O - Xenos Tisch reservieren - Restaurant O - Xenos in Hannover greek
4.5 5 5
Ricklinger Stadtweg 98 Hannover Niedersachsen 30459
0511 423398

Tisch reservieren - Restaurant O - Xenos in Hannover

Reservierung:

O - Xenos hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant O - Xenos:

O - Xenos
Ricklinger Stadtweg 98
30459 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant O - Xenos

Telefon: 0511 423398
Webseite: http://www.oxenos-hannover.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant O - Xenos:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant O - Xenos:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant O - Xenos:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von AO KG von Sonntag, 12.11.2017 um 15:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen schmeckt und die Preise stimmen auch, aber der Chef bzw. der Service sind miserabel!

Bewertung von Ma rc von Montag, 02.10.2017 um 12:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist gut und bezahlbar. Der Service ist etwas unfreundlich.

Bewertung von Michal Rzonca von Samstag, 25.03.2017 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer essen liebt, wird hier fündig. Die Speisekarte umfasst mehr als 160 verschiedene Speisen, gut hierbei sind alle Kategorien gemeint (vor-, Nachspeisen, Hauptgerichte etc.). Wer speziellen Service und übertriebene Aufmerksamkeit sucht, ist hier falsch. Oxenos ist eher dafür bekannt, in Ruhe gelassen zu werden und sich um Bestellungen "zu bemühen". Was nicht bedeutet es wäre schlecht. Ich bevorzuge es, den Abend mit meiner Gesellschaft in Ruhe bei Gesprächen zu sitzen und nicht alle 10 Minuten mit eine "ist alles gut" unterbrochen zu werden. Das Ambiente ist Atmosphärisch und typisch griechisch/kretarianisch. Es gab noch nie einen Abend an dem ich hier nur im Ansatz hungrig raus gegangen bin. Selbst wenn die üppige Hauptspeise nicht reichen sollte, gibt es noch immer ein Salat Buffet. Der Krautsalat ist sogar besser als mein eigener. Und das hat was zu heißen.

Bewertung von Varta Schulz von Montag, 13.03.2017 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

schon lange nicht mehr so gut gegessen einfach nur lecker

Bewertung von Stawroula Papacharalampou von Montag, 26.12.2016 um 01:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war lecker, aber der Chef war sehr unfreundlich nur am meckern da wir ein kleines Kind dabei hatten nochmal würde ich nicht hin gehen.

Anfahrt zum Restaurant O - Xenos:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hannover