Restaurant Donau Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Donau in Hannover Balkan
4.5 829 5
Hildesheimer Straße 359 Hannover Niedersachsen 30519
0511 864003

Balkan Restaurants in Hannover

Restaurant Donau in Hannover - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Donau:

Restaurant Donau
Hildesheimer Straße 359
30519 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Donau

Telefon: 0511 864003
Webseite: http://restaurant-donau.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Donau:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Donau:

Balkan

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Restaurant Donau:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 08.08.2022 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, nettes Personal und eine gemütliche Atmosphäre. 8.8.2022: Heute saßen wir draußen und ich hatte ein Rumpsteak mit Bratkartoffeln. Es war sehr lecker, das Fleisch hatte kein Fett und keine Sehnen dran, was ich wirklich sehr gut fand. Die Bratkartoffeln hätten gerne etwas knuspriger sein können, aber das ist nur mein persönlicher Geschmack. Alles in Allem war es wieder sehr lecker und immer einen Besuch wert!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.04.2022 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich wollte einmal herzlich danke sagen an ganze Personal. Wir war 5 erwachsene und 3 Kinder zum Essen. Essen war sehr lecker. Freundlichen personal. Wir war alle sehr zufrieden mit alles. Weiter so. Mit freundlichen Grüßen Sebastian

Bewertung von Gast von Freitag, 22.10.2021 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist super lecker. Die Bedienung und gemütliche Atmosphäre unschlagbar. Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.10.2021 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jedes Mal ein Highlight ein Besuch hier. Sehr leckere Balkan Spezialitäten, sehr freundliches und qualifiziertes Personal. Absolute Empfehlung! Hingehen und sich wohl fühlen. Guten Appetit!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.09.2021 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer einen Besuch wert. Das Essen ist wirklich herausragend, tolle Qualität und gute Rezepte (der Djuvec-Reis ist ein Gedicht). Auch die Bedienungen sind immer sehr freundlich. Im Sommer kann man dazu toll draußen im Innenhof sitzen.

Anfahrt zu Restaurant Donau:



Weitere Balkan Restaurants in Hannover