Fellini Tisch reservieren - Restaurant Fellini in Hannover
4.9 16
Voßstraße 42 Hannover Niedersachsen 30161
0511 623760

Tisch reservieren - Restaurant Fellini in Hannover

Adresse:

Fellini
Voßstraße 42
30161 Hannover

Kontakt:

Telefon: 0511 623760
Webseite: http://www.ristorante-fellini.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Fellini hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Fellini

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Claudia Lapsa von Montag, 27.03.2017 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super Restaurant!

Bewertung von MrDerwieland von Freitag, 03.02.2017 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Tagesangebote und endlich ein Italiener mit richtiger carbonara

Bewertung von Christiano Tombo von Freitag, 30.12.2016 um 20:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut, nett und die beste panacotta die ich je gegessen haben

Bewertung von Stefanie Gohra von Mittwoch, 28.12.2016 um 01:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frische Zutaten, freundlicher zuvorkommender Service. ..ich komme immer wieder gerne!

Bewertung von Expo Kiter von Montag, 26.12.2016 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Fellini ist in Hannover-List beheimatet und bietet dem Gast auf zwei kleinen und gemütlichen Etagen die gehobene italienische Küche. Der Blick in die Küche ist immer ein gutes Zeichen. Auch im Fellini kann der Gast in die Küche schauen und sich ein Bild darüber machen, dass hier immer frisch und mit viel Liebe gekocht wird. Bei unserem "Testessen" hatten wir in toller Athmosphäre eine sehr kompetente und einfühlsame Bedienung. Egal ob Pizza, Pasta, Salat oder Nachspeise, es war alles auf einem hohen Niveau und wirklich lecker. Das selbst gebackene Brot wird ohne danach zu fragen immer wieder frisch aufgeschnitten und an den Tisch gebracht. Wir waren voll und ganz mit dem Essen und dem Service zufrieden. Das Fellini ist auf jeden Fall eine Empfehlung.

Bewertung von Margit Gutsche von Donnerstag, 15.12.2016 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant, gutes Essen und netter Service

Bewertung von Jim Carry von Sonntag, 11.09.2016 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett und freundlich.... So wurden wir 2 empfangen. Trotz, dass draußen schon alles besetzt war, wurde für uns noch rasch Tisch&Stühle raus gestellt. Die Bedienung(en) war(en) ebenfalls sehr nett. Das Essen (Die Lust nach richtiger Pizza+Tip aus dem Netz brachten uns hier her) war echt lecker. So muss Pizza sein. Neben dem gibt es natürlich noch weitere Gerichte die ebenfalls vielversprechend klingen und die es zu probieren gilt. Ein großartiger Italiener - ☆ Wir kommen gern wieder ☆

Bewertung von Michael Herden von Sonntag, 11.09.2016 um 12:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Rezensionen haben mich überzeugt, dieses italienische Lokal auch einmal aufzusuchen. Und ich wurde nicht enttäuscht. Das Restaurant befindet sich direkt in einem Wohngebiet mit einem Außenbereich zur Straßenseite. Trotz Reservierung im Innenbereich, war es möglich, dass wir (4) draußen sitzen konnten. Wir wurden sehr freundlich bedient, Karten, Getränke und Speisen wurden bei angenehmer Wartezeit gebracht. Die Vorspeise war ein gemischter Antipasti-Teller mit einer guten Auswahl. Besonders die Caprese haben mich überzeugt, aber auch der Rest war super lecker. An den vier Hauptgerichten gab es ebenfalls nichts auszusetzen: Das Pastagericht war frisch und heiß, bodenständig, lecker und die Pasta selbstgemacht. Das Fleischgericht war ebenfalls richtig gut und auch die zwei Pizzen mit einem sehr leckeren Pizzateig sehr schmackhaft. Zum Schluss unterhielten wir uns noch ein wenig mit dem Inhaber des Lokals und wurden mit einem Grappa persönlich verabschiedet. Alles wirkt sehr authentisch und ehrlich. Komme gerne wieder!

Bewertung von Martin Lange von Donnerstag, 31.03.2016 um 00:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Betreiber,freundliches Personal und hervorragende Küche.Besonders zu empfehlen an lauen Abenden der Aussenbereich.

Bewertung von Simone Conrad von Mittwoch, 03.02.2016 um 08:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbares, familiäres Restaurant, sehr liebe Besitzer, später am Abend ist immer Zeit für einen Schnack, gern wird auch nur zum Kosten etwas gezaubert, was gar nicht auf der Karte steht. Unbedingt reservieren!!!

Bewertung von Anke During von Mittwoch, 20.01.2016 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschön, gemütliches, familiäres Restaurant mit super Küche! Die Herzlichkeit der Besitzer und die Freude die sie an den Tag legen, sind einmalig!

Bewertung von Günter Zinke von Samstag, 21.11.2015 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Originelles, gemütliches Ambiente. Freundliche Bedienung, leckere Speisen zu angemessenen Preisen!

Bewertung von Martin Lange von Freitag, 30.10.2015 um 14:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Matthias Brink von Donnerstag, 13.11.2014 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Andre Eilert von Mittwoch, 11.06.2014 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Laden ,Frische Zutaten sehr zu empfehlen. Hat aber auch seine Preis !

Bewertung von David Maciejewski von Freitag, 27.09.2013 um 11:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen. Mehr muss man dazu nicht sagen.

Adresse vom Restaurant Fellini


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Hannover