Francesca & Fratelli Calenberger Esplanade Tisch reservieren - Restaurant Francesca & Fratelli Calenberger Esplanade in Hannover crepe
4.2 5 5
Calenberger Esplanade 1 Hannover Niedersachsen 30169
0511 56961342

Tisch reservieren - Restaurant Francesca & Fratelli Calenberger Esplanade in Hannover

Reservierung:

Francesca & Fratelli Calenberger Esplanade hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Francesca & Fratelli Calenberger Esplanade:

Francesca & Fratelli Calenberger Esplanade
Calenberger Esplanade 1
30169 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Francesca & Fratelli Calenberger Esplanade

Telefon: 0511 56961342
Webseite: http://www.francesca-fratelli.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Francesca & Fratelli Calenberger Esplanade:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Francesca & Fratelli Calenberger Esplanade:


Bewertungen vom Restaurant Francesca & Fratelli Calenberger Esplanade:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jörg Tiekenheinrich von Freitag, 12.01.2018 um 01:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza ist leider sagenhaft gut.

Bewertung von Jörg Bornemann von Freitag, 01.12.2017 um 23:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechter Service. Kellner sind unfähig. Wie mussten 2 Stunden auf unser Essen warten Teilweise Pizza verbrannt und schlechtes Essen. 1 Stern ist schon zu viel. Nicht zu empfehlen

Bewertung von Stefan Kothe von Samstag, 25.11.2017 um 17:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza kam sehr schnell. Sah gut aus. War aber leider nicht so cross wie sie aussah. Aber Belag und Käse waren lecker. Deshalb noch 3 Sterne.

Bewertung von Anna G von Montag, 13.11.2017 um 09:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Geburtstag mit 50 Leuten am Freitag war unvergesslich! Ein großer, toll geschmückter Saal, köstliches Essen, aufmerksame Service-Leute und leckere Getränke. Das Lokal versprüht eine sehr gemütliche und lockere Atmosphäre, in der man sich wohl fühlt. Die unkomplizierte Kommunikation mit dem Personal hat uns besonders gut gefallen. Wir kommen gerne wieder, auch mit kleinerer Gesellschaft!

Bewertung von Christopher Kühme von Sonntag, 12.11.2017 um 09:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Service. Gut informiertes und fachkompetentes Personal die Fragen zum Essen oder den Getränken ganz toll beantworten. Großes Platz Angebot. Pizza ist sensationell lecker. Es gibt aber auch eine tolle Tageskarte.

Anfahrt zum Restaurant Francesca & Fratelli Calenberger Esplanade:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hannover