Bäcker Göing Tisch reservieren im Restaurant Bäcker Göing in Hannover Bäcker
4.3 199 5
Ellernstraße 10 10 Hannover Niedersachsen 30175
+49 511 60024979

Tisch reservieren für Bäckereien in Hannover

Bäcker Göing in Hannover - Jetzt Tisch reservieren

Bäcker
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bäcker Göing:

Bäcker Göing
Ellernstraße 10 10
30175 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bäcker Göing

Telefon: +49 511 60024979
Webseite: https://goeing.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bäcker Göing:

Montag: 06:30-18:00
Dienstag: 06:30-18:00
Mittwoch: 06:30-18:00
Donnerstag: 06:30-18:00
Freitag: 06:30-18:00
Samstag: 07:00-13:00
Sonntag: 08:00-15:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bäcker Göing:

Bäcker Icon Bäcker

Sonstige Informationen - Bäcker Göing:

Preis: €€

Serviceoptionen im Bäcker Göing

Barrierefreiheit im Bäcker Göing

Speiseoptionen im Bäcker Göing

Ausstattung im Bäcker Göing

Publikum im Bäcker Göing

Zahlungen im Bäcker Göing

Bewertungen von Bäcker Göing:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Supergutes Personal immer Freundlich. Backwaren sowie Café supergut. Erschwinglich kauf da gerne ein. Oder bei schönem Wetter gleich da bleiben. Wohnen gegenüber grinss

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 12:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 15:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 10:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Da ich in der Nähe arbeite, bin ich seit mehr als 5 Jahren Stammkunde in der Mittagspause. Über all die Jahre war das durchaus wechselnde Personal immer sehr nett und serviceorientiert. Die Filialleiterin ist dabei eine verlässliche Konstante. Die Räumlichkeiten sind immer sehr aufgeräumt, sauber und optisch ansprechend. Als die nahegelegene Sophienschule noch vollen Betrieb hatte, musste man manchmal etwas warten, das ist heute nicht mehr so. Dafür vermisse ich das alte Frühstücksangebot mit Rührei, welches während der Coronazeit abgeschafft wurde. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Bäckereicafé. Einen Stern Abzug gibt es allerdings für die Preise, die schon am oberen Ende der Preisspanne zu verorten sind.

Anfahrt zu Bäcker Göing:



Weitere Bäckereien in Hannover

Google Footer