Borchers Bäckerei Tisch reservieren im Restaurant Borchers Bäckerei in Hannover Bäcker
3.8 102 5
Göttinger Straße 30 Hannover Niedersachsen 30449
0511 51565942

Bäckereien in Hannover

Borchers Bäckerei in Hannover - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Borchers Bäckerei:

Borchers Bäckerei
Göttinger Straße 30
30449 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Borchers Bäckerei

Telefon: 0511 51565942
Webseite: http://www.baeckereiborchers.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Borchers Bäckerei:

Montag: 07:00–20:00 Uhr
Dienstag: 07:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–20:00 Uhr
Freitag: 07:00–20:00 Uhr
Samstag: 07:00–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Borchers Bäckerei:

Bäcker

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Borchers Bäckerei:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.08.2022 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Welch eine Erfahrung. Es gibt ganz tolle Menschen. Kurz vor Ladenschluss bekamen wir eine Tüte süße Backwaren in die Hand gedrückt. Der Verkäufer war sehr süß (und das bitte richtig verstehen, ein älterer Herr der Anscheinend richtig in seinem Beruf mit Menschen ist). Nicht nur ein tolles und sehr unerwartetes Ereignis, lecker war es auch. Muss ehrlich sagen, ich war sehr sehr positiv überrascht.

Bewertung von Gast von Freitag, 18.03.2022 um 15:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Alle Mitarbeiter sind super nett, fröhlich und zuvorkommend. Nur eine Mitarbeiterin sagt weder " guten Tag" oder " auf Wiedersehen " nicht "bitte" oder "danke " noch sonstirgendwas. Es entsteht mir der Eindruck als hätte sie keinen Bock auf Kundschaft .Das macht mich echt sauer. Zum Glück ist sie nur hin und wieder da, so dass ich an diesen Tagen eben jetzt vorbeigehe. Das Brot und die Brötchen sind lecker. Kuchen und Torten sind ausbaufähig.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.02.2022 um 13:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer freundlich, nett und kompetent. Die Auswahl an Broten, Brötchen und Kuchen/Torten ist top. Sonderwünsche werden gerne entgegengenommen und umgesetzt, sogar die Zusammenstellung einer Torte. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Freitag, 21.01.2022 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich,gehen auf den Kunden ein

Anfahrt zu Borchers Bäckerei:



Weitere Bäckereien in Hannover