Eventscheune-Kastanienhof-Hannover Tisch reservieren im Restaurant Eventscheune-Kastanienhof-Hannover in Hannover Deutsch
4.8 162 5
Hauptstraße, Auf dem Hof 66 66 Hannover Niedersachsen 30457
+49 511 58659845

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hannover

Eventscheune-Kastanienhof-Hannover in Hannover - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Eventscheune-Kastanienhof-Hannover:

Eventscheune-Kastanienhof-Hannover
Hauptstraße, Auf dem Hof 66 66
30457 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Eventscheune-Kastanienhof-Hannover

Telefon: +49 511 58659845
Webseite: https://www.eventscheune-kastanienhof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Eventscheune-Kastanienhof-Hannover:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Eventscheune-Kastanienhof-Hannover:

Serviceoptionen im Eventscheune-Kastanienhof-Hannover

Barrierefreiheit im Eventscheune-Kastanienhof-Hannover

Publikum im Eventscheune-Kastanienhof-Hannover

Planung im Eventscheune-Kastanienhof-Hannover

Kinder im Eventscheune-Kastanienhof-Hannover

Bewertungen von Eventscheune-Kastanienhof-Hannover:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 26.01.2024 um 03:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da hat einer sich richtig Mühe gemacht und 100% bei mir erreicht. Sehr schön das ganze Konzept umgesetzt. Mir hat am meisten der Gewölbe Keller gefallen. Mit Karmin und einen freundlichen Personal. Oder das Lagerfeuer und der Bratwurst Stand. Es gab so viel zu erforschen. Jeder Zeit gerne zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.08.2023 um 13:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Lokal. Freundliche Besitzer Kann nur empfehlen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.06.2023 um 11:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine hervorragende Location, die in einem sehr gepflegtem, eher rustikalen Ambiente von einem liebenswürdigem Chef und einem gut eingespieltem Team geleitet wird, dem man seine Jahrzehntelange Erfahrung in den Spitzenrängen der Gastronomie anmerkt. Schön die Möglichkeit auf der großzügig überdachten Terrasse auch bei eher feuchtem Wetter sitzen und genießen zu können. Ruhige Lage - und dass nur wenige Minuten von der nächsten U-Bahnstation entfernt. Gut auch das nebenliegende Hotel, wenn es denn mal eine längere Veranstaltung wird, zu dem ich aber mangels Nutzung nichts weiter beitragen kann. Dank nochmals herzlich für den tollen gestrigen Abend!

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.05.2023 um 07:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dort unsere Hochzeit gefeiert. Herr Schönemann hat sich die Zeit genommen um mit uns alles zu besprechen und das Essen war absolut spitze! Wir werden noch lange an diese schöne Feier zurück denken. Vielen vielen Dank dafür :)

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.03.2023 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe mit meinen Gästen hier meinen Geburtstag gefeiert und bin begeistert. Sowohl die Abstimmungen im Vorfeld wie auch ganz besonders der Abend waren Dank der perfekten Organisation und dem hervorragenden Essen einschließlich Service ein unvergessliches Erlebnis. Gern wieder und nochmal vielen Dank an Herrn Schönemann.

Anfahrt zu Eventscheune-Kastanienhof-Hannover:



Weitere Deutsche Restaurants in Hannover

Google Footer