Steakhaus Globetrotter Tisch reservieren - Restaurant Steakhaus Globetrotter in Hannover
4 9
Breite Straße 6 Hannover Niedersachsen 30159
0511 323373

Tisch reservieren - Restaurant Steakhaus Globetrotter in Hannover

Adresse:

Steakhaus Globetrotter
Breite Straße 6
30159 Hannover

Kontakt:

Telefon: 0511 323373
Webseite: http://www.steakhaus-globetrotter.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Steakhaus Globetrotter hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Steakhaus Globetrotter

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marcel Jacob von Donnerstag, 23.06.2016 um 07:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

IST MITTLERWEILE GESCHLOSSEN!!! Guter Mittagstisch. Sehr zu empfehlen

Bewertung von Sven Stange von Dienstag, 14.06.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war hier immer sooooo lecker. Leider ist das Restaurant nun zu. Sehr schade :(

Bewertung von Marcel Jacob von Montag, 02.05.2016 um 21:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Mittagstisch. Sehr zu empfehlen

Bewertung von Joachim Brügge von Montag, 08.02.2016 um 15:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das salatbueffet ist sehr lecker. Bei starker Belegung etwas laut. Gute Auswahl von Steaks und Beilagen.

Bewertung von JoHannes Hiller-Jordan von Samstag, 14.11.2015 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von Außen etwas gewöhnungsbedürftig, innen eher rustikal mit etwas Kitsch! Das alles stört aber kaum weil die Atmosphäre passt und die Steaks großartig sind!

Bewertung von Miriam Petz von Mittwoch, 11.11.2015 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das für mich beste steakhaus in ganz Hannover. Personal super nett und kompetent. Ambiente gemütlich, fast familiär....einfach zum Wohlfühlen. Ausprobieren und überzeugt sein.....es lohnt sich dort zu Essen

Bewertung von Florian Pohl von Freitag, 06.12.2013 um 18:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Preis-Leistung stimmt nicht. Günstigstes essen auf der Karte 13,50€ Steak war mittelmäßig sonst in Ordnung Bedienung freundlich aber wusste nicht was Pilsner ist 14,50€ und Papierservietten Fazit: Wer vorm Theater oder Konzert etwas essen will kann hingehen aber gut ist es nicht wirklich und die Toiletten sind dem Preis nicht angemessen.

Bewertung von tommy thomalla von Sonntag, 13.01.2013 um 14:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen egal was alles Super

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 22.03.2009 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein rustikales, in rot-grau gehaltenes Steakhouse in dem wir freundlich begrüßt und auch sonst professionell und zuvorkommend bedient wurden. Das Essen wird, wenn man richtig sitzt, vor den eigenen Augen gebraten und angerichtet. Scharfe Saucen oder Kräuterbutter gibt es, wenn man möchte, dazu. Eine kleine Salatbar gibt es, je nach Gericht incl.. Die Preise sind völlig in Ordnung, keineswegs teuer! Ich finde es sehr empfehlenswert!

Adresse vom Restaurant Steakhaus Globetrotter


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hannover