ich und mein Freund haben uns nur gewundert wer sie ist und was sie wolle da wir damit auch keinen belästigt haben. Mein Freund ist Franzose mit algerischem Hintergrund. Ich meinte nur ironisch: Und das nur weil er eine dunkle Hautfarbe hat? Und dann wurde die Frau nurnoch unhöfflich und pampig und meinte das sie uns auch Hausverbot geben könnte. Es stellte sich heraus das diese unfreundliche und zickige Frau die Inhaberin dieses Ladens ist. Aber mal im Ernst, nur weil einem eine Musikrichtung oder sonstiges nicht gefällt kann man dies auch anders sagen. Und wer aus dem Gastro Bereich kommt weiß auch das dies ein absolutes Unding ist so mit zahlenden Kunden umzugehen. Das war das Letzte mal in dem Lokal für uns. So kann man kein Geld verdienen :(

Bewertung von Philipp Schreiber von Donnerstag, 07.07.2016 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut leckeres mexikanisches Essen!

Bewertung von Simon G von Mittwoch, 25.05.2016 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total leckeres mexikanisches Essen! Komme immer wieder gerne hierher!

Bewertung von Dennis Beuche von Samstag, 09.04.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Atmosphäre, nette Bedienung, gute Qualität der Lebensmittel bei fairen Preisen!

Bewertung von Peaches Lily von Freitag, 18.09.2015 um 13:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Extrem lecker, auch wenn der Service echt mies ist und man aufs Essen lange warten muss :D

Bewertung von Anna Pianka von Montag, 24.08.2015 um 01:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total lecker, mexikanisch. Innendesign hat was von einem Schiff.

Bewertung von Robert Reichert von Sonntag, 16.08.2015 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen total Lecker! Mengen gerade richtig. Team suuuuper nett und hilfsbereit. Wir werden in Zukunft öfters dort essen!!!

Bewertung von Jonathan Bergen von Dienstag, 23.06.2015 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Fischers ist gemütlich eingerichtet und bietet eine typisch mexikanisch und abwechslungsreiche Karte. Mein burrito war genau wie ich mir einen guten burrito vorstelle. Sehr lecker! Unsere Bedienung war stehts freundlich, nett und aufmerksam! Alles in allem haben wir ein gemütliches, entspanntes und bezahlbares Abendessen verbracht.

Bewertung von Thorsten Gras von Donnerstag, 30.10.2014 um 08:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nach sage und schreibe zwei Stunden und zehn Minuten kam das (naja...) "authentisch" mexikanische Essen. Das Personal war zwar leidlich bemüht, aber auch sichtlich peinlich berührt angesichts der arg langen Wartezeit. Wir waren exakt zwei mal dort - einmal UND nie wieder!!!

Adresse vom Restaurant Fischers


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hannover