Fellini Tisch reservieren im Restaurant Fellini in Hannover Italienisch
4.5 308 5
Voßstraße 42 42 Hannover Niedersachsen 30161
+49 511 623760

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Hannover

Fellini in Hannover - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Fellini:

Fellini
Voßstraße 42 42
30161 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Fellini

Telefon: +49 511 623760
Webseite: http://www.ristorante-fellini.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Fellini:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30-23:00
Mittwoch: 17:30-23:00
Donnerstag: 17:30-23:00
Freitag: 17:30-23:00
Samstag: 17:30-23:00
Sonntag: 12:00-15:00,18:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Fellini:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Fellini:

Preis: €€

Serviceoptionen im Fellini

Highlights im Fellini

Angebote im Fellini

Speiseoptionen im Fellini

Ausstattung im Fellini

Ambiente im Fellini

Publikum im Fellini

Planung im Fellini

Zahlungen im Fellini

Kinder im Fellini

Bewertungen von Fellini:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 21:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 07:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super kleiner Italiener. Wirkt von aussen erstmal unscheinbar. Aber wirklich lecker und Erwartungen übertroffen. Die Vorspeise war extrem lecker. Die Nudeln und die Suppe ein traum...und zum Schluss das Tiramisu. Kommen wieder!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 23:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen und ein angenehmes Ambiente - begleitet durch eine sehr gute Weinauswahl und einen hervorragenden Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Empfehlung: Das Fellini bietet eine spezielle Speisekarte mit besonderen Gerichten an - ausprobieren!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Update 20.03.2024: Aufgrund der Entfernung hat es acht Jahre gedauert, aber ich war wieder da...und wurde nicht enttäuscht. Dieses Mal einen guten Platz im Innenbereich - oben, hatten wir (Zwei) ein gutes Essen, einen richtig guten Wein und einen fantastischen Service (herzlich, erfrischend, authentisch, präsent, unaufdringlich, perfekt). Ein herzliches Dankeschön an die junge Dame, die uns zwei heute Abend am 20.03.2024 so hervorragend bedient hat. Die Rezensionen haben mich überzeugt, dieses italienische Lokal auch einmal aufzusuchen. Und ich wurde nicht enttäuscht. Das Restaurant befindet sich direkt in einem Wohngebiet mit einem Außenbereich zur Straßenseite. Trotz Reservierung im Innenbereich, war es möglich, dass wir (4) draußen sitzen konnten. Wir wurden sehr freundlich bedient, Karten, Getränke und Speisen wurden bei angenehmer Wartezeit gebracht. Die Vorspeise war ein gemischter Antipasti-Teller mit einer guten Auswahl. Besonders die Caprese haben mich überzeugt, aber auch der Rest war super lecker. An den vier Hauptgerichten gab es ebenfalls nichts auszusetzen: Das Pastagericht war frisch und heiß, bodenständig, lecker und die Pasta selbstgemacht. Das Fleischgericht war ebenfalls richtig gut und auch die zwei Pizzen mit einem sehr leckeren Pizzateig sehr schmackhaft. Zum Schluss unterhielten wir uns noch ein wenig mit dem Inhaber des Lokals und wurden mit einem Grappa persönlich verabschiedet. Alles wirkt sehr authentisch und ehrlich. Komme gerne wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 07:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein schönes Restaurant mit gutem Essen. Die Preise sind hochklassiger.

Anfahrt zu Fellini:



Weitere Italienische Restaurants in Hannover

Google Footer