Restaurant Palios Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Palios in Hannover
4.6 16
Kurze-Kamp-Straße 1 Hannover Niedersachsen 30659
0511 80603291

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Palios in Hannover

Adresse:

Restaurant Palios
Kurze-Kamp-Straße 1
30659 Hannover

Kontakt:

Telefon: 0511 80603291
Webseite: http://www.restaurant-palios.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Restaurant Palios hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Palios

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hans Gau von Montag, 14.11.2016 um 10:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz sicher einer der besten Griechen in Hannover, guter sehr freundlicher Service, Salat-Buffet frisch, unfangreich genug und ausreichend, Bruschetta als Vorspeise und 2 Uso gratis, Qualität des Essens sehr gut, Einrichtung gemütlich. Wir haben uns wohl gefühlt, kommen sicher wieder.

Bewertung von Kirsten F. von Sonntag, 13.11.2016 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie so oft richtig voll, die Leute stehen an, um einen Tisch zu bekommen. Ein besseres Zeichen gibt es wohl nicht! Sehr nettes Personal, obwohl es supervoll war, das Essen war ausgezeichnet. Endlich ein Gyros, das nicht vor Fett trieft, und nicht völlig überstürzt ist. Preis-Leitungsverhältnis stimmt.

Bewertung von Nico Rambow von Freitag, 28.10.2016 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service wird hier richtig groß geschrieben, super angenehm hier lecker zu essen. Nach jedem Gast wird der Tisch leer geräumt und mir Desinfektionsmittel gesäubert, super sauber hier. Volle Punktzahl von mir, immer wieder gerne!

Bewertung von Anna Pianka von Sonntag, 23.10.2016 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette, gemütliche Atmosphäre, schöne Möbel und Deko. Warme Töne. Gutes Essen. Freundlicher Empfang.

Bewertung von Vesna Jovanovic von Montag, 17.10.2016 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mir hat es super gefallen. Bedingungen auch klasse, selbst bei dem Herbstfest in Bothfeld

Bewertung von Steffi Fichtner von Samstag, 17.09.2016 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe schon einige Jahre in dieses Restaurant. Der Mittagstisch ist sehr lecker und auch alle anderen Gerichte. Die in der Salatbar auszuwählenden Speisen sind immer frisch. Das Ambiente ist sehr gemütlich,die Portionen nicht typisch griechisch alles auf einen Teller geknallt,sondern lecker angerichtet. Die Kellner sind immer sehr freundlich. Für abends sollte man einen Tisch bestellen,da es oft sehr voll ist.

Bewertung von Manuel von Dienstag, 16.08.2016 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich war vor ein paar Woche bei dem Griechen essen und muss jetzt mal einen Beitrag schreiben. Ein Freund von mir meinte der Grieche ist sehr gut und daher sind wir da essen gegangen. Generell ist die Einrichtung nicht typisch griechisch sondern sehr modern und echt schön. Das hat mir schon mal sehr gut gefallen. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Zur Vorspeise hatten wir dicke Bohnen in Tomatensoße mit Schafskäse überbacken. Das waren die besten dicken Bohnen die ich je hatte. Yummy Vor dem Hauptgericht haben wir uns noch einen Salatsteller vom Buffet zusammengestellt, welches echt gut aussah und eine reichliche Auswahl hatte. Also unser selbst zusammengestellt Salat war ebenfalls top. Das selbst gebackene Brot war auch köstlich. Als Hauptgericht gab es Gyros überbacken und Bifteki. Beide Gerichte haben sehr gut geschmeckt, der Bifteki-Teller war sehr schön angerichtet und die Portionen sind ebenfalls sehr ausreichend. Also das war sicherlich nicht mein letzter Besuch, ich freue mich auf das nächste Mal.

Bewertung von Daniele Rinaldi von Samstag, 02.07.2016 um 11:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wahr jetzt das 2 mal im Palios und ich muss sagen das ich echt überrascht bin vom Service und vom Guten Essen !!! Der Service war sehr aufmerksam und zugig ,das Essen frisch und lecker ,und das Salatbüfett war alles tadellos und frisch . Dazu bekamen wir zum ende unseres Besuches noch eine Herzliche Verabschiedung (Obwohl sehr gut besucht ) . Danke es hat uns sehr gut gefallen

Bewertung von GINO BETTIEN von Dienstag, 14.06.2016 um 14:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Salatbar - Mau. Kalamaris - Kalt und vertocknet. Giros - Kalt. Reis - 0815 Supermarkt? Schmeckt zumindest so... "Roten Sauce" - mal abgesehen davon das "Sauce" auf der Karte immer klein geschrieben wurde schmeckt das verdächtig naChristian dem SambaOlek aus dem Edeka gegenüber... Hab da mal fertig frage? Die Toiletten, der boden, wird der nur eingeseift, oder wie läuft das??? Ein Stern für das Ambiente. Und einer für den netten Service. Das war es dann aber auch. Und selbst die müsste man für den Zustand vom Rest abziehen... Okay. Ouzo zur Begrüßung und nen Espresso zum Abschied haben das verhindert...

Bewertung von Hans-Peter Reiffen von Samstag, 28.05.2016 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren Heute mit sechs Erwachsenen und drei Kindern da. Super freundlicher Service, entspannte Atmosphäre und qualitativ sehr hochwertiges Essen zu zivilen Preisen. Wir kommen wieder!

Bewertung von Gunnar Grau von Montag, 25.04.2016 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist lecker, frisch und abwechslungsreich. Das Personal, selbst wenn es wie fast immer voll besetzt ist, ausgesprochen freundlich. Die Salatbar könnte etwas überarbeitet werden, aber das ist meckern auf guten Niveau. Ein Restaurant das ich wirklich empfehlen kann.

Bewertung von Jörg Meier von Freitag, 16.10.2015 um 20:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfach lecker

Bewertung von Juergen Bilger von Sonntag, 13.09.2015 um 01:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zwar grosse auswahl umd auch gute gerichte, aber salatbuffet lieblos und Buletten voellig versalzen und ueberwuerzt.caffè maessig Aber gemuetlich umd freundlich

Bewertung von cocochanelolli von Donnerstag, 13.08.2015 um 10:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Moderne Einrichtung, freundliches Personal, saubere Toiletten und das beste Essen weit und breit. Wir gehen hier immer wieder gerne essen, denn das Fleisch ist saftig, Salate frisch, Beilagen sehr lecker und auch Vegetarier und Veganer sind hier gut aufgehoben. Für uns das beste Restaurant in der Umgebung!

Bewertung von MrGeladis von Dienstag, 30.06.2015 um 01:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Chief und Service sind sehr nett, wir waren 12 Leute und alle waren zufriedend. Essen war lecker und atmosphaire war schon! Danke schon und wie in Griechisch sagen, eis to epanidein(Aufwiedersehen)!

Bewertung von Michael Mentzel von Sonntag, 31.05.2015 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schneller, aufmerksamer Service. Alle Speisen sehr gut angerichtet und erstklassig gewuerzt. Einfach lecker !

Adresse vom Restaurant Restaurant Palios


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hannover