Stromboli da Angelo Tisch reservieren - Restaurant Stromboli da Angelo in Hannover italian
4.4 5 5
Rühmkorffstraße 1A Hannover Niedersachsen 30163
0511 666011

Tisch reservieren - Restaurant Stromboli da Angelo in Hannover

Reservierungs-System kaufen:

Stromboli da Angelo hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Stromboli da Angelo:

Stromboli da Angelo
Rühmkorffstraße 1A
30163 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Stromboli da Angelo

Telefon: 0511 666011
Webseite: http://www.stromboli-angelo.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Stromboli da Angelo:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Stromboli da Angelo:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Stromboli da Angelo:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lena Adler von Samstag, 07.04.2018 um 09:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pasta hat mir hier leider nicht wirklich gut geschmeckt. Die Pizza meiner Freundin dagegen sah wirklich lecker aus und hat ihr auch gut geschmeckt.

Bewertung von Klaus Kapels von Sonntag, 01.04.2018 um 20:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr angenehmes Restaurant. Mit zwei Personen müssten wir nicht warten, obwohl wir nicht reserviert hatten. Äußerst freundliche Bedienung. Mein "Testessen" bei jedem Italiener, bei dem ich zum ersten Mal bin, Spaghetti Carbonara, war super (= nicht mit Sahne sondern mit Ei). Die Portion gerade richtig. Und preiswert war es auch noch. Empfehlenswert.

Bewertung von Katharina Krause von Dienstag, 30.01.2018 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gemütlicher kleiner Italiener, von außen zwar etwas unscheinbar und Dekoration eher schlicht, aber überzeugt voll und ganz mit dem super leckerem Essen und toller Atmosphäre. Service War ebenso sehr aufmerksam und freundlich. Aufjedenfall empfehlenswert.

Bewertung von CM Lehmann von Dienstag, 12.12.2017 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit vielen Jahren immer wieder nett und authentisch. Das Essen ist ausgesprochen gut und preiswert, die frischen Angebote auf den Tageskarten mittags und besonders abends sind meistens außergewöhnlich gut, im Preis-Leistungsverhältnis häufig herausragend. Der Service ist freundlich, unaufdringlich und präzise. Die Gerichte kommen zusammen, auch bei wirklich großen Gruppen und vollem Haus. Preiswerte und angenehme Weine (auch offene), immer frische Antipasti und ganz wunderbare Gemüsebeilagen. Neue Gäste werden genauso nett empfangen wie die zahlreichen Stammgäste, eine Reservierung ist sinnvoll. Freue mich auf den nächsten Besuch...

Bewertung von whYmoll Kay von Mittwoch, 08.11.2017 um 16:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Auch wenn das Essen hier sehr lecker ist, kann ich einfach nicht mehr Sterne vergeben. Wir waren nun das zweite Mal da und beide Male war von Service Fehlanzeige! Gäste, die lange nach uns kamen, wurden lang vor uns bedient. Gähnende Leere in unseren Gläsern. Und das wobei heute nicht viel los war! Am Nachbartisch aß das gesamte Team gemütlich zu Mittag, Getränke wurden gereicht - nur nicht für die zahlenden Gäste. Ein Verhalten, was ich als Kunde nicht dulde! Dafür gehe ich nicht in ein Restaurant.

Anfahrt zum Restaurant Stromboli da Angelo:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Hannover