Block House Am Kröpcke Tisch reservieren - Restaurant Block House Am Kröpcke in Hannover steak_house
4.3 5 5
Ständehausstraße 4 Hannover Niedersachsen 30159
0511 321239

Tisch reservieren - Restaurant Block House Am Kröpcke in Hannover

Reservierung:

Block House Am Kröpcke hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Block House Am Kröpcke:

Block House Am Kröpcke
Ständehausstraße 4
30159 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Block House Am Kröpcke

Telefon: 0511 321239
Webseite: http://www.block-house.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Block House Am Kröpcke:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Block House Am Kröpcke:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Block House Am Kröpcke:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marika Schröter von Sonntag, 07.01.2018 um 22:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War heute nach sehr langer Zeit mal wieder im Block House essen, was ich leider bemängeln möchte ist das, das Steak zwar Medium war aber ich leider etwas weg schneiden musste, weil eszäh war .Sonst bin ich zzufrieden mit der Bedienung sehr hoffentlich und aufmerksam. Gebt dem Fleisch ein bisschen Ruhe nach dem Braten dann ist es super

Bewertung von Markus Damals von Samstag, 30.12.2017 um 14:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliche Atmosphäre bei guten Essen und freundlicher Bedienung. Bei vollem Haus kann es natürlich etwas geschäftiger her gehen. Aber immer wieder einen Besuch wert.

Bewertung von Jürgen Galleske von Donnerstag, 21.12.2017 um 15:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bin schon sehr lange Gast dort, auch noch zu Zeiten, wo es das ganz kleine Block House in der Schillerstraße gab. Leider ist die Qualität nicht immer gut. Die nette Bedienung mal ganz außen vor. Der Preis läuft langsam der gebotenen Leistung davon.

Bewertung von Luca Daniele Worbs von Sonntag, 10.12.2017 um 00:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe eben dort gegessen, war super zufrieden! - dann lief eine Maus quer durchs Restaurant, mir ist es fast wieder hoch gekommen... Sehr schade, so etwas darf nicht passieren. Werde nie wieder die Filiale betreten.

Bewertung von Peter _K von Donnerstag, 23.11.2017 um 17:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer Steaks liebt, ist hier bestens Aufgehoben. Es gibt jede Woche eine spezielle Mittagskarte, mit einigen günstigen Speisen. In den Sommermonaten gibt es sehr schöne Windgeschützte und mit Sonnenschirmen überdachte Außensitzgelegenheiten. Drinnen ist es eher etwas Dunkel und teilweise auch zu Eng. Außerdem sollte man hier mit Wartezeit rechnen, bis einem ein Tisch zugeteilt wird.

Anfahrt zum Restaurant Block House Am Kröpcke:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hannover