Restaurant Torres Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Torres in Hannover spanish
4.5 13 5
Eckerstraße 8 Hannover Niedersachsen 30161
0511 3362948

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Torres in Hannover

Reservierung:

Restaurant Torres hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Torres:

Restaurant Torres
Eckerstraße 8
30161 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Torres

Telefon: 0511 3362948
Webseite: http://www.restaurant-torres.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Torres:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Torres:


Spanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Torres:

Take away: ja
Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Torres:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Torres:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Torres:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Torres:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alla Maer von Freitag, 21.07.2017 um 19:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr mittelmäßiges Essen, die Krebskroketten sind aus TK und im altem Öl frittiert. Tomatensuppe war aus warmen passierten Tomaten. Finger weg!

Bewertung von Max Holbein von Freitag, 21.04.2017 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute peruanische Küche mit liebenswerten Eigentümern. Das Essen war wirklich top und man es nicht vermutet, da dieses Lokal von Außen sehr unscheinbar wirkt. Für Gäste in Hannover ein absoluter Tipp!

Bewertung von Yevgen Zolotkovski von Dienstag, 07.02.2017 um 17:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Ceviche, faire Preise. Gerne wieder!

Bewertung von Jürgen Kuri von Mittwoch, 11.01.2017 um 10:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein ausgezeichnetes peruanisches Restaurant am Ende der Lister Meile... Leicht zu übersehen, da ein Stück in einer Seitenstraße am Übergang von Lister Meile zu Weißekreuzplatz gelegen. Es lohnt sich aber, einen Abstecher zu machen - ausgezeichnte Fleisch- und Fischgerichte. Meine Lieblingsgerichte sind der Sudado de Pescado und der Lomo Saltado - ein peruanischer Fischeintopf bzw. ein Eintopf aus Rindfleich, Tomanten und Zwiebeln mit Koriander. aber auch die große Auswahl an Tapas ist nicht zu verachten. Für Vegetarier ist das Restaurant eher nicht geeignet, da doch insgesamt sehr fleischlastig. Ansonten aber: Eine Empfehlung in der Oststadt/List, die ja mit guten Restaurants nicht besonders reich gesegnet ist.

Bewertung von Hannah Ziegler von Freitag, 25.11.2016 um 23:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von John Munoz von Samstag, 12.11.2016 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Nicole Brinkmann von Sonntag, 17.07.2016 um 09:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Christopher Mungi von Donnerstag, 25.02.2016 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

No he comido aun alli, pero si es peruano es sabroso

Bewertung von max dillinger von Donnerstag, 08.10.2015 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Michael Otte von Samstag, 01.11.2014 um 21:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis / Leistung o.k. , einfach gehalten. Aber sehr nett und schnell auch...

Bewertung von Edu Solano von Samstag, 16.08.2014 um 12:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Feliz cumpleanios Jorgito, Dios te bendiga en este tu dia y siga proveyendo de mucha salud y paz sobre todo, q sigas pasando unas super vacaciones por Peru con Conni y saludos a toda la familia. Bendciciones

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 19.05.2012 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 21.11.2009 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe ab und zu ins Torres und bin von den Tapas, besonders den kalten Tapas sehr begeistert. Egal welche ich bestellt habe, sie haben mir bis jetzt alle gut geschmeckt, am besten jedoch die Thunfischröllchen (Rollo de atún). Die Gerichte stehen meiner Meinung nach in einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. Ich habe den Eindruck, dass man für den Preis, den man bezahlt auch "etwas auf seinem Teller hat", was ebenso noch außerordentlich gut schmeckt. Im Weiteren finde ich die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Außerdem finde ich das Restaurant sehr authentisch, es ist mit sehr vielen (echten) Pflanzen ausgestattet, wodurch eine sehr gemütliche und wohnliche Atmosphäre entsteht, die außerdem durch eine sehr schöne südamerikanische Dekoration noch verstärkt wird.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Torres:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hannover