Eva's Kitchen Tisch reservieren im Restaurant Eva's Kitchen in Hannover Balkan
4.5 313 5
Liebigstraße 2 A Hannover Niedersachsen 30163
0511 60496894

Balkan Restaurants in Hannover

Eva's Kitchen in Hannover - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Eva's Kitchen:

Eva's Kitchen
Liebigstraße 2 A
30163 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Eva's Kitchen

Telefon: 0511 60496894
Webseite: http://www.evaskitchen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Eva's Kitchen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Eva's Kitchen:

Balkan

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Eva's Kitchen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 28.10.2022 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen in authentischer südamerikanischer Atmosphäre. Inhaberin sehr, sehr freundlich und gern bereit, die in der Volkshochschule erworbenen Spanischkenntnisse aufzufrischen. Klasse Preis-/Leistungsverhältnis bei tollen typischen Speisen aus Peru. Besonders interessant die Mittagsmenüs. Bei schönem Wetter auch zum draußen sitzen. Bin jetzt öfter hier gewesen, ist immer noch super und lecker. Ganz tolle Menschen!!! Weiterhin fünf Sterne.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.09.2022 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch wenn ich nicht mehr in Hannover wohne und nur noch tageweise dort verbringen so freue ich mich immer darauf, wenn es die Möglichkeit gibt wieder einmal bei Eva’ Kitchen zu essen. Das Ambiete !, die Gerüche!, der Geschmack! Eine kleine Reise nach Peru! Ich liebe es! Auch als Vegetarier kann ich diese Küche sehr empfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.06.2022 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Familiäre Atmosphäre. Das Essen ist ein Traum und man schmeckt die Liebe die darin steckt. Auch die Mitarbeiter sind super nett.

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.05.2022 um 15:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten online reserviert und am selben Tag telefonisch um 1 Stunde nach hinten verschoben. Auch ein Tisch mit großem Hund zu bekommen, war unkompliziert und freundlich möglich. Wir hatten verschiedene Vorspeisen, landesübliche Getränke und das Steak bestellt: Das Essen und die Bedienung war mega. Lecker, frisch, gute Musik, Preis-Leistung hat gestimmt und wir haben nur kurz gewartet und wurden freundlich bedient. Das EC-Terminal hat gesponnen und trotzdem wurde alles freundlich und kompetent gelöst. Wir kommen gern wieder!

Anfahrt zu Eva's Kitchen:



Weitere Balkan Restaurants in Hannover