DER ZAUBERLEHRLING Tisch reservieren - Restaurant DER ZAUBERLEHRLING in Hannover german
4.4 5 5
Geibelstraße 77 Hannover Niedersachsen 30173
0511 89963633

Tisch reservieren - Restaurant DER ZAUBERLEHRLING in Hannover

Reservierungs-System kaufen:

DER ZAUBERLEHRLING hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant DER ZAUBERLEHRLING:

DER ZAUBERLEHRLING
Geibelstraße 77
30173 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant DER ZAUBERLEHRLING

Telefon: 0511 89963633
Webseite: http://www.derzauberlehrling.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant DER ZAUBERLEHRLING:

Montag: 17:30–01:00 Uhr
Dienstag: 17:30–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–01:00 Uhr
Freitag: 17:30–01:00 Uhr
Samstag: 17:30–01:00 Uhr
Sonntag: 17:30–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant DER ZAUBERLEHRLING:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant DER ZAUBERLEHRLING:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Volker Rust von Mittwoch, 02.05.2018 um 21:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Essen, handwerklich gibt es da nichts zu beanstanden. Allerdings bewegen sich die Preise auf sehr hohem Niveau. Einen Besuch ist es allemal wert. Allerdings muss man schnell sein, denn der Zauberlehrling schließt in ein paar Wochen endgültig.

Bewertung von Claudia E. von Sonntag, 22.04.2018 um 10:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zuvorkommender Service und tolle Lage in der Südstadt. Kleine aber feine Portionen die einfach nur genial sind es lohnt sich hier einmal essen zu gehen.

Bewertung von Chacky von Freitag, 20.04.2018 um 13:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mit hohen Erwartungen tief enttäuscht. Ausgezaubert? Ambiente toll, Essen gewöhnlich und überteuert, Auswahl überschaubar. Die Paprika-Ravioli sind ein Witz, das Roastbeef kann jede Kneipe besser. Die Zutaten mögen sehr hochwertig sein, nützt aber nichts, wenn dem Koch der Zauber ausgegangen ist. Eventuell hat Ratatouille nicht mehr über die Schulter geschaut. Reklamationsmanagement schlichtweg nicht vorhanden. Bei einem eventuellen Neustart, Potenziale nutzen.

Bewertung von Steffen Kerth von Donnerstag, 22.03.2018 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin an einem Dienstag da einfach mal reingestolpert und bin völlig begeistert wieder raus. Sehr kreativ. Nette Ober, Mischung aus witzig, ernst und gut ausgebildet. Das Menü war neu und dementsprechend mussten wir ab und zu in der Küche nachfragen was das den eigentlich war da auf dem Teller. Gute Weinbegleitung. Fünf geniale Gänge mit Wein. Jederzeit wieder.

Bewertung von Tine Migula von Freitag, 13.10.2017 um 15:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unsere Erfahrung im Zauberlehrling war von der Reservierung bis zur Verabschiedung durchweg positiv. Das Ambiente modern und edel, die Speisen und Weine erstklassig, der Service besonders herzlich und zuvorkommend. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Besonders begeistert hat uns der herzliche Empfang unseres Hundes (was in einem Restaurant dieser Klasse nicht selbstverständlich erscheint, es offenbar jedoch ist). Vielen Dank für den wunderbaren Abend und bis zum nächsten Mal im Zauberlehrling.

Anfahrt zum Restaurant DER ZAUBERLEHRLING:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hannover