zzg catering hannover Tisch reservieren - Restaurant zzg catering hannover in Hannover german
4.3 19 5
Hindenburgstraße 7 Hannover Niedersachsen 30175
0511 89978880

Tisch reservieren - Restaurant zzg catering hannover in Hannover

Reservierung:

zzg catering hannover hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant zzg catering hannover:

zzg catering hannover
Hindenburgstraße 7
30175 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant zzg catering hannover

Telefon: 0511 89978880
Webseite: http://www.zzgcatering.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant zzg catering hannover:

Montag: 09:00–21:00 Uhr
Dienstag: 09:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–21:00 Uhr
Freitag: 09:00–18:00 Uhr
Samstag: 09:00–18:00 Uhr
Sonntag: 10:00–18:00 Uhr

Speisen im Restaurant zzg catering hannover:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant zzg catering hannover:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant zzg catering hannover:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant zzg catering hannover:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant zzg catering hannover:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant zzg catering hannover:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von René Morawetz von Samstag, 29.07.2017 um 06:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebe ich voll. Das Essen ist jedes mal ein Gedicht. Ich liebe das Bircher Müsli! Und den Kaffee. Und das Team ist auch noch nett.

Bewertung von Cyril Krueger von Donnerstag, 29.06.2017 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich mal wieder ein Gastronomiebetrieb, der es einfach verstanden hat! Erstklassige Produkte für einen guten Preis. Wer der Welt etwas gutes tun will, kann hiermit den ersten Schritt machen!

Bewertung von Frank Lagershausen von Donnerstag, 22.06.2017 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vegan und Bio Produkte stehen hier im Vordergrund. Kleiner Außenbereich. Es schmeckt dort alles sehr lecker. Preislich grade so an der Grenze. Kaffee Getränke sind dort aus meiner Sicht klar überteuert.

Bewertung von Nico gehtab von Donnerstag, 22.06.2017 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gutes Frühstück! Leckere Käse- und Wurstauswahl, super Marmeladen und ein frisch gepresster Orangensaft, dazu leckere frische Brötchen. Einer der besten Läden zum Frühstücken. Wir müssen unbedingt auch mal zum Burger essen vorbei kommen.

Bewertung von Farhang Mirzaie von Samstag, 08.04.2017 um 09:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ambiente toll. Essen nicht so wirklich

Bewertung von Joerg Marris von Dienstag, 21.03.2017 um 19:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zum Frühstück da. Echt lecker (-:

Bewertung von Julian Wulff von Donnerstag, 26.01.2017 um 21:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zum frühstücken hier, daher kann ich keine Meinung über die Hauptgereichte geben. Das Frühstück war allerdings super und auch völlig ausreichend. Auf Nachfrage konnten wir noch zwei weitere Brötchen bekommen, da wir es sonst nicht geschafft hätten den ganzen Aufstrich zu verbrauchen. Auch die Anrichtung des Käse und Wurst Tellers kann sich seinesgleichen suchen. Einen Stern Abzug gibt es allerdings für die Geschwindigkeit des Service, denn obwohl wir an einem Montag Vormittag da waren und nicht viele andere Gäste anwesend waren hat die Zubereitung des Frühstücks überdurchschnittlich lange gedauert, war aber noch im Rahmen. Auch der Preis des Frühstücks war völlig ok, natürlich nicht ganz günstig aber in Anbetracht der Qualität und der Biologischen Zertifizierung vöölig angebracht.

Bewertung von Bernd Müller von Freitag, 18.11.2016 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Ambiente, speisen und Getränke bio und auch vegetarisch

Bewertung von Axel Vaje von Mittwoch, 16.11.2016 um 20:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klein und fein. Schwerpunkt gesundes biologisches Essen.

Bewertung von BioMarkt Schäfersche Scheune von Samstag, 12.11.2016 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind gern hier, selbst mit 3 Kindern. Service klappt super. Essen schnell zubereitet. Freundliche Damen im Service.

Bewertung von Paso8 von Sonntag, 23.10.2016 um 20:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren mit einer großen Gruppe zum Frühstück. Alles schön angerichtet und lecker. Freundliche Bedienung.

Bewertung von Jörg Haag von Mittwoch, 19.10.2016 um 22:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eigentlich müsste ich zwei Rezensionen schreiben, denn ich war nun zwei Mal "zurück zum Glück". Beim ersten Mal hatte ich das Schnitzel, welches ich sehr empfehlen kann. Als ich das Schnitzel bestellte, sah ich am Nachbartisch den Burger und dachte: "Den nehme ich beim nächsten Mal.". Das war heute und ich muss sagen - enttäuschend. Der Burger-Bun war mit dem Messer nicht zu schneiden. Das Burger-Patty war stellenweise so cross gebraten, dass man Angst haben musste, dass einem etwas aus dem Zahn bricht. Der Salat wird in einer Schüssel serviert - sehr unpraktisch, denn wenn man mit der Gabel reinsticht, drückt es auf der anderen Seite den Salat raus. Insgesamt ist auch zu wenig Platz auf dem Teller. Ein anderes Messer machte es etwas leichter, aber nicht gut. Es wurde nicht gefragt, ob es schmeckt - der Service war insgesamt verbesserungswürdig. Für den Schnitzel-Tag gebe ich 4 Sterne, für heute nur 2, macht insgesamt 3. Schade, denn ich denke, dass dieses Restaurant ein gutes Konzept hat.

Bewertung von Carsten Reineke von Dienstag, 31.05.2016 um 08:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleines gemütliches Café, wir waren zum Frühstück. Fühlten uns wohl.

Bewertung von Harald Zielstorff von Samstag, 12.03.2016 um 12:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder glücklich. Liebevoll ausgewähltes Essen, manchmal sollte man aber nicht mit Bärenhunger dorthin, sondern genießen wollen

Bewertung von Andreas Papapostolou von Montag, 16.11.2015 um 07:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Café, schöne Location und sehr guter Kaffee.

Bewertung von Manuel Behrens von Mittwoch, 16.09.2015 um 23:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war am Abend vor dem Training dort. Großer Salat sehr sehr lecker. Gemütliche Atmosphäre nette Bedienung. Vor dem nächsten Training werde ich wieder hingegen

Bewertung von Jonathan Bergen von Donnerstag, 14.05.2015 um 14:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

An sich ein nettes Restaurant. Freundliche Bedienung, biologisches essen. Leider ist die Geräusch Kulisse viel zu laut. Wir haben einen kleinen mittags Snack gegessen und sind gut satt geworden. Allerdings finde ich die Speisen ziemlich überteuert.

Bewertung von Sina Grube von Sonntag, 03.05.2015 um 08:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einmal und immer wieder! Tolles Café, nette Mädels, exzellentes Frühstück! Komme gerne immer wieder!

Bewertung von Reven Ydobon von Mittwoch, 24.12.2014 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

freundlich bio und gut

Anfahrt zum Restaurant zzg catering hannover:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hannover