Amalthia Tisch reservieren - Restaurant Amalthia in Hannover
4.3 5
Krumme Straße 7 Hannover Niedersachsen 30559
0511 47464151

Tisch reservieren - Restaurant Amalthia in Hannover

Adresse:

Amalthia
Krumme Straße 7
30559 Hannover

Kontakt:

Telefon: 0511 47464151

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Amalthia hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Amalthia

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von sabine keller von Dienstag, 03.11.2015 um 22:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eigentlich wollten wir laut Karte essen, aber dann wurden wir auf das Büfett aufmerksam, und entschlossen uns dafür. Das Angebot war hervorragend, und es hat super lecker geschmeckt. Ein großes Dankeschön an die Küche für die Zubereitung, und auch an die nette Bedienung. Wir haben Amalthia schon weiter empfohlen. ... auch wir kommen wieder

Bewertung von Mirken Teh von Freitag, 08.05.2015 um 13:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Portionen von denen Mann auch satt wird und das zu einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis mit immer frischer Salatbar und einem sehr schönen Ambiente!!!

Bewertung von Stephan, der Burgdorfer von Sonntag, 09.02.2014 um 13:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis für das Buffet am Sonntag.

Bewertung von Michaela Seiler von Dienstag, 29.10.2013 um 17:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben heute nach zwei Stunden Wartezeit gefragt, wann wir denn mal mit unserem Essen rechnen könnten. Es wurde uns die billige Ausrede serviert, dass wir unsere Bestellung telefonisch storniert hätten. HÄ? Bei der Bestellung wurde nach unserer Telefonnummer gefragt, die Adresse abgeglichen.... was soll so ein Scheiß? Als wir uns aufregten und sagten, dass sie jetzt einen Kunden weniger hätten, wurde uns gesagt, dass Sie genug Kunden hätten. Na dann mal viel Spaß... wir werden ab heute jeden Menschen, den wir kennen, von diesem Schuppen abraten!!! Ergänzung: Direkt am nächsten Tag rief uns der Chef des Restaurants an und entschuldigte sich. Wir bekamen das Essen, was wir am Vortag bestellt hatten, umsonst. Es war wie gewohnt sehr lecker und die Geste des Chefs zeugt auch von Größe, wenn man nicht alles auf sich beruhen lässt, sondern sich darum kümmert.

Bewertung von Sebastian Baak von Freitag, 18.10.2013 um 16:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer lecker

Adresse vom Restaurant Amalthia


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hannover