Já Dore Tisch reservieren - Restaurant Já Dore in Hannover
0 8
Hainhölzer Straße 1 Hannover Niedersachsen 30159
0511 35307171

Tisch reservieren - Restaurant Já Dore in Hannover

Adresse:

Já Dore
Hainhölzer Straße 1
30159 Hannover

Kontakt:

Telefon: 0511 35307171
Webseite: http://www.jadore-hannover.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:45 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:45 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:45 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:45 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:45 Uhr
Samstag: 17:00–23:45 Uhr
Sonntag: 11:30–23:45 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Já Dore hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Já Dore

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von delalo1977 von Mittwoch, 16.11.2016 um 17:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top nur zum Empfehlen

Bewertung von Sabine G von Sonntag, 13.11.2016 um 13:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Restaurant wird seinem selbst gewählten Anspruch gehobener Küche nur sehr bedingt gerecht. Insbesondere ist derzeit das Preis/Leistungsverhältnis zu beanstanden. So gab es an einem Samstagabend kein Weißbrot zu den an sich sehr guten Vorspeisen. Stattdessen wurde gewürztes Pizzabrot angeboten. Die Wartezeit auf die Vorspeisen betrug in dem nicht einmal halbvollen Restaurant 45 Minuten. Es gab keinen Gruß aus der Küche. Die Hauptspeisen nach weiteren ca. 45 Minuten waren in Ordnung, allerdings fehlte zum Wildlachs in Sesamkruste mit schwarzem Reis zu einem Preis von 24,50 Euro eine Gemüse- oder Salatbeilage. Die Nudeltaschen mit Lamm waren zwar eine relativ kleine Portion, aber sehr lecker. Bis zu diesem Zeitpunkt hätten wir trotzdem noch 4 Sterne vergeben können. Doch das Dessert für 9,50 Euro als Überraschung des Hauses deklariert bestand aus 2 Kügelchen Sorbet an einem Löffelchen frischem Obst lieblos auf einem Minitellerchen förmlich hingeklatscht angerichtet. Das Personal war aufmerksam und freundlich, teilweise übereifrig. So wurden bereits Teller abgeräumt, während am Tisch noch gegessen wurde. Daher doch insgesamt nur 3 Sterne.

Bewertung von Io Cordi von Samstag, 12.11.2016 um 08:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ottimo servizio ed ambiente. La qualità del cibo è molto alta, qui finalmente si possono mangiare piatti eccezionali. Consiglio a tutti di provare.

Bewertung von Timo Eckel von Dienstag, 08.11.2016 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant, das sehr viel Wert auf Qualität legt. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und engagiert. Die Küche ist Mediterran Italienisch angehaucht. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von David Schönborn von Montag, 20.06.2016 um 19:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Mattijs Kneppers von Dienstag, 22.12.2015 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great dishes. Very attentive staff.

Bewertung von David Sander von Mittwoch, 04.02.2015 um 19:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wieso ein Hundekopf,ich dachte ein ital.Restaurant.Was denn nun,also ein Hunde-Salon? Nur,wenn ihr das ital.Restaurant meint,wo ich vor kurzem gespeist hab,das ist einfach 5 Sterne wert.

Bewertung von Volker Pellny von Freitag, 24.05.2013 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen nach exklusiver Zusammenstellung und Zubereitung. Eben nicht der normale Italiener von nebenan, sondern echt etwas Besonderes, dass man sich einfach mal gönnen sollte. Aber unbedingt vorher den Tisch reservieren.

Adresse vom Restaurant Já Dore


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Hannover