LISTER LAUBE | By Brother‘s Kitchen Tisch reservieren im Restaurant LISTER LAUBE | By Brother‘s Kitchen in Hannover Deutsch
4.8 285 5
Am Lister Bad 15 Hannover Niedersachsen 30179
0511 371636

Deutsche Restaurants in Hannover

LISTER LAUBE | By Brother‘s Kitchen in Hannover - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von LISTER LAUBE | By Brother‘s Kitchen:

LISTER LAUBE | By Brother‘s Kitchen
Am Lister Bad 15
30179 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von LISTER LAUBE | By Brother‘s Kitchen

Telefon: 0511 371636
Webseite: http://www.listerlaube.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von LISTER LAUBE | By Brother‘s Kitchen:

Montag: 15:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 15:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–22:00 Uhr
Freitag: 15:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in LISTER LAUBE | By Brother‘s Kitchen:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von LISTER LAUBE | By Brother‘s Kitchen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.10.2022 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen in gemütlicher Atmosphäre. Ich muss mich den anderen anschließen. Das Schnitzel war super lecker... Die Liköre schmecken nach mehr ???? super nett der Chef und ein großes Lob an die Küche ????????????waren nicht zum letzten Mal hier. Zum Abschluss gab es noch ein leckeres Oreoküchlein vom Chef????

Bewertung von Gast von Montag, 19.09.2022 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top. Super leckeres Schnitzel mit Rahmsoße und Pilzen. Auch die anderen Essen sahen sehr lecker aus. Service top. Wirt sehr nett. Absolute Empfehlung, wenn auch von außen sehr unscheinbar.

Bewertung von Gast von Montag, 13.06.2022 um 10:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt schon mehrfach essen, und waren immer wieder überzeugt von der Küche. Sehr lecker eine sehr schöne Essensauswahl und eine sehr nette Bedienung. Ihr geht man gerne wieder essen. Besonders die Schnitzel sind eine wahre Pracht. Mit verschiedenen Soßen die man wählen kann ist das Schnitzel perfekt gemacht.

Bewertung von Gast von Freitag, 11.03.2022 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war grandios! Schön zubereitet und alles wirklich sehr lecker! Die Bedienung, wahnsinnig nett und freundlich. Es hat Spaß gemacht da zu sein! Das Restaurant war schön gemütlich eingerichtet im Hintergrund gibt es Musik, die wie ich finde weder zu laut noch zu leise ist. Das Preis-Leistungsverhältnis war Perfekt es gibt nichts zu meckern einfach nur Wow!

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.11.2021 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Tolle, superfreundliche und aufmerksame Bedienung. Das Essen wurde mit viel Liebe zum Detail zubereitet und serviert. Die Kürbissuppe war sehr lecker, das Gulasch war sehr zart und schmackhaft. Und der Nachtisch.... Mjam ????????

Anfahrt zu LISTER LAUBE | By Brother‘s Kitchen:



Weitere Deutsche Restaurants in Hannover