Restaurant Nanking Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Nanking in Hannover Chinesisch
4.4 449 5
Escherstraße 2A 2A Hannover Niedersachsen 30159
+49 511 1318785

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Hannover

Restaurant Nanking in Hannover - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Nanking:

Restaurant Nanking
Escherstraße 2A 2A
30159 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Nanking

Telefon: +49 511 1318785
Webseite: http://nanking-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Nanking:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-15:00
Mittwoch: 11:30-15:00
Donnerstag: 11:30-15:00,17:30-21:00
Freitag: 11:30-15:00,17:30-21:00
Samstag: 11:30-15:00,17:30-21:00
Sonntag: 11:30-15:00,17:30-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Nanking:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - Restaurant Nanking:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Nanking

Highlights im Restaurant Nanking

Barrierefreiheit im Restaurant Nanking

Angebote im Restaurant Nanking

Speiseoptionen im Restaurant Nanking

Ausstattung im Restaurant Nanking

Ambiente im Restaurant Nanking

Publikum im Restaurant Nanking

Planung im Restaurant Nanking

Zahlungen im Restaurant Nanking

Kinder im Restaurant Nanking

Parkplätze im Restaurant Nanking

Bewertungen von Restaurant Nanking:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen, die Ente war sehr zart! Wir sind mehr als satt geworden! Immer wieder gerne!

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 23:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wantanvorsuppe ausgesprochen schmackhaft mit gut befüllter Einlagemenge. 8 Kostbarkeiten sehr gut, man ersoff nicht in übermäßigen Soßenmengen. Seit Jahren sehr beständig in der Qualität der Speisen. UPDATE: 13.7.2023 DIE Essenqualität , Service und Ambienente unverändert und sehr gut. Preislich ok. Update: 8.3.24 Mittag Sehr gut besucht zum Mittagessen. Es gab Wantangsuppen und doppelt gebratenes Schweinefleich mit Kohl und dazu Cola light. Alles bestens zubereitet, gut portioniert. 37 Euro für 2 Personen ist ok. Freundliches Personal trotz proppevollem Restaurant. Gerne mal wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen in gemühtlichem Ambiente. Definitiv weiterzuempfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 17:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ambiente könnte besser sein, mehr Musik wäre schön gewesen. Es ist auch etwas zu schmudelig eingerichtet, ist aber Geschmackssache! Die Mitarbeiterinnen waren beide überaus freundlich, höflich und kompetent, sehr gut. Das Essen war zwei geteilt, das Fisch Gericht meiner Begleitung war zu salzig, mein Gericht mit Rind war sehr gut, aber auch nur weil ich vorher den Wunsch geäußert habe, es bitte nicht so salzig zu machen, aber es wurde sehr gut umgesetzt. Die Suppe war in Ordnung, aber die Frühlingsrolle war leider auch über salzig. Das Mittagsmenü Preisleistung noch okay, aber mit Getränke dann zu überteuert, daher besser ohne Getränke genießen. Für die Freundlichkeit gibt es einen Stern mehr, ansonsten eher drei Sterne gewesen.Vielen Dank

Anfahrt zu Restaurant Nanking:



Weitere Chinesische Restaurants in Hannover

Google Footer