Restaurant Donau Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Donau in Hannover Balkan
4.5 943 5
Hildesheimer Str. 359 359 Hannover Niedersachsen 30519
+49 511 864003

Tisch reservieren für Balkan Restaurants in Hannover

Restaurant Donau in Hannover - Jetzt Tisch reservieren

Balkan
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Donau:

Restaurant Donau
Hildesheimer Str. 359 359
30519 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Donau

Telefon: +49 511 864003
Webseite: http://restaurant-donau.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Donau:

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 12:00-15:00,17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Donau:

Balkan Icon Balkan

Sonstige Informationen - Restaurant Donau:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Donau

Barrierefreiheit im Restaurant Donau

Angebote im Restaurant Donau

Speiseoptionen im Restaurant Donau

Ausstattung im Restaurant Donau

Ambiente im Restaurant Donau

Publikum im Restaurant Donau

Planung im Restaurant Donau

Zahlungen im Restaurant Donau

Kinder im Restaurant Donau

Parkplätze im Restaurant Donau

Haustiere im Restaurant Donau

Bewertungen von Restaurant Donau:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 10:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich ergänze meine ursprüngliche Bewertung. Das Essen und der Service ist dem Preis entsprechend sehr passend. Was mich massiv stört, ist die schlechte Luftqualität im Restaurant. Ich war nun einige Male im familiären Kreis zu Gast und jedes Mal war es nach kurzer Zeit immens heiß und vor allem stickig. Währenddessen laufen alle Heizkörper auf höchster Stufe. Mir ist klar, dass man durch den Verkehrslärm nicht einfach die Fenster öffnen kann. Dennoch würde eine Lüftungsanlage den Aufenthalt um Längen verbessern.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer - Top

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 10:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und extrem freundlicher Service. Nur weiterzuempfehlen!!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 09:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

ein Lokal in dem die Zeit stehen geblieben ist, so wie früher, das ist auch mal schön. Die Preise sind allerdings nicht günstig. Klar sind die Kosten gestiegen, aber für ein "Kroaten" liegen die im oberen Drittel, dafür müsste er noch eine Schippe drauflegen.

Anfahrt zu Restaurant Donau:



Weitere Balkan Restaurants in Hannover

Google Footer