Il Padrino Ristorante Tisch reservieren - Restaurant Il Padrino Ristorante in Hannover
4.5 24
Vahrenwalder Straße 18 Hannover Niedersachsen 30165
0511 84902394

Tisch reservieren - Restaurant Il Padrino Ristorante in Hannover

Adresse:

Il Padrino Ristorante
Vahrenwalder Straße 18
30165 Hannover

Kontakt:

Telefon: 0511 84902394
Webseite: http://www.siam-thai-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 14:30–23:00 Uhr
Sonntag: 14:30–23:00 Uhr

Speisen:


Thailändisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Il Padrino Ristorante hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Il Padrino Ristorante

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Manuel K von Montag, 19.06.2017 um 07:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war am vergangenen Samstag im Siam Thai abends essen und es war super. Mein Guay Tiau Pad Thai mit Riesengarnelen war köstlich. Die Atmosphäre ist sehr schön und unheimlich ruhig. Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch und das Testen anderer Gerichte.

Bewertung von Sabine Eul von Donnerstag, 15.06.2017 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung und exzellentes Essen zu zivilen Preisen - und auch echt thailändisch

Bewertung von Stefan Wolske von Dienstag, 09.05.2017 um 17:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Currys sind leider zu süß. Der Rindfleischsalat schmeckt lecker nach frischen Kräutern.

Bewertung von j. p. von Sonntag, 16.04.2017 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolute Zufriedenheit! Das Siam Thai ist mein Favorit wenn ich einen schönen Abend verbringen möchte. Die Karte bietet viele tolle Gerichte und es gibt immer etwas neues zum entdecken.

Bewertung von Maik Kirchberg von Montag, 10.04.2017 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden freundlich empfangen und hatten nach kurzer Wartezeit 2 tolle, unheimlich aromatische Gerichte. Die Preise sind zivil und das Ambiente ist ansprechend. Wir haben uns wohl gefühlt und kommen sicherlich wieder!

Bewertung von sandro kusch von Sonntag, 02.04.2017 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr authentisch. War schon einmal in Thailand, und die Zubereitung der Ente war top!

Bewertung von Hans-Dieter Räker von Mittwoch, 22.03.2017 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zuvorkommende Bedienung, gutes Preis/ Leistungsverhältnis, Gemütlichkeit wird hier groß geschrieben. Beste Empfehlung.

Bewertung von Nadine Neumann von Samstag, 18.03.2017 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher Service, leckeres Essen und faire Preise. Komme gerne wieder.

Bewertung von Sascha Fiehland von Samstag, 04.03.2017 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habenunseten ersten Hochzeitstag dort mit einen guten essen ausklingen lassen und muss gestehen !! Ein sehr schönes Restaurant! Essen super und das Personal super freundlich

Bewertung von von Samstag, 04.03.2017 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen! Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von D ST von Sonntag, 12.02.2017 um 15:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist top und sehr gute Portionen. Das Restaurant wirkt aufgeräumt und sauber. Nette Bedienung aber was der eine Stern ausmacht ist das keine Thai Musik im Hintergrund läuft. Ein NoGo....

Bewertung von Linda Doering von Mittwoch, 21.12.2016 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, genau wie in Thailand. Schmeckt unglaublich gut und Man fühlt sich wie zuhause in Thailand/Laos. Ich als Laotin könnte es nicht besser kochen.

Bewertung von Jeny Bohne von Montag, 22.08.2016 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Restaurant, die Bedienung ist immer freundlich und nicht zu aufdringlich. Die Praise sind super fair und das Essen ist absolut lecker. Einfach toll. Tipp: Mittagstisch!

Bewertung von Hamid Karami von Sonntag, 07.08.2016 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war gut und die Bedienung sehr freundlich. Gerne wieder.

Bewertung von Andreas Huß von Montag, 25.07.2016 um 04:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen zu gzten Preisen. Gut, wenn auch in Betug auf dir Produkte nicht auf höchszem Niveau. Guter Service mit freundlicher Bedienung.

Bewertung von Kai Richter von Donnerstag, 07.07.2016 um 11:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier kann man zu fairen Preisen sehr lecker thailändisch essen. Sehr freundlicher Service. Kein Gourmet Restaurant.

Bewertung von Alexander Vogt von Donnerstag, 30.06.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war schon bei vielen Thailändern essen und kann dieses Restaurant uneingeschränkt empfehlen. Sehr gutes Essen, netter Service und dieses zu einem sehr fairen Preis.

Bewertung von Sohraya Thidarat von Donnerstag, 25.02.2016 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres, authentisches Thai Essen. Auf Wunsch auch in originaler Schärfe und sehr nette Bedienung.

Bewertung von Volker Blasek von Donnerstag, 25.02.2016 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Thai Essen mit freundlicher Bedienung und nicht mal teuer. Komme gern wieder!

Bewertung von Frank Hennersdorf von Freitag, 25.12.2015 um 14:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Thailändisches Restaurant ist sehr gut. Das Essen kann ich einfach weiter empfehlen. Es ist einfach das Orginal was es auch in Thailand gibt. Die Bedienungen sind einfach nett .Wünsche allen einen guten Appetit.

Bewertung von Wan Make von Sonntag, 20.12.2015 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes thailändisches Restaurant in Hannover mit originaler Thaiküche. Schönes Ambiente und sehr freundliche Bedienung. Auch besondere Essenswünsche werden gerne erfüllt.

Bewertung von Maurice Bork von Freitag, 06.11.2015 um 23:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

guter Thai, empfehle ich gerne. Hat auch gut geklappt mit der Onlinereservierung über die Homepage!

Bewertung von Timm Prozell von Donnerstag, 05.11.2015 um 12:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Als Vegetarier meiden!!! Es ist nichts ausgewiesen und mit Tofu gibt es nur ein Gericht ... Welches motivationslos mit Dosenpilzen (in zu großen Stücken, nicht mal mundgröße) völlig ohne Geschmack, zusammen gematscht wurde. Der Service ist gut und man fühlt sich wohl. Das war es dann aber auch schon...

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 13.06.2011 um 11:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auf Empfehlung habe ich dieses Restaurant besucht und ich muss sagen, das es sich sehr gelohnt hat. Von aussen sieht es etwas unscheinbar und klein aus, aber dafür wird das Thai-Essen in großen Portionen serviert und schmeckt klasse, ich komme also gerne wieder!

Adresse vom Restaurant Il Padrino Ristorante


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hannover