Cafe Extrablatt Hannover Königsworther Tisch reservieren im Restaurant Cafe Extrablatt Hannover Königsworther in Hannover Cafe
4.1 1356 5
Königsworther Straße 2 Hannover Niedersachsen 30167
0511 99999690

Cafes in Hannover

Cafe Extrablatt Hannover Königsworther in Hannover - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cafe Extrablatt Hannover Königsworther:

Cafe Extrablatt Hannover Königsworther
Königsworther Straße 2
30167 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cafe Extrablatt Hannover Königsworther

Telefon: 0511 99999690
Webseite: https://cafe-extrablatt.de/standorte/details/cafe-extrablatt-hannover-koenigsworther-platz/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Cafe Extrablatt Hannover Königsworther:

Montag: 09:00–23:00 Uhr
Dienstag: 09:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–23:00 Uhr
Freitag: 09:00–01:00 Uhr
Samstag: 09:00–01:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Cafe Extrablatt Hannover Königsworther:

Cafe

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Cafe Extrablatt Hannover Königsworther:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.07.2022 um 11:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Samstag hier, haben uns für Buffet entschieden. Sehr lecker, sehr großes Angebot. Können wir sehr gut weiterempfehlen. Wir haben draußen überdacht gesessen, sehr schön.

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.05.2022 um 21:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Alles wirklich alles Top! ABER die Musik ist einfach zu laut. Wir waren in Familie bei euch. Aber wir konnten uns einfach nicht unterhalten. Sorry dass geht gar nicht.

Bewertung von Gast von Montag, 28.03.2022 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zu fünft hier. Das Essen war lecker und die Mitarbeiterin freundlich und aufmerksam. Die Musik hatte eine angenehme Lautstärke sodass man sich noch gut unterhalten konnte.

Anfahrt zu Cafe Extrablatt Hannover Königsworther:



Weitere Cafes in Hannover