Stromboli Tisch reservieren - Restaurant Stromboli in Hannover
4.6 11
Rühmkorffstraße 1A Hannover Niedersachsen 30163
0511 666011

Tisch reservieren - Restaurant Stromboli in Hannover

Adresse:

Stromboli
Rühmkorffstraße 1A
30163 Hannover

Kontakt:

Telefon: 0511 666011
Webseite: http://www.stromboli-angelo.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Stromboli hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Stromboli

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Saman Hamzavi von Mittwoch, 09.11.2016 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, liebevoll zubereitet, freundliches Personal mit gehobenem aber nicht abgehobenem Service.

Bewertung von Florian Kaiser von Dienstag, 18.10.2016 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nett, freundlich, familiäre Atmosphäre. Frischer Salat, guter Kaffee.

Bewertung von Jürgen Kuri von Dienstag, 27.09.2016 um 15:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Was soll man sagen. Das Stromboli ist so eine Art Leib-und-Magen-Italienier derjenigen, die im Umkreis in der List wohnen. Was auch heißt: In der Regel ist es sehr voll, auch wenn im Sommer Plätze draußen sind. Eine Reservierung ist also in der Regel angebracht. Es gibt eine gute Auswahl Standardgerichte, die man bei anderen Italienern in Deutschland auch findet, die Küche bemüht sich aber, etwa über die Empfehlungskarte, auch etwas mehr zu bieten. Und das gelingt in der Regel recht gut, das Essen ist eigentlich immer zu loben. Und der Service bleibt, auch wenn es aufgrund der vielen Gäste hektisch wird, immer freundlich und zuvorkommend. Manche behaupten, im Stromboli machten sie mit die besten Pizzen der Stadt - so viele verschiedene Pizza-Bäcker hab ich jetzt noch nicht ausprobiert, dass ich das unterschreiben könnte. Auf jeden Fall sind die Pizzen sehr gut - wenn wir mal so gar keine Lust zum Kochen oder Ausgehen haben, holen wir uns die Pizza lieber da, als sie bei einem Lieferdienst zu bestellen. Man sollte sich keine Wunder erwarten oder gar eine Reise durch diverse unterschiedliche italienische Regionalküchen. Aber als fast schon klassischer "Italienier um's Eck" bietet das Stromboli solide, gute Küche, mit der man eigentlich immer anständig bedient ist.

Bewertung von Philipp H. von Mittwoch, 24.08.2016 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Solide italienische Küche mit sehr freundlichem Service.

Bewertung von Robert Sprotte von Freitag, 08.07.2016 um 22:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Authentisch italienische Küche, immer voll

Bewertung von Mirko Gohde von Mittwoch, 06.07.2016 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nett nett.

Bewertung von kimmi leet von Montag, 04.01.2016 um 18:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza isr gut

Bewertung von Frank demmer von Dienstag, 22.12.2015 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker italienische Pasta und Antipasti. Freundliches Team und immer gut besucht durch ein treues Stammpublikum. Frank Demmer

Bewertung von Lana Meyer von Sonntag, 25.10.2015 um 13:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Italienische Küche mit authentischen Gerichten und guter Bedienung. Wenn es an der Straße geschäftigt zugeht, ein wenig laut, aber ansonsten gut zu empfehlen.

Bewertung von Ralf Küper von Donnerstag, 06.08.2015 um 00:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach genial. Super Essen und toller Service.

Bewertung von Andreas Troemel von Donnerstag, 06.11.2014 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Stromboli ist mein Heim-Italiener, daher ist meine Bewertung ein wenig parteiisch. Bedienung nett und aufmerksam. Das Essen ist sehr lecker, ich empfehle aber insbesondere die Tagesempfehlung.da ist immer was außergewöhnliches dabei. Der Koch kann es einfach. Einziger Nachteil: das Restaurant ist sehr klein - wenn man nicht reservieren, dann bekommt man abends oft keinen Platz.

Adresse vom Restaurant Stromboli


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Hannover