Bistro da Toni (Original) Tisch reservieren im Restaurant Bistro da Toni (Original) in Hannover Italienisch
4.6 555 5
Seidelstraße 8 8 Hannover Niedersachsen 30163
+49 511 5906990

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Hannover

Bistro da Toni (Original) in Hannover - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bistro da Toni (Original):

Bistro da Toni (Original)
Seidelstraße 8 8
30163 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bistro da Toni (Original)

Telefon: +49 511 5906990

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bistro da Toni (Original):

Montag: 12:00-22:00
Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bistro da Toni (Original):

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Bistro da Toni (Original):

Preis: €

Serviceoptionen im Bistro da Toni (Original)

Highlights im Bistro da Toni (Original)

Angebote im Bistro da Toni (Original)

Speiseoptionen im Bistro da Toni (Original)

Ausstattung im Bistro da Toni (Original)

Ambiente im Bistro da Toni (Original)

Publikum im Bistro da Toni (Original)

Planung im Bistro da Toni (Original)

Zahlungen im Bistro da Toni (Original)

Kinder im Bistro da Toni (Original)

Bewertungen von Bistro da Toni (Original):

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 07:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Bistro da Toni ist eines meiner Lieblingslokale! Wer Wert auf gutes italienisches Essen und eine freundliche Bedingung legt ist hier genau richtig. Besonders die neue Kellnerin namens Melina ist außerordentlich freundlich und zaubert jedem Kunden ein Lächeln aufs Gesicht. Ich war sehr beeindruckt von dem guten Service, welcher hier einem geboten wird. Ganz großes Lob auch a die Küche (und besonders an Melina!) Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!!!!

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 16:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eine leckere Pizza am Abend gegessen. Plätze sollten reserviert werden!!! Ziemlich laut innerhalb des Restaurants. Für mich etwas ungemütlich, da es im vorderen Bereich nur Barhocker an hohen Tischen gibt, aber das ist nur mein Eindruck.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 07:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und authentisch italienisch, absolut faire Preise, freundlicher familiärer Service. Abends immer gut besucht, eng und etwas lauter. Reservierung sinnvoll :)

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 08:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich lecker

Anfahrt zu Bistro da Toni (Original):



Weitere Italienische Restaurants in Hannover

Google Footer